- Reaktionen
- 85.863
- Checks
- 19
Wieso anreden? Laut den Profis hier langt es doch, wannst as Zumpfi zeigst.
Richtig herzagn, oder geht das a mit dera App?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso anreden? Laut den Profis hier langt es doch, wannst as Zumpfi zeigst.
echt....na i versuch des lieber ned.........könnt eventuell wer falsch verstehen...und so a faustbussi is glei gfressnWieso anreden? Laut den Profis hier langt es doch, wannst as Zumpfi zeigst.
Das liesse sich ändern: ............Ich kann nämlich nicht jodeln.
Kommt ganz auf die Uni anUnd an der Uni tut man das nimma? Oarg.
Oder auf den Dödl, der was aufreissen mag.Kommt ganz auf die Uni an
Aber den dödl sieht man im normalfall doch erst NACH dem aufreissen oder?Oder auf den Dödl, der was aufreissen mag.
Ich meinte mit "Dödl" den ganzen Mann.Aber den dödl sieht man im normalfall doch erst NACH dem aufreissen oder?
Weis ich dochIch meinte mit "Dödl" den ganzen Mann.
Und der andere Teil? Dödeldumm?Ich meinte mit "Dödl" den ganzen Mann.
Lade Dir die App runter, date ihn und berichte uns dann.Und der andere Teil? Dödeldumm?
Auf jeden Fall und über körperliche Gebrechen im Alter. Inkontinenz würde ich gerne mal diskutieren.
Nö, mach Du. Ich habe andere Pläne.Lade Dir die App runter, date ihn und berichte uns dann.
Ich auch. Und die beinhalten nicht, mein Profil auf "eigentlich hetero" zu ändern.Nö, mach Du. Ich habe andere Pläne.
Dann werden wir es nie erfahrenIch auch. Und die beinhalten nicht, mein Profil auf "eigentlich hetero" zu ändern.
Vielleicht doch. @Mitglied #474090 :machst Du uns bitte ein Schwanzbild. Im Bad, mit der Kloschüssel im Hintergrund?Dann werden wir es nie erfahren
Und mit NamensschildVielleicht doch. @Mitglied #474090 :machst Du uns bitte ein Schwanzbild. Im Bad, mit der Kloschüssel im Hintergrund?
I bräucht´ eine App, die mir solche Threads erspart.........