Massagen Fernkorngasse

... und es gibt sie doch - die "neue" Mimi

Gentleman, wir hatten ja einige Verwirrung um eine "neue" Mimi.
Tatsache ist, in der vergangenen Woche waren die uns nun bekannte Lili, Nana aber auch Mimi anwesend.

Die Mimi, war für mich eine wirkliche Überraschung.
Sie ist etwas grösser als die beiden anderen, hat völlig glattes Haar, gute schlanke Figur mit sehr passenden Brüsten und wie von Enrico schon einmal für Nana beschrieben, bis auf ein "Büsch´chen" am Venushügel eine glatt rasierte Muschi.
In Kombination mit höchst "fleischig ausgeprägten" Schamlippen vielleicht ein Geheimtipp für so manchen Liebhaber.
Also eine 69er-Session kann ich nur als Gedicht beschreiben.
Vielleicht empfindet mancher Ihr Gesicht etwas herber - aber insgesamt finde ich Mimi sehr stimmig und kann nur nochmals betonen war für mich eine Überraschung.
Eigentlich wollte ich aufgrund Enrico´s Bericht die Nana ausprobieren, aber Mimi hat mich sofort in Beschlag genommen "Du zu mir kommen!" (Nicht fragend - bestimmend) Und ich sollte es nicht bereuen.
Wie meist bei einer "Erstbesteigung" nehme ich eine halbe Stunde, aber die reichte aus um mich als Fan zu gewinnen.
Über Ihre Massagekünste kann ich jetzt aus diesem Erlebnis noch nicht so viel berichten - war kurz und ich kann mich jedenfalls an nichts unangenehmes erinnern - ist mir aber auch nicht so als Highlight aufgefallen wie bei Lili.
Mit Ausnahme der klassischen "Schritt-Massage". Da packt sie sehr gekonnt und wirkungsvoll zu.
Und zwar so, dass es zu keiner "wirklichen Erstbesteigung" gekommen ist.
Eine halbe Stunde knutschen, knuddeln, tatschen und orale Glückseligkeit ohne Ende (oder eigentlich doch mit Ende und zwar einem höchst angenehmen!) die mich wohl alsbald wieder zu Ihr führen.

Lasst hören, ob ich hier Ihr einziger Fan bleibe oder jemand meine Erfahrung bestätigen kann - Enrico, ich harre deiner fachkundigen Meinung.

LG Sakra
 
... und es gibt sie doch - die "neue" Mimi

... mit höchst "fleischig ausgeprägten" Schamlippen vielleicht ein Geheimtipp für so manchen Liebhaber.
Also eine 69er-Session kann ich nur als Gedicht beschreiben.

- Enrico, ich harre deiner fachkundigen Meinung.

hui, das hört sich aber überaus interessant an; ein ehebaldigster Besuch dort ist ein "MUST" ;)
 
Nana und Julia,

also ich wollte ja sofort wieder zu Mimi - war aber leider am Freitag nicht da.
Kein Problem, dafür gab´s die Nana.
Und nachdem ich schon einmal gute Erfahrungen mit einer "mir noch unbekannten Neuen" und der Lehrmeisterin Julia machte, nahm ich die Beiden an der Hand und und versuchte mal wieder eine solche "Einführungs-Lesson".

Ich sollte bald merken, dass dies nicht notwendig gewesen wäre, da Nana meines Empfindens nach keine "Lehrstunde" von Julia gebraucht hätte - war von Beginn weg ein sehr zärtlicher wie scharfer Vulkan.

Fairness wird an dieser Adresse (abgesehen von einem nicht so tollen Erlebnis das ich mal hatte - ich hatte berichtet - aber die Lady gibts ohnedies nicht mehr) groß geschrieben.

Julia war ein wenig im Stress mit telefonischer Organisation eines Hausbesuches und entschuldigte sich daher zu Beginn kurz - sie komme sofort nach.
Mir wars recht, denn ich sollte schnell merken, dass Nana kein Kind von Traurigkeit ist.
Sofort legte sie anständig los mit innigen Zungenküssen und einer oralen Verwöhnung die an Facettenreichtum echt überraschte.
Ihre prächtig rasierte Muschi ist jung saftig und schmeckt vorzüglich. (Jetzt kann ich´s ja sagen - gerade da es eher ungewöhnlich ist, schätze ich rasierte asiatische Muschi´s sehr. Klar das kleine Büsch´chen am Tor ins Glück gibts, aber völlig glatt rasierte Asiatinnen sind selten. Weis der Teufel, warum die zumindest ein "paar Härchen" brauchen.)

Als wir schon sehr rasch, recht schön zugange waren, schwebte dann Julia ins Zimmer.
Diese "Mutter-Tochter"-Phantasie war auch diesmal, wie auch schon mit Lili wirklich toll. Da gibts nichts zu vermissen.

Ehe ich ins Schwärmen gerate und hier wieder seitenlange Berichte produziere, kann ich nur sagen - probieren und berichten.

Fairness (eingangs erwähnt) deswegen, Ihr "Zuspätkommen" hat Julia ungefragt mit durchaus mehr Zeit als die vereinbarte halbe Stunde wettgemacht.

Für mich wars eine durchaus neue Messlatte in Sachen "auch das kriegt man in Wien für sein Geld".

Mit der derzeitigen Besetzung Julia (die Mutter des Hauses - nicht die Heilige Mutter, sondern die ganz "böse Hausfrau" die zeigt was sie alles im Leben gelernt hat) Lili, Nana und Mimi derzeit die für mich beste und risikoloseste Adresse in Wien.

Freue mich auf Berichte von allen Gleichgesinnten - durchaus auch auf Tipps, wo man derzeit ähnlich hohes Niveau erwarten kann. (Man kann ja nicht alles kennen - dazulernen ist aber gefragt.)

LG Sakra
 
@sakrasakra: toller Bericht; Du scheinst ja der "Dreier-Spezialist" zu sein :haha:

Von den derzeit vorhandenen Damen hatte ich bereits mit Nana und Lili das Vergnügen (mit Julia sowieso - erstmals am Schumaierplatz) - nur Mimi kenne ich noch nicht. Habe vor, so bald wie möglich auch Mimi zu beehren (nicht zuletzt, da Du jüngstens von ihr so geschwärmt hattest).
Werde berichten -
 
... Habe vor, so bald wie möglich auch Mimi zu beehren ...

heute mittag hätte es soweit sein sollen - ich war in der Nähe, hatte noch ein wenig Zeit und fuhr einfach mal hin. Es waren aber nur Lilly und Nana zugegen (lt. tel. Anfrage ein paar Minuten zuvor) - aber da ich schon mal dort war, läutete ich an und war neugierig, welche Dame mich in Beschlag nehmen wird.
Es war Nana, was okay ging, denn die letzten beiden Male hatte ich es eh mit Lily getrieben.
Alsdann, wieder ein sehr schönes und geiles Erlebnis mit Nana. Beim nachherigen Weg zur Dusche lief mir Lily übern Weg - sie war gerade auf dem Weg ins andere Zimmen zu dem ein paar Minuten vorher eingetroffenen Gast - und begann mich ordentlich abzuküssen; naja, eine ganz schöne Erfahrung zu Sonntag mittag :haha: - ich liebe einfach ihre derart freundliche und offene Art :bussal:

Was die fast schon etwas "geheimnisvolle" Mimi betrifft: die dürfte nur fallweise dort anzutreffen sein, wie mir die Chefin Julia danach auch telefonisch bestätigte (sie hatte heute bis am frühen Nachmittag "frei") und war daher bei meinem Besuch noch nicht dort.

Werde also beim nächsten Mal mich vorab telefon. nach der Anwesenheit von Mimi erkundigen;
was aber nicht heißt, daß ich Nana und Lily nicht empfehlen würde - beide sind ein echter Gewinn für die Location.
Und wenn ich so nachdenke: auch die Chefin sollte ich mal wieder beehren ;)
 
Klingt sehr interessant !!!

Von welcher Adresse in der Fernkorngasse wird aber gesprochen und welche Preise gibt es dort ??

Bitte um Infos.
 
Hi,
Kann mir bitte auch jemand adresse und preise schicken?

Danke + lg,
Tom
 
Bei Julia zahlte ich immer EUR 80/h all-incl... gilt das auch für Die anderen Mädels?
 
Hi Gent´s,

jetz stehe ich ja da wie der letzte Lölli.

Aber lasst uns eines klarstellen - wahrscheinlich würde es mir auch gelingen auf 80/h zu verhandeln, aber 100/h ist doch auch OK und wenn die Leistung (Was waor mei Leistung - wie gegenständlich oft zitiert....) stimmt, und das tut sie in der Fernkorngasse, ist damit die Welt für mich in Ordnung.
Lasst und einig sein - Faire Leistung für fairen Preis ist Ok. Und wir befinden uns hier nicht im Hochpreissegment, in dem es deutlich weniger positive Berichte gibt.

Also ich lass den Mädls die 100/h ohne gram zu sein.
Auch wenn es bessere Verhandler gibt als mich.

Lasst hören war Ihr denkt.

LG Sakra
 
Bezieht sich allgemein auf China-Wohnungsstudios und nicht diese Location im speziellen:

Ob jetzt 80 oder 100 ist relativ egal...Etwas "unfair" finde ich zu versuchen von Neukunden €120/150 zu lukrieren.

Als ich vor Ewigkeiten auch noch gelegentlich in solchen Etablissements war hab ich immer versucht Mama-san so weit wie möglich zu drücken und dem Mädel (wenn alles gepasst hat) den Verhandlungserfolg exklusiv zu Gute kommen zu lassen...
 
heute am späten Nachmittag besuchte ich wieder mal - weil in der Nähe - diese Location, insgeheim in der Hoffnung, die ja fast schon geheimnisumwitterte Mimi anzutreffen.
Leider war sie auch heute nicht im Dienst;
Nana war gerade beschäftigt, somit trieb ich es mit Lily. War heute leider nicht ganz soooo das Über-Drüber-Erlebnis wie die beiden vorherigen Male, lag aber vielleicht auch daran, daß ich selbst ein wenig gestresst war, und die Dame offenbar heute schon mehrere "Dienstleistungen" hinter sich hatte.
Summa summarum fühlte ich mich aber trotzdem gut bedient, kein Thema.

Ob ich je die Mimi kennenlernen werde?
 
@ Enrico

Nicht locker lassen bei der Mimi.
War am Montag dieser Woche definitiv da. Einfach mit Julia sprechen und fragen, wann Sie verbindlich da ist, dann sollte es klappen.
Ich hab zwischenzeitlich mehr Erfahrung mit der NaNa gesammelt - entwickelt sich langsam zu meiner Favoritin.
Meine die wird immer besser je länger man sich kennt.
Die merkt sich Vorlieben und geht immer mehr auf die persönlichen Vorlieben ein. Finde ich sehr bemerkenswert.

Also Enrico, falls du es einmal zur Mimi schaffst, lass hören.

LG Sakra
 
...Ich hab zwischenzeitlich mehr Erfahrung mit der NaNa gesammelt ... die wird immer besser je länger man sich kennt.

sehe ich auch so; und eine gute Figur hat sie außerdem

man soll anscheinend nichts verschreien :cry: war heute mittag wieder bei NaNa - von "besser je länger man sich kennt" konnte heute aber keine Rede sein. Sie wirkte irgendwie oberflächlich, aufgesetzt, und wollte den Teil VOR der Massage offenbar so rasch wie möglich hinter sich bringen; die Massage, die dann länger dauerte als der erste Teil, war okay, aber früher schon ambitionierter.
Wie gesagt, sie war - wie immer - sehr freundlich, aber irgenwie wirkte das heute auf mich ein wenig gekünstelt.

Nun, es sei jedem Menschen zugestanden, mal einen schlechten Tag zu haben, keine Frage.

Nur gibt mir zu denken, daß ich bei meinem letzten Besuch bei Lilly eine ähnliche Erfahrung gemacht hatte :roll:
 
@Enrico56

war heute nachmittag ebenfalls bei NaNa - und muß sagen, wenn so ihre schlechten Tage sind, dann freue ich mich auf
ihre guten - will dann vermutlich überhaupt nimmer gehen:p hatte eine Stunde und bin dabei voll auf meine Kosten
gekommen. Tiefes ausdauerndes französisch - variantenreicher GV - brauchbare Massage. Das alles von einer wirklich
attraktiven und auch jungen (ist ja meist so, dass die sevicetechnisch empfehlenswerten schon ein biss´l überwuzelt sind)
Asiatin mit einem herllichen knackigen Körper. Von meiner Seite 100% Wiederholungsgefahr.
Beim Gehen ist mir noch LiLi über den Weg gelaufen - vielleicht nicht ganz so hübsch aber überaus sympatisch, spricht
glaube ich auch etwas besser Deutsch. Schon aufgrund ihrer Zugänglichkeit einen Besuch wert.

Liebe Grüße in die Runde "il Cazzo"
 
@Enrico56
war heute nachmittag ebenfalls bei NaNa - und muß sagen, wenn so ihre schlechten Tage sind, dann freue ich mich auf
ihre guten - will dann vermutlich überhaupt nimmer gehen:p ...

hm, so unterschiedlich kann es sein :roll:

entweder hat es zwischen ihr und mir heute nicht richtig gepaßt; oder es hat zwischen ihr und Dir ganz besonders gepaßt; odre wir beide empfinden ein und dasselbe so verschieden
 
@enrico56

würde da jetzt nicht allzu lange nachgrübeln! nachdem du in der MG noch einen krönenden Abschluss
gefunden hast - schon überhaupt nicht!
wichtig ist, dass es bei den Asiamädl´s zumeist passt - für mich zumindest!
und wenn ich deine Berichte lese, empfinden wir dann ja doch nicht so verschieden!
 
Zurück
Oben