Nachdem ich heute vormittag wieder mal der Mengergasse einen Besuch abgestattet hatte, wollte ich auch nachmittag noch irgendwas erleben und beriet mit mir selbst, wohin es gehen soll.
Mein erster Gedanke dazu war Lisa im Studio Nähe Rochusmarkt. Ein Anruf brachte leider zu Tage, daß sie heute nicht anwesend ist.
Zweite Möglichkeit: NaNa in der Mollard36; vorheriger Anruf hatte nicht funktioniert, ich fuhr auf gut Glück hin, genau NaNa war aber belegt.
Dritter Versuch: Lucy in der Fernkorngasse: Anruf bei Julia, Antwort: Lucy da!
Also, nix wie hin, angeläutet, und von einem Mädel die Türe geöffnet bekommen, welches ich (was mir nach wenigen Sekunden Nachdenken einfiel) noch aus der Goldegg-Gasse kannte, und das sich dort Anna nannte. In der Fernkorn stellte sie sich jetzt als Nana vor (somit ist der Namenswechsel für sie leicht zu merken).
Meine Begeisterung, dieses Mädel nach längerem wieder zu sehen, war überaus groß; denn Anna war meine Favoritin in der Goldegg-Gasse.
Lucy murkste gerade irgendwas in der Küche umher, kam dann dazu und deutete mir irgendwie, daß sie grad schlecht Zeit hat. Kein Problem, überhaupt nicht. Denn die Anna, jetzt Nana, war mir sehr, sehr recht.
Ich weiß nicht, ob sie mich auch wieder erkannte, denn unsere letzte Begegnung war doch schon viele Monate her; keine Ahnung, ob sie direkt von der Goldegg in die Fernkorn gewechselt hat, oder zwischendurch wo anders war. Da sie so gut wie kein Deutsch spricht, konnte ich das auch nicht mit ihr beplaudern.
Mit Nana hat Julia sicher einen weiteren Glückstreffer gelandet. Nana ist ausgesprochen hübsch, eher klein, Haare glatt und nackenlang, etwas rundliches Gesicht, Busen für Chinesinnen überdurchschnittlich groß und sich gut anfühlend, und schöner runder Popo. Außerdem dürfte sie für chinesische Verhältnisse eher jung sein, sicher noch keine 30. Wem auch das noch interessiert: untenrum bebuscht.
Sosehr mir die damalige Goldegg-Anna ein ganz klein wenig spröde vorkam, war davon heute absolut nichts zu merken. Ab dem Moment, wo sie ihren ersten Lick-Orgasmus hatte, war sie kuschelig wie eine Katze, und verlangte nach weiteren solchen Behandlungen. Sie ließ sich regelrecht fallen und genoß so einige Orgasmen fast unmittelbar hintereinander. Hab ich in dieser Form auch noch nicht so oft erlebt.
Langer Rede - kurzer Sinn: Julia's Reich ist derzeit voll empfehlenswert, und laßt uns hoffen, daß dies auch länger noch so bleibt.