Massagen Fernkorngasse

Hey Enrico, bist wieder online - dass ist cool.
Alles Roger soweit?

Also auch für die Fernkorngasse kann ich bestätigen - Internetauftritt und Fotos: a kompletter Fake (Jedenfalls soweit)
Ihr wisst mit den Namen hab ich´s nicht so - aber gestern war die "alte Besetzung" keine der abgebildeten Damen gesehen.

Ich war mal wieder bei LinLin und habe mitgenommen, dass sehr belächelt wurde, dass ich Sie LinLin nannte.
Es ist davon auszugehen, dass die Damen neue Namen bekommen haben und irgendwelche Bildchen in Ihren Webauftritt gestellt wurden.

Werd das mal mit Julia bereden, denn ich finds nicht so toll.
Ich meine, dass Julia bislang für Ihre Ehrlichkeit geschätt wurde. (Besuch bei LinLin war wieder supervoll OK)

Also ich weiss nicht, ob sie sich einen Gefallen damit tut uns zu verarschen.
Sollen das doch andere machen.

CU Sakra

Hey Enrico, bist wieder online - dass ist cool.
Alles Roger soweit?

ja, danke. Werd mich schön langsam wieder "einarbeiten" ins Geschehen:haha:

Es ist davon auszugehen, dass die Damen neue Namen bekommen haben und irgendwelche Bildchen in Ihren Webauftritt gestellt wurden.

weißt eh, wie das ist mit den Namen in den unzähligen Wiener Asia-Läden. Meist wechseln sie den Namen aber mit der Location. So hab ich nicht erst eine erlebt, die im Studio X Coco hieß, und im Studio Y dann Nana (die Namen habe ich willkürlich gewählt). Daß sie allerdings in ein und demselben Studio die Namen wechseln, ist für mich eher neu :roll:

Also auch für die Fernkorngasse kann ich bestätigen - Internetauftritt und Fotos: a kompletter Fake (Jedenfalls soweit)
Ihr wisst mit den Namen hab ich´s nicht so - aber gestern war die "alte Besetzung" keine der abgebildeten Damen gesehen.

Ich war mal wieder bei LinLin und habe mitgenommen, dass sehr belächelt wurde, dass ich Sie LinLin nannte.

Werd das mal mit Julia bereden, denn ich finds nicht so toll.
Ich meine, dass Julia bislang für Ihre Ehrlichkeit geschätt wurde. (Besuch bei LinLin war wieder supervoll OK)

Also ich weiss nicht, ob sie sich einen Gefallen damit tut uns zu verarschen.
Sollen das doch andere machen.

CU Sakra

Die Fotos von den Mädchen sind 100% Fake, weil ich die auch schon auf einer anderen Website mit einem anderen namen gesehen habe.
Es geht mir gar nicht so sehr um die Fakefotos an sich. Was mich ärgert ist, dass die alle anderen für blöd halten.........

Wenn Ihr ORIGINAL Bilder sehen möchtet dann solltet Ihr auf KOPU schauen. Die entwickeln sich zu wirklichen PROFIS!

...Die entwickeln sich zu wirklichen PROFIS!

Nun dann hilf mir Sigmund.

Unter "asia" kein 1100.
"Fernkorn" kein brauchbarer Hit mit interner Suchmaschine.

Und alles durchzuwühlen, nö.

Drum hilf mir und allen anderen auch.

So habe ich das NICHT gemeint...

Wollte nur sagen, dass die Inserate haben wo auch ORIGINALBILDER zu sehen sind.

Die Fernkorngasse habe auch ich dort auch NICHT gefunden!

Aber auch fühle mich von den FALSCHEN Bildern immer wieder verarscht!!!

Hi, war heut allein in der Fernkorn und nur Lily da. von ihr gabs glaub ich irgendwo was Positives berichtet, daher OK. Vorher waren 50EUR mit Julia am tel für halbe Std. vereinbart. Das wurde eingehalten, obwohl Julia nicht da war. Das Drama dann, dass alles irgendwie seitens Lily echt ohne Begeisterung war. Sie war zwar witzig zuerst, obwohl sie nur seeehr wenig Deutsch kann, aber dann war eigentlich alles nur fake. Und sie ist mir zu dick gewesen, was mir vorher, als sie noch angezogen war, gar nicht so aufgefallen ist. Heißt ja normal nix, kann auch mit einer festeren Frau sehr schön sein (siehe Schwedenplatz), aber diesmal nein. Unerotisches, weil gespieltes Gestöne beim Lecken, wenigstens war kein "Schatzi, ja" zu hören! Küssen - nein. Massage vorher halbwegs OK. Letztlich hat aber nix gepasst, das gibts.
Ich bin jetzt sicher : bei Chinesinnen will ich die wirklich attraktiven oder sonstwie aufregenden. Sonst muss ich in Zukunft einfach gehen. Gabs dazu nicht ein thread zu hübschen Asiatinnen?

Anmerkung:
Ob das mit 50 EUR wirklich sinnvoll ist, bezweifle ich langsam, weil die Damen sich mit Chefin dann mitunter absprechen und Service ev. reduzieren...

Können die, welche die Chefinnen div. Asiastudios gut kennen, nicht generell ein Wort dafür einlegen, dass den wirklich ansonsten tollen chinesischen Damen bei der Einschulung die Wortfolgen "Schatzi, ja" und ähnliche NICHT (!) angelernt werden?
Und auch das Kunstgestöne bringt zumindest bei mir nix. Eigentlich das Gegenteil: Entweder muss ich innerlich oder auch äußerlich lachen oder ich ärger mich - und alles wird im selben Moment butterweich. Aber ev. gehts nur mir so - also werd ich versuchen, selbst diese Diskussion zu beginnen.

... Das Drama dann, dass alles irgendwie seitens Lily echt ohne Begeisterung war. Sie war zwar witzig zuerst, obwohl sie nur seeehr wenig Deutsch kann, aber dann war eigentlich alles nur fake. ...

so ähnlich hatte ich sie auch einmal erlebt, ganz im Gegensatz zu einigen vorherigen Begegnungen, wo alles okay gewesen war. Das war allerdings an einem Abend, wo unter tags angeblich sehr viel los war, und ich hatte das ganze dann auf eine gewisse "Verbrauchtheit" an diesem Tag zurückgeführt.
Sowas habe ich allerdings da und dort auch schon anderswo erlebt, daß ein Mädel - entgegen sonst - an einem "schweren Tag" am Abend dann nicht mehr ganz so gut drauf war. Ich befürchte, dieses Risiko ist nie ganz auszuschließen (obwohl es aus Sicht des zahlenden Kunden natürlich nicht okay ist).

Gentleman, jetzt brennts aber an.
War jüngst wieder einmal die Julia besuchen (Service hat nichts eingebüßt) und die war den Tränen nahe.
Sagt Geschäft ist total tot seit sie Ihre Homepage hat.
Na ja der Klassiker.
Irgendwer hat ihr eine Homepage eingeredet - die Mädchen wollen Ihre Fotos nicht drauf - ergo Fake-Fotos.

Ich hab Ihr erklärt, dass dies niemand schätzt auch wenn quasi alle Asia Studio´s das so machen.

Sie wird versuchen Originalfotos z.B. mit schwarzem Balken über die Augen zu organisieren und von den Mädchen eine Einwilligung zu bekommen.
Ich hoffe das wirkt - sie war echt verzwiefelt. Der Laden ging ja mal eine Zeit ganz gut.

Na ich wünsch Ihr alles Gute und wer helfen will, schaut ja mal vorbei.
Ich hab den Eindruck, dass man derzeit ein besonders bemühtes Service bekommt um jeden Kunden zum Wiederkommen zu bekehren.

Lasst hören, was Ihr so denkt. Hat ja vielleicht auch mit dem neuen Prostitutionsgesetzt und der Location zu tun.

CU Sakra

Na ich wünsch Ihr alles Gute und wer helfen will, schaut ja mal vorbei.
Ich hab den Eindruck, dass man derzeit ein besonders bemühtes Service bekommt um jeden Kunden zum Wiederkommen zu bekehren.

wie setzt sich denn die derzeitige Besatzung zusammen?

Gibt's noch immer diese dominante Mimi ("dominant" jetzt aber nicht im herkömmlichen bzw. positiven Sinne gemeint - wer meinen Bericht über meinen bislang letzten Besuch dort gelesen hat, weiß, wovon ich spreche)? Mich würde nämlich gar nicht wundern, daß diese Mimi zumindest mitschuld am Besucherfrequenz-Rückgang hat. Aber gemäß eines postings hier wurde das Julia eh schon gesagt.

Werde nächste Woche einen besuch abstatten
Hat wer Info wegen momentaner Besetzung
Photo s auf Homepage sind sicher Fake
Was kostet der dreier mit Julia?
Danke in Vorraus für die info!

Werde nächste Woche einen besuch abstatten
Hat wer Info wegen momentaner Besetzung
Photo s auf Homepage sind sicher Fake
Was kostet der dreier mit Julia?
Danke in Vorraus für die info!

Hi

momentane Besetzung kenne ich derzeit nicht, denke aber, dass die Ladies mit Augenbalken schon authentisch sind.
Ich meineiden ohne Augenbalken zu kennen. Scheint als hätte Julia wie angekündigt von den Fakefotos die nur abschrecken gelernt.

zum Dreier mit Julia: also ich zahle immer simpel das doppelte des Halbstunden oder Stundenpreises (wobei bei der Stunde wohl nochwas zu machen wäre - ich gebs aber gerne)
Oder: Ich berichtete schon mehrfach, dass ich eine Stunde mit einem Mädchen bebucht hatte, (z.B. Nana oder Lin Lin) und Julia so nach den ersten 10 Minuten, auf etwa 10 Min. dazuzukommen und voll angezogen ein wenig "mitzublasen". Das macht Sie fantastisch. Ich hatte 20 extra angeboten und das wurde akteptiert.

LG Sakra

... und Julia so nach den ersten 10 Minuten, auf etwa 10 Min. dazuzukommen und voll angezogen ein wenig "mitzublasen". Das macht Sie fantastisch...

Julia ist tatsächlich eine der begnadetsten Flötistinnen, die mir jemals untergekommen sind :daumen:

habe eventuell vor, heute wieder mal vorbeizuschauen. Mal sehen, ob sich's ausgeht, bzw. was mich erwartet. Werde berichten.

habe eventuell vor, heute wieder mal vorbeizuschauen. ...

und so kam's dann auch; hatte in Favoriten zu tun und war somit in der Nähe.

Lucy öffnete mir, und da sie mir gut gefiel, fragte ich nach gar niemand anderen mehr.
Lucy ist eher groß (mindestens wie die KBG-Lina, wenn ich noch eine Spur größer), schlank, hat eher kleine Tittis, dafür aber einen griffigen, geilen Popsch.
Sehr rasch stellte sie sich auch als absolut GFS-tauglich heraus. Cunnilingus scheint ihr gut zu gefallen, G-Punkt-Massage dabei ebenso. Und so schnell konnte ich gar nicht schauen, hatte sie meinen Finger, der zuerst vorne tätig war, im Hinterstübchen versenkt. Könnte ein starker Hinweis darauf sein, daß sie eventuell auch Analverkehr macht, hab aber nicht näher nachgefragt.
Alles weitere ging dann in der gleichen tollen Tonart weiter, zum Abschluß gab's die übliche Massage, die sie sehr feinfühlig und angenehm vollzog.

Plauderte dann noch ein wenig mit Julia, die u.a. meinte, daß ihr diese unmögliche Mimi ziemlich das Geschäft zusammen gehaut hatte. Daher gibt's die Mimi dort auch schon länger nicht mehr.

Julia wirkte auf mich heute ausgesprochen frisch und sexy. Und hätte ich mich nicht mit Lucy ein wenig verausgabt (bei dieser Affenhitze sind die Energien halt auch ein wenig schaumgebremst), hätte ich gute Lust gehabt, mich auch noch von der Chefin herself vernaschen zu lassen. Aber was nicht heute war, kann ja ein andermal noch werden :blasen:

Fazit: nach der heutigen Erfahrung kann ich diese Location vorbehaltslos wieder als empfehlenswert einstufen :daumen:

Zurück
Oben