D
Gast
(Gelöschter Account)
Die haben dann viel Spaß vor sichbei die zwa ist der Akku leer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die haben dann viel Spaß vor sichbei die zwa ist der Akku leer?
Möglich ...oda am Klobei die zwa ist der Akku leer?
Sag ich ja... man kann dort auch Leute kennen lernen...Hab eine freundin die dort öfter wen kennenglernt hat...
Sag ich ja... man kann dort auch Leute kennen lernen...
Weil ich hier auch Leute kennen lernen will... unter anderem für erotisches Ringen!Warum seids dann hier? Wenns dort doch so toll ist und man coole Leute kennenlernt?
Um es den uncoolen, also uns, unter die Nase zu reiben.Warum seids dann hier? Wenns dort doch so toll ist und man coole Leute kennenlernt?
Wir sind halt schon alt.Um es den uncoolen, also uns, unter die Nase zu reiben.
Ich muss das bei meiner kleinen Schwester sofort unterbinden. Wo die sich herumtreibt...Dort geht's teilweise echt wild zu
Ich bin dagegen, dass kleine Schwestern Spaß haben!Wir sind halt schon alt.
Ich muss das bei meiner kleinen Schwester sofort unterbinden. Wo die sich herumtreibt...
Auf zum Boykott!Ich bin dagegen, dass kleine Schwestern Spaß haben!
Auf zum Boykott!
Sollen wir dann über Frauenprobleme reden?Bin dabei!
Sollte das nix nützen melden sich alle reifen Damen von hier bei Jodel an und zerstören die coole Stimmung. Des könn ma.
Sollen wir dann über Frauenprobleme reden?
Das geht ja fließendAuf jeden Fall und über körperliche Gebrechen im Alter. Inkontinenz würde ich gerne mal diskutieren.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Lass sie doch! Jodel ist Doktor Sommer für Studenten. hahaWir sind halt schon alt.
Ich muss das bei meiner kleinen Schwester sofort unterbinden. Wo die sich herumtreibt...
Auf jeden Fall und über körperliche Gebrechen im Alter. Inkontinenz würde ich gerne mal diskutieren.
Sag bloß, Du bist etwa schon 29+Wir sind halt schon alt.
Du wirst mir bestimmt bald wieder über den Weg laufen… dann gibt es Saures…alte Schachteln...
Menstuationsschmerzen warat a interessant. Und für die Mander Proststawerte.