X
Gast
(Gelöschter Account)
Ritterrüstung rauskram und herricht...Du wirst mir bestimmt bald wieder über den Weg laufen… dann gibt es Saures…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ritterrüstung rauskram und herricht...Du wirst mir bestimmt bald wieder über den Weg laufen… dann gibt es Saures…
Dort geht's teilweise echt wild zu und ich würde es witzig finden, wenn dort plötzlich nur noch lauter alte Knacker drinnen sind und alle aus Jodel weg sind. Haha. Ich wette da schreiben sicher schon ein paar alte Knacker mit.
Es geht dort der Witz um, dass Günther, 43 am schreiben ist. Das ist dort so ein running gag.
Ob dir die helfen wird... na ich weiß ja nicht...Ritterrüstung rauskram und herricht...
Unlautere mittel werden also auch schon eingesetzt...Ich muss nur noch Mrs. Pepper auf meine Seite locken.
Ich bin schon länger dort dabei
Aber aufgerissen hast noch nix, gö? Was studierst Du?Ich habe das Gefühl, dass man dort heiße Studenten und Studentinnen aufreißen kann.
Gibt's eigentlich keine Studentenfeste mehr?
Was studierst Du?
Was ist das nun wieder ????App Jodel.
Also ich habe auf sowas schon lange gewartet. Ich kann nämlich nicht jodeln.Was ist das nun wieder ????
des is wenn du einen gebläse mässig in behandlung hättest.....würd der wahrscheinlich zum jodln anfangenWas ist das nun wieder ????
um was wett ma das du es kannstIch kann nämlich nicht jodeln.
Der zukünftige Bachelor is laut Profil aus Wien. Hats da keine Frauen im Hörsaal? Und keine Kneipen rund um die Uni?wie reiß ich frauen auf..........scho zig semester, aber ohne großen erfolg bis jetzt.
frauen..spinnst die müsst ma ja anreden........Der zukünftige Bachelor is laut Profil aus Wien. Hats da keine Frauen im Hörsaal? Und keine Kneipen rund um die Uni?
Die wird er schon alle durch habenDer zukünftige Bachelor is laut Profil aus Wien. Hats da keine Frauen im Hörsaal? Und keine Kneipen rund um die Uni?
Bin zu alt für den Jodel sche.........
Die wird er schon alle durch haben
Man kann doch nicht alle Wiener Kneipen durch haben. Bitte bleib realistisch.die Kneipen oder die Frauen?
Wieso anreden? Laut den Profis hier langt es doch, wannst as Zumpfi zeigst.frauen..spinnst die müsst ma ja anreden........