Massagen Fernkorngasse

Also Gentleman,

die Mutter -Tocher Phantasien sind schon ein Hund.

So Habe ich jüngst die Nana (ich bin übrigens super zufrieden - was hat sie denn, dass "mein Freund Enrico" so gar nicht happy war????) gebucht und der Julia gesagt, dass ich es sehr schätzen würde wenn sie so etwa 5 Minuten "nach Tür Zu" dazustossen könnte und mir völlig angezogen, einen blasen könnte als gäbs kein morgen mehr. Blasen und Küssen, das war mein Wunsch und angezogen.
Und wer Julia kennt, der weiss, das macht Sie und zwar perfekt.

Wow, war das eine Show.

Dia Nana allein wär schon der Hammer; was da geht ist unglaublich. Da sie ja so leicht ist, kan man die wenn sie vor einem steht, locker hoch nehmen "und im Arm ficken" (vor dem Spiegel - wie schön) Und dann kommt Julia rein; mann lässt die Nana wieder runter, küsst sie noch ein wenig und schon saugt Julia als wärs verboten.
Wechsel: man holt die angezogene Julia wieder hoch, küsst sie und wühlt sich unter ihren Pullover an Ihre Titten.
Nana hat längst die Position in Kniehöhe eingenommen uns lutscht was das Zeug hält.

Mein Gott war das schön.

Und jetzt kommt das Geheimnis für alle dies nicht ohnehin schon wissen: Wenn bei 69 (servus Enrico!) vielleicht die Zunge ans appetittiche Popscherl rutscht oder gar ein finger hineingleitet, oder der Finger beim "fucking from behind" seinen Weg dorthin findet, ist das gar nicht schlimm. Ein wenig Öl druf und schon sind einer analen Glückseligkeit Tür und Tor geöffnet.
Die Überraschung: dass sie griechisch überhaupt macht (schau, schau!) und noch dazu überhaupt nicht herunzickt.
Also Enrico: du scheinst wirklich eine schlechte Stunde (was immer dahintersteckt) erwischt zu haben. Das tut mir leid.

Aber das Mäderl per se ist ein Wahnsinn und wir sollten auf Sie aufpassen so gut es nur geht.

Goor hunting Sakra
 
hi Sakra, bislang hatte ich ja die Vorzüge von Nana wirklich geschätzt, ich hatte ja nicht das erste mal was mit ihr. Und daß sie gleich beim ersten Mal meinen Mittelfinger nahm und in ihr süßes Popscherl steckte, war ja herrlich.
Aber gestern war halt alles ganz anders - sie war nicht unfreundlich, aber wirkte desinteressiert und spulte irgendwie ein Allerweltsprogramm herunter, und dieses wenig ambitioniert - nicht mal das obligate Getränk gab's (dabei bin ich eh immer bescheiden und bitte nur um ein Glas Leitungswasser)
 
Die Überraschung: dass sie griechisch überhaupt macht (schau, schau!) und noch dazu überhaupt nicht herunzickt.

hallo sakrasakra: heisst das, daß Nana griechisch anbietet oder hängt das von Stimmung und dem hineingleitendem Finger (und Vorbereitung) ab?
 
ich schließe mich an: bitte ebenfalls um Telefonnummer und Adresse. Danke.
 
hallo sakrasakra: heisst das, daß Nana griechisch anbietet oder hängt das von Stimmung und dem hineingleitendem Finger (und Vorbereitung) ab?


Also Penetrator ganz schlüssig kann ich das nicht beantworten - kann schon sein, dass es von Vorbereitung und Stimmung abhängt.
Mal hören, was andere berichten.

CU Sakra
 
der aufmerksame Leser wird bemerkt haben, daß meine letzten Berichte über meine Erlebnisse in dieser Location nicht ganz so toll waren, und ich daher seit einiger Zeit auch über keine Besuche mehr zu berichten hatte.
Trotzdem zog es mich heute wieder mal dorthin, Lily öffente die Türe und bat mich in die Keminate. Da ich keine bestimmte Dame im Auge hatte, war es mir eh egal, wer mich vernascht.

Und siehe da, heute war wieder alles wie früher: ein ganz tolles und geiles Lusterlebnis mit Lily, die völlig entspannt war und sich ebenfalls (spür- und vor allem hörbar) den sinnlichen Freuden hingab.

Als ich nachher das Zimmer Richtung Dusche verließ, kam gleichzeitig Nana - fast splitternackt - aus dem anderen Zimmer, in welchem sie gerade einen anderen Gast bedient hatte.
Also, fast wäre ich schwach geworden und hätte Lust gehabt zu testen, ob auch bei Nana heute wieder alles paßt. Da ich aber schon etwas in Zeitdruck war, wurde nix draus.

P.S.: die hier schon mehrmals zitierte MIMI war heute offensichtlich wieder nicht vor Ort; gibt's die dort überhaupt noch? Habe leider vergessen, bei der Verabschiedung durch die Chefin danach zu fragen.
 
@Enrico

also die MIMI gibt es, dürfte aber nicht zur Stammbesetzung gehören. Optisch für mich nicht so reizvoll wie die beiden anderen, aber Geschmäcker und Ohrfeigen sind bekanntlich verschieden.
Vom Typ etwas herber und auch größer als LILI und NANA. Mit Terminabsprache sollte einem Vergnügen mit MIMI nichts im Wege stehen.
 
Neue, großbusige LinLin,

also diese Doppelnamen ..... (habe ich mich ausreichend dazu ausgelassen)

Es gibt also wieder eine Neue: LinLin

schöner grosser Naturbusen, bebuscht ohne Ende, aber ich war mit dem Service sehr zufrieden.
Geht gut mit, zickt nicht herum, bläst wie der Teufel.
Hat meiner Meinung nach ein recht nettes Gesicht.
Ich könnt sie durchaus empfehlen und werd sicher checken, ob die Qualität Konstanz hat.

Bin gespannt auf andere Berichte.

LG Sakra
 
... zum Mysterium Mimi,

bei den Kronenzeitungsinseraten ist sie abgebildet.
LG Sakra
 
zur Frage "Fake Foto": nein das ist Sie .
LinLin ist meiner Meining nach zusätzlich.
Es gibt jedenfalls Nana, Lili und auch die Mimi (wenn sie da ist)
Julia sowieso.
Also Zuwachs.
Wie Julia mir allerdings sagte, wird Nana kommende Woche nicht da sein.
Kommt aber wieder, hoffe ich sehr.

CU Sakra
 
Da ich am Wochenende etwas faul war und nur 4 Besuche hinter mich brachte, habe ich heute weitergemacht und mir mal die Situation in der Fernkorngasse näher angesehen.

Bei meinem vorher geführten Telefonat mit Julia sagte sie mir, daß 4 Mädchen da wären. Nun, genau genommen hieß das dann: Julia inklusive, aber macht ja nix (Julia sollte ich eh wieder mal beehren nach längerer Zeit).
Also, die neue LinLin öffnete mir die Türe, und ich griff gleich mal zu. Denn zum Angreifen ist bei ihr so einiges vorhanden. Eine etwas festere Puppe mit reichlich Holz vor der Hütte, einem sehr schönen, lieben Gesicht, und relativ langen, schwarzen Haaren.
In der Sache selbst kam sie mir etwas reserviert vor, was aber - erfahrungsgemäß - damit zusammenhängen könnte, daß wir beide einander eben noch nicht kannten. Kann aber genau so sein, daß sie grundsätzlich zu den eher zurückhaltenden Damen gehört. Küssen jedenfalls gab's heute mal keines, und auch so fühlte ich ein gewisses Maß an Distanziertheit. Trotzdem ist sie sehr freundlich, also bitte nichts falsch verstehen.

Weiters waren Lily und Nana anwesend (bei meinem Eintreffen kam Lily grad aus einem Service heraus, und Nana ging zu einem rein). Lt. Auskunft von Julia ist Mimi (die ich persönlich leider nie antraf) bis auf weiteres nicht mehr zugegen.
 
Zurück
Oben