Massagen Fernkorngasse

Hi Gents, wie´s scheint habe ich mir gestern mit Enrico die Klinke in die Hand gegeben.

Also mein Bericht:
ich hatte mir gestern Julia zusammen mit der beschriebenen Lucy gegönnt.
Lucy hat Enrico bereits gut beschrieben, dem ist nur wenig hinzuzufügen.

Zu den Namen, das ist ja echt eine lustige Sache:

Also ich fragte nach dem Namen der neuen "Lucy" und zu diesem Zeitpunkt sagte mir Julia noch lachend, dass Sie sie noch nicht danach gefragt hatte - also war mein Erlebnis "Julia + namenlos"

Beim Gehen stellte mir Julia dann noch eine neue Dame vor, die recht interessant sein könnte, sehr lange gewellte Haare, interessantes Gesicht mit auffälligem "Zahnspalt" aber das ist nicht schlimm. Diese nannte sie wieder einmal "LiLi".
Danach fragte sie mich welcher Name denn zu unserer namenlosen GFS Spezialistin passen könnte. Bei dem Vorschlag Lucy sagte ich "gut so", damit konnte ich mir die beiden Namen auch merken.
Und wie man sieht, Enrico wurde Sie bereits als Lucy vorgestellt.

Soviel zur Entstehung der Namen im Asia Bereich.

Auch von meiner Seite: Lucy sehr zu empfehlen - Lili wird zu testen sein, habe aber ein gutes Gefühl.
Ihr hört.

LG Sakra
 
...Zu den Namen, das ist ja echt eine lustige Sache:
Also ich fragte nach dem Namen der neuen "Lucy" und zu diesem Zeitpunkt sagte mir Julia noch lachend, dass Sie sie noch nicht danach gefragt hatte...
Danach fragte sie mich welcher Name denn zu unserer namenlosen GFS Spezialistin passen könnte. Bei dem Vorschlag Lucy sagte ich "gut so"...
Und wie man sieht, Enrico wurde Sie bereits als Lucy vorgestellt...

Soviel zur Entstehung der Namen im Asia Bereich.

wobei ich diesbezüglich noch erwähnen möchte, daß bei meiner Frage nach dem Namen der Dame sich die beiden kurz etwas fragend ansahen, so als ob sie sich erst wieder an das erinnern müßten, was kurz davor beschlossen wurde, und eine der beiden dann in mehr fragendem Ton meinte "Lucy", und die andere dann bestätigend sagte "ja, ja; Lucy, Lucy" :haha:

Ich hatte mich innerlich zerkugelt vor Lachen :lol:

Wie Sakra treffend meint: "soviel zur Entstehung der Namen im Asia Bereich" ;)
 
Hi Gents, wie´s scheint habe ich mir gestern mit Enrico die Klinke in die Hand gegeben.

Also mein Bericht:
ich hatte mir gestern Julia zusammen mit der beschriebenen Lucy gegönnt.
Lucy hat Enrico bereits gut beschrieben, dem ist nur wenig hinzuzufügen.

was kostt so ein Duo, und was war alles möglich? dank
 
...

was kostt so ein Duo, und was war alles möglich? dank

Die Julia ist eine ausgesprochen Liebe und eine versierte Bettarbeiterin! Wie ich das mitbekommen habe schlägt sie in der Fernkorngasse meist 60 € für die halbe Stunde (je nachdem wie blöd = zahlungswillig der Kunde aus der Wäsche guckt) an und geht dann auf die ortsüblichen 50 € problemlos hinunter. Was wird ihr auch Anderes übrig bleiben ... Selber dürfte sie dort nur ungern noch arbeiten was sich aber mittlerweile nach einigen Desastern wieder geändert haben könnte.

Die erwähnte Besserwisserin und Anschafferin vom Dienst die Julia viel Geschäft zusammengehaut haben soll habe ich dort nicht persönlich erlebt da mir bereits vorher einiges nicht gefallen hat und die Sache für mich auch recht abgelegen liegt.

Julia war früher oft alleine am Schuhmeierplatz. Sie dürfte eher keine "gute Anschafferin" sein, aber dafür eine gute Dienstleisterin. Wahrscheinlich nähert sie sich bereits ihrem 60. Geburtstag wie aus verschiedenen physischen Anzeichen an ihrem an sich auf den ersten Augenschein dem einer rund 45 jährigen Mitteleuropäerin entsprechenden Körper zu entnehmen sein dürfte ...

Will ein Kunde einen Dreier machen dann wird in allen Chinaläden eben der doppelte Preis den der Kunde ansonsten für die gleiche Zeit bezahlte begehrt. An sich schade um das Geld. Die Mädels palavern auch Chinesisch miteinander, der Kunde versteht Bahnhof ... Wer halt diesen "Anreiz" ab und an haben mag soll sich diese meiner Ansicht nach unsinnige Ausgabe einmal leisten.
 
...
Die erwähnte Besserwisserin und Anschafferin vom Dienst die Julia viel Geschäft zusammengehaut haben soll ...

nicht nur "soll" - es war (leider) defintiv so. Wurde mir erst vorgestern von Julia persönlich bestätigt (und mir selbst war's schon vorher sonnenklar)


...Wahrscheinlich nähert sie sich bereits ihrem 60. Geburtstag ...

da bist jetzt aber ein Wengl streng. Ich denke, die obige Zahl 60 wäre mit 50 zu ersetzen.
 
Das Geschäft BRUMMT !!!

War heute nach einer persönlichen Empfehlung von Enrico heute dort. 1/2 11 geläutet, mir wird geöffnet, ich geh hinauf. Mir öffnet eine Dame, Sie ist alleine, Chefin ist einkaufen. Werde in die Küche geführt, nach den Wünschen gefragt, bekomme ein Mineral. Wie ich da sitze, läutet der nächste Gast. Sie wird unruhig, führt ihn in ein Zimmer. Kaum ist das geschehen, der nächste Gast kommt. Wird anscheinend in das nächste Zimmer verfrachtet. Dame ist alleine und fängt an zu telefonieren, Sie geht arbeiten, 2 Damen kommen noch. Kurz darauf geht der erste Goggl aus der Dusche, der zweite säubert sich. Jetzt kommt Julia mit einem weiteren Mädel. Mir wird die Wahl gelassen, Mädl oder Julia, da ich mich nicht entscheide macht die Chefin den Job. Es ist nur eine ½ Stunde möglich, die anderen Herren bleiben eine Stunde. Platzprobleme, im Vorraum wo der alte Koks Mellerkamin steht wird flugs die Bettbank flachgelegt und bespannt. Eine Abschottung mit Vorhängen ist möglich. Zuerst 50€ unter dem Kaktustopf am Kamin gelegt und ab in die Dusche. Zuerst schmusen, dann die Frage bumsen mit Gummi oder blasen. Entscheidung auf blow. Ab in 69, Sie oben. Ich widme mich einer G-Punkt Massage, mit der Zunge der Clit. Dann erleichtert sich mein Bester, wirklich gekonnt von Juli. Überrascht ist Sie noch danach, mein Bester schrumpelt nachher einfach nicht, außer er bekommt eine kalte Dusche. Es läutet bereits wieder, der neue Gast wird anscheinend in der Küche geparkt, ich dusche und verabschiede mich. Ein Eis bei Tichy war fällig, obwohl ich den Schwedenplatz für den Besten in Wien halte.
Etwas muss man sagen. Blow von Julia voll OK. Werde das nächste Mal mich mehr der unteren Etage mit GV widmen. Das Verkehrsaufkommen enorm. Die schlechte Lage zu den öffentlichen ist ja nicht die beste.

Möchte aber bemerken, Krichbaum brummt, Pilz brummt und auch andere Studios, unangemeldet kann man anscheinend kaum mehr wo hingehen.
Abschließend eine Schätzung Julia ist um die 50, ähnlich Lisi in der Raffael.
 
...
Möchte aber bemerken, Krichbaum brummt, Pilz brummt und auch andere Studios, unangemeldet kann man anscheinend kaum mehr wo hingehen.
...

Könnte vermutlich damit zu tun haben, daß es ja erst vor kurzem das Urlaubsgeld gab :)
 
war heute wieder mal dort und machte zum ersten Mal Bekanntschaft mit Nossy.
Schlank, mittelgroß, und Liebhaber glattrasierter Asia-Muschis werden bei ihr fündig (für mich persönlich ist es egal). Sie spricht auch ein wenig deutsch, ist nach persönlicher Angabe seit 2 Jahren in Österreich.

Gutes Service, ähnlich wie kürzlich bei Lucy, nur das Nossy beim "Vorspiel" den Finger des Kunden lieber an ihrem G-Punkt anstatt im Popscherl hat.

Beim Hinausgehen dann auch noch Bussi-Bussi mit Lucy und auch mit Julia ;)
 
Hab heute kurz nach 10 einen Besuch gemacht. Julia macht auf, neues Mädchen wäre zu probieren. Probieren wir mal. Name, wenn ich ihn richtig verstanden habe Luissi? hab Julia 2x gefragt. Also, eher skinny, das Brusterl könnte vielleicht A sein. Das Gesicht? Zum Schönheitswettbewerb könnt Sie nicht antreten. Aber probieren wir es einmal.
Nach der Dusche auf die Matratze. Arbeite mich mal von oben schön langsam zur unteren Etage vor. Da wird es kritisch. Beim dritten Ansatz mit der Zunge auf der Clit geht’s los. Bekomme gleich mein erstes Ohrenreiberl. G Punktmassage steigert nun das Ganze. Wegen des Tempos gummiert gleich eingelocht. Im Prinzip geniest Sie mehr als Sie arbeited. Dass man als Mann laufend Orgasmen bei entsprechender Einlochtiefe generieren kann, eine echte Steigerung des Egos. Alleine der Ritt dauert sicher ¼ Stunde, Sie kommt sicher 3 oder 4x, ich ja auch zum Schluss. Nach entsprechender Säuberung Nachschlag in Clit Bearbeitung mit der Zunge und der Zeigefinger am G Punkt. Mehrere volle Erfolge. Jetzt frag Sie, darf ich blasen? Was für eine blöde Frage. Auch ich komme zum zweiten Mal zum Erfolg.
Fazit ist, wer einen Optikfik sucht ist da falsch. Wer gerne hat dass das Mädel laufend schöne Orgasmen hat, der ist genau richtig. Sie dürfte neu im Geschäft sein, teilweise unsicher, aber bemüht.
 
... Auch ich komme zum zweiten Mal zum Erfolg...

nau, dann war mein Tip ja gar nicht so schlecht ;) Wobei ich beim Lesen Deines Berichts sogar sagen würde, daß sie bei Dir eine bessere Performance hingelegt hat als vorige Woche bei mir (nur ka Neid, Enrico :mrgreen:)
 
Enrico!
Also, was mir noch aufgefallen ist. Wennst voll drinnen bist und Du massiert mit dem Kleinen Ihre Rückwand, zusätzlich den Zeigefinger ins Poloch, da geht’s erst richtig dahin.
Der Morgen bringt bei den Damen auch eine Leistungssteigerung.
 
wollte zum Tagesausklang auf eine sichere Bank setzen, und beschloß folglich, Lucy in der Fernkorngasse aufzusuchen.
Zur Sicherheit vorher angerufen, von Julia Lucy's Anwesenheit bestätigt bekommen und gleich fixiert.

Mit Lucy hatte ich heute zum zweiten Mal das Vergnügen, und mir kam sie heute noch um einiges entspannter vor als beim ersten Mal. Sie ist sehr service-orientiert, erkennt sofort, was der Kunde gerade gerne hat und was ihm gut tut, und sie ist selbst ebenfalls eine ganz schöne Genießerin.

Vielleicht nochmals kurz eine Beschreibung von ihr: mittelgroß, sehr schlank, kleine Tittis, aber griffiges Popscherl. Und sie kann, wenn die Chemie paßt, eine totale Schmusekatze sein, mit allem, was dazu gehört.

Da ich weiß, daß Julia sehr oft die Mädels wechselt, habe ich ihr heute ausdrücklich ans Herz gelegt, Lucy nicht sobald wieder auszuwechseln. Mal sehen, ob Julia auf mich hört :haha:
 
heute vormittag verschlug es mich wieder mal nach Favoriten.

Geöffnet wurde mir von Rosi (sie wurde anfangs fallweise offenbar auch Luissa o.ä. genannt). Sie sagte mir gleich mal, fast entschuldigend, daß Lucy leider besetzt sei (was man auch laut und deutlich hören konnte:haha:).
Umso erfreuter war sie, als ich sie fragte, wo das Problem wäre, und ich es genau so gerne auch mit ihr treibe. Wie ich schon das letzte Mal dachte, dürfte sie eher neu im Metier und daher noch ein wenig schüchtern sein.

Im Gegensatz zu unserer ersten Begegnung vor ca. 2 Wochen taute sie heute dann sehr rasch auf und begann, das ganze extrem zu geniessen. Geil mit anzusehen, wie sie gar nicht genug bekommen konnte und einige Male hintereinander, in kurzen Abständen, Orgasmen hatte.
Auch ist sie nicht eine, die sofort nach dem Geschehen aufspringt und ins Badezimmer läuft, und sie selber schätzte es aber genau so, daß ich das nicht machte, sondern sie noch eine Weile an mich drückte und streichelte. Wenn Frauen wie Katzen schnurren könnten, dann wäre das jetzt genau der Zeitpunkt gewesen.

Und nochmals habe ich Julia (Drache) ans Herz gelegt, diese beiden Mädels ja nicht so bald auszuwechseln. Beide sind einen Besuch wert, keine Frage ;)
 
Zurück
Oben