Massagen Fernkorngasse

Da ich am Wochenende etwas faul war und nur 4 Besuche hinter mich brachte, habe ich heute weitergemacht ..............

hab scheinbar eindeutig den falschen Beruf :cry:, sollte vielleicht auch auf Staubsaugervertreter umschulen damit ich mir sowas leisten kann.
 
hab scheinbar eindeutig den falschen Beruf :cry:, sollte vielleicht auch auf Staubsaugervertreter umschulen damit ich mir sowas leisten kann.

Staubsauger hat den Vorteil, daß Du den Schlauch beliebig in alle Richtungen (ein-)führen kannst :mrgreen:
 
Hey Jungs, über ein Monat kein Bericht mehr. Was ist da los.

Ich war leider auch schon länger nicht mehr dort und hoffte auf eine "Berichte neuer Damen".
Warum die Funkstille?

LG Sakra
 
Hey Jungs, über ein Monat kein Bericht mehr. Was ist da los. ...

okay, Kollege, hab mich heute gleich mal geopfert :mrgreen:

da ich mittags in der Nähe war, rief ich Julia an, und sie sagte mir "3 Mädels da".
Okay, hingefahren, angeläutet, eingetreten, und in dem mittleren kleinen "Wartezimmer" saß ein nicht unhübsches Mädchen, welches mir nach kurzem Smalltalk mit Julia gleich zugeteilt wurde.
Meine Frage nach dem Namen wurde mit "Mimi" beantwortet. Keine Ahnung, ob das die Mimi war, über die schon vor einiger Zeit hier öfters berichtet wurde, und die offenbar nur fallweise dort ordiniert (aussehensmäßig erinnerte sie mich ein wenig an die heute nicht anwesende Nana)

Jedenfalls passierte dann was ganz eigenartiges: ich übergab Julia den üblichen Obulus, und das wurde von Mimi schon mal mit Missfallen beäugt. Keine Ahnung, hätte ich das Geld Mimi geben sollen? Bislang war's dort halt immer so, daß die Chefin kassiert hat. Und das beste kommt jetzt: noch in Gegenwart von Julia fängt Mimi mit mir zu feilschen an, und meinte, der an Julia übergebene Betrag ist zu wenig :roll:
Julia hatte dann größte Mühe, mit aufgeregter und lautstarker Stimme Mimi davon zu überzeugen, daß der Betrag paßt (um eine Flut von PN-Anfragen von vornherein abzufangen: es handelte sich um den allseits bekannten, in Wien für 90 % der Asia-Läden üblichen Preis für eine halbe Stunde).

Nun, mit eiserner Mine ging Mimi mit mir dann auf's Zimmer, was natürlich nichts Gutes verheißen konnte.
Und so frostig wie die Stimmung war dann auch ihr Verhalten: ein Eisblock ist ein Dreck dagegen.
Man durfte sie praktisch so gut wie überhaupt nicht berühren, ich durfte vorerst mal am Rücken liegen, und sie begann zu blasen. Dabei positionierte sie sich geschickt auf die Weise, daß ihre Mumu mit keiner meiner beiden Hände erreichbar war - und bei einem entsprechenden, zaghaften Versuch meinerseits rückte sie sofort noch ein paar Zentimeter weiter weg.

Mir war klar, daß ein GV mit diesem Eiszapfen für mich emotional völlig uninteressant ist, und wartete somit mal, was bei der Blaserei rauskommt. Das machte sie aber derart gekonnt (eigentlich "professionell im negativen Sinne", nämlich mit einem total gekünsteltem Gestöhne), daß ich sogar kam.
Für mich ein interessanter Beweis dafür, daß Männer offenbar auch ohne jegliche gefühlsmäßige Beteiligung, sondern einfach nur durch entspechende mechanische Reizung zu einem Orgasmus fähig sind. Da ich sowas allerdings schon viele Jahre nicht erlebt habe, war mir gar nicht (mehr) klar, ob sowas funktioniert oder nicht.

Mimi war offenbar genau so froh darüber, zu erkennen, daß ihre Verpflichtung zu einer sexuellen Dienstleistung somit erfüllt war, und forderte mich zum "am Bauch legen" auf, um mit Massage weiter machen zu können.
Gesagt, getan, und fairerweise muß ich sagen, daß die Massage um Ecken besser war als das Vorherige (was zwar keine Kunst ist, aber immerhin). Zu meinem Erstaunen verpaßte sie mir sogar eine Ganzkörpermassage, sprich von Kopf bis Zehen. Und - ach wie passend - meinte sie, daß ich das nächste Mal "meine Frau" zur Massage mitnehmen soll :fragezeichen: Das war eigentlich so ziemlich das einzige, was an Konversation zwischen uns ablief.

Beim Weggehen wurde ich dann noch von Lily und einem anderen Mädchen, das ich eh kannte (nur deren Namen vergessen habe) verabschiedet, und natürlich auch von Julia.
Ich hätte von Anfang an auf Lily bestehen sollen, dann wäre das ganze wohl wesentlich anders abgelaufen.
 
okay, Kollege, hab mich heute gleich mal geopfert :mrgreen:


Meine Frage nach dem Namen wurde mit "Mimi" beantwortet. Keine Ahnung, ob das die Mimi war, über die schon vor einiger Zeit hier öfters berichtet wurde, und die offenbar nur fallweise dort ordiniert (aussehensmäßig erinnerte sie mich ein wenig an die heute nicht anwesende Nana)

Jedenfalls passierte dann was ganz eigenartiges: ich übergab Julia den üblichen Obulus, und das wurde von Mimi schon mal mit Missfallen beäugt. Keine Ahnung, hätte ich das Geld Mimi geben sollen? Bislang war's dort halt immer so, daß die Chefin kassiert hat. Und das beste kommt jetzt: noch in Gegenwart von Julia fängt Mimi mit mir zu feilschen an, und meinte, der an Julia übergebene Betrag ist zu wenig :roll:
Julia hatte dann größte Mühe, mit aufgeregter und lautstarker Stimme Mimi davon zu überzeugen, daß der Betrag paßt (um eine Flut von PN-Anfragen von vornherein abzufangen: es handelte sich um den allseits bekannten, in Wien für 90 % der Asia-Läden üblichen Preis für eine halbe Stunde).

Nun, mit eiserner Mine ging Mimi mit mir dann auf's Zimmer, was natürlich nichts Gutes verheißen konnte.
Und so frostig wie die Stimmung war dann auch ihr Verhalten: ein Eisblock ist ein Dreck dagegen.
Man durfte sie praktisch so gut wie überhaupt nicht berühren, ich durfte vorerst mal am Rücken liegen, und sie begann zu blasen. .

dem kann ich nur absolut zustimmen!
war letzte woche auch in der 'mimi-falle'
ähnliches szenario - wurde zwar nicht mit eiseskälte bestraft, aber bereits nach der hälfte der zeit sozusagen beendet
vorab wirklich gut geblasen - wollte sichtlich rasch zu einem abschluß kommen -
dann aber der wohl schlechteste gv aller zeiten bei den sonst sehr geschätzten chinesischen freundinnen :eek:)
führte währenddessen durch die geschlossene tür (sic!) mit der chefin asiatische gespräche
dem tonfall nach - selbstverständlich ohne auch nur ein wort verstanden zu haben - spürbar wenig begeistert ...
naja, das war wohl das letzte mal!
definitiv kein krimi mehr mit der mimi!
 
dem kann ich nur absolut zustimmen!
war letzte woche auch in der 'mimi-falle'
naja, das war wohl das letzte mal!
definitiv kein krimi mehr mit der mimi!

ich kann mich gar nicht erinnern, im Asia-Bereich jemals einen solchen Reinfaller erlebt zu haben. Da dürfte diese Mimi wohl eine ziemliche Ausnahme, im negativen, sein.

Julia wäre gut beraten, sie so bald wie möglich auszutauschen.
 
S.G.Enrico! Kann nur zustimmen, kenne Julia noch aus 1230 immer lieb, sehr zuvorkommend,
immer nette Mädels (Miki?!). Seit 0312 ein Jammer. LG Sgt. BTW KBG Prinzessinnen?
Lina, my fav., nur mehr fad... Nachtrag: Kenn mein Mädl seit 06.08
 
Zuletzt bearbeitet:
S.G.Enrico! Kann nur zustimmen, kenne Julia noch aus 1230 immer lieb, sehr zuvorkommend,
immer nette Mädels (Miki?!). Seit 0312 ein Jammer. ...

was ich vergessen habe zu erwähnen in meinem Bericht: überhaupt kam mir bei meinem letzten Besuch die ganze Sache eigenartig vor; wie diese Mimi dann nämlich lautstark mit Julia wegen meines dort üblichen Obulus zu diskutieren begonnen hatte, gewann ich blitzartig den Eindruck, auch ohne ein einziges Wort zu verstehen, rein vom Gehabe und vom Tonfall, daß offenbar die Mimi dort das sagen hat, und nicht Julia. Schon das alleine hat mich sehr bedenklich gestimmt. Wurde der Julia da jemand vor die Nase gesetzt?
Diese Adresse hatte wohl schon bessere Zeiten :cry:

Jedenfalls werden die mich für längere Zeit nicht wieder sehen; auf alle Fälle so lange nicht, als diese direkt bösartige Mimi dort regiert.
 
Vielleicht nur ihre Art herauszufinden ob du vergeben bist...
Möglicherweise hat sie ja Eigenbedarf oder will für eine Schwester/Tochter permanente Aufenthaltsgenehmigung organisieren...
Die Deutschkurse sind schon stressig ;)
 
Vielleicht nur ihre Art herauszufinden ob du vergeben bist...

also diesen Eindruck hatte ich eigentlich nicht; sie war als ganzes eigenartig - so ziemlich das Gegenteil von dem, wie ich alle anderen mir bislang untergekommenen Asia-Mädels kenne (und das sind nicht wenige ;) )
schon alleine, auf welche Art und Weise sie mit der Chefin Julia (vielleicht ist sie gar nicht mehr die Chefin?) diskutiert hat - da hätten bei mir eigentlich alle Alarmglocken läuten müssen. Aber irgendwie hab ich auf Julia vertraut, daß sie ihre Mädels im Griff hat; denn bislang hat's ja immer gepaßt: Julia war sehr penibel darum bemüht, daß die Kunden zufrieden sind.
Ich befürchte, diese Mimi wird dort das Geschäft ruinieren.
 
Vielleicht nur ihre Art herauszufinden ob du vergeben bist...
Möglicherweise hat sie ja Eigenbedarf oder will für eine Schwester/Tochter permanente Aufenthaltsgenehmigung organisieren...
Die Deutschkurse sind schon stressig ;)

ja ich bin auch schon öfter nach Frau und Kinder gefragt worden und ernte dann unverständliche Blicke wenn ich sage dass ich nicht verheiratet bin und keine Freundin habe. "Du guter Mann, schöner Mann.....warum keine Frau?" Einmal wollte eine mit mir gleich am nächsten Tag aufs Standesamt. War übrigens eine der hübschesten Chinesinnen die mir jemals in Wien untergekommen ist. War ca vor einem halben Jahr, seither habe ich sie nicht mehr gesehen, arbeitet nicht mehr in dem Studio wo ich sie traf.
 
... Einmal wollte eine mit mir gleich am nächsten Tag aufs Standesamt. War übrigens eine der hübschesten Chinesinnen die mir jemals in Wien untergekommen ist. War ca vor einem halben Jahr, seither habe ich sie nicht mehr gesehen, arbeitet nicht mehr in dem Studio wo ich sie traf.

das war somit ein großer Fehler von Dir, nicht gleich zuzuschlagen :mrgreen:
 
Obwohl die meisten wollen nur Scheinehe, bis zum Erlangen der Staatsbürgerschaft.
Kann natürlich auch echte Liebe sein; keine Frage, das ist aber selten.
 
Oh je Oh je,

die letzten Berichte klingen gar nicht gut.
War jüngst wieder dort und wurde natürlich prompt von Mimi empfangen.
Ist an sich ein ganz hübsches Mädel, aber dank eurer Warnungen habe ich dankend abgelehnt.
Hab mich dann auf LinLin und Julia zurückgegriffen.

LinLin Kräftig aber lieb und gut.
Julia sagte ich, dass Mimi ganz böse Kritiken hat. Das hat sie ganz betroffen gemacht.
Sie liest im Forum übrigens nicht mit, da sie Schwierigkeiten mit der Sprache hat.
Es wäre Ihr aber unbedingt zu empfehlen.
Sie sagt immer nur, was Sie von Gästen gehört hat, dass im Forum geschrieben würde.

Also hoffen wir, dass Enrico irrt und hier nicht eine feindliche Übernahme stattgefunden hat. Ich hab Julia nicht danach gefragt, werde das aber wohl nächstens machen.

Auf EUCH vertrauend erspare ich mir die Mimi (die derzeitige - es gab auch schon mal eine andere - hatte ich aber auch nur einmal getroffen) und hoffe, dass Sie bald das Feld für besseres frei macht.
Und ich hoffe, dass NaNa zurückkehrt.

Mal sehen.

LG Sakra
 
Hi Gentleman,

wen´s interessiert:
auch die Lin Lin hat nach anfänglichem Arsch Lecken und Finger in den Arsch, ganz fantastisches Griechisch gemacht.
Ohne Herungezicke - kurze Frage ob´s weh tut - Nein - Ficken was das Zeug hält.
Also für mich gehört die LinLin zu den Empfehlungen. (Für Tittenfreaks sowieso.)

Dannoch hoffe ich, dass die NaNa wieder kommt.

LG Sakra
 
Zurück
Oben