S
Gast
(Gelöschter Account)
Hi Gents, wie´s scheint habe ich mir gestern mit Enrico die Klinke in die Hand gegeben.
Also mein Bericht:
ich hatte mir gestern Julia zusammen mit der beschriebenen Lucy gegönnt.
Lucy hat Enrico bereits gut beschrieben, dem ist nur wenig hinzuzufügen.
Zu den Namen, das ist ja echt eine lustige Sache:
Also ich fragte nach dem Namen der neuen "Lucy" und zu diesem Zeitpunkt sagte mir Julia noch lachend, dass Sie sie noch nicht danach gefragt hatte - also war mein Erlebnis "Julia + namenlos"
Beim Gehen stellte mir Julia dann noch eine neue Dame vor, die recht interessant sein könnte, sehr lange gewellte Haare, interessantes Gesicht mit auffälligem "Zahnspalt" aber das ist nicht schlimm. Diese nannte sie wieder einmal "LiLi".
Danach fragte sie mich welcher Name denn zu unserer namenlosen GFS Spezialistin passen könnte. Bei dem Vorschlag Lucy sagte ich "gut so", damit konnte ich mir die beiden Namen auch merken.
Und wie man sieht, Enrico wurde Sie bereits als Lucy vorgestellt.
Soviel zur Entstehung der Namen im Asia Bereich.
Auch von meiner Seite: Lucy sehr zu empfehlen - Lili wird zu testen sein, habe aber ein gutes Gefühl.
Ihr hört.
LG Sakra
Also mein Bericht:
ich hatte mir gestern Julia zusammen mit der beschriebenen Lucy gegönnt.
Lucy hat Enrico bereits gut beschrieben, dem ist nur wenig hinzuzufügen.
Zu den Namen, das ist ja echt eine lustige Sache:
Also ich fragte nach dem Namen der neuen "Lucy" und zu diesem Zeitpunkt sagte mir Julia noch lachend, dass Sie sie noch nicht danach gefragt hatte - also war mein Erlebnis "Julia + namenlos"
Beim Gehen stellte mir Julia dann noch eine neue Dame vor, die recht interessant sein könnte, sehr lange gewellte Haare, interessantes Gesicht mit auffälligem "Zahnspalt" aber das ist nicht schlimm. Diese nannte sie wieder einmal "LiLi".
Danach fragte sie mich welcher Name denn zu unserer namenlosen GFS Spezialistin passen könnte. Bei dem Vorschlag Lucy sagte ich "gut so", damit konnte ich mir die beiden Namen auch merken.
Und wie man sieht, Enrico wurde Sie bereits als Lucy vorgestellt.
Soviel zur Entstehung der Namen im Asia Bereich.
Auch von meiner Seite: Lucy sehr zu empfehlen - Lili wird zu testen sein, habe aber ein gutes Gefühl.
Ihr hört.
LG Sakra