Fesseln und dann????

T

Gast

(Gelöschter Account)
Bonjour

Ich und meine Freundin wollen mal Fesselspiele ausprobieren.
Ich hab mir dazu überlegt sie zu überraschen und wenn sie nach Hause kommt gleich auszuziehen,sie ans Bett zufesseln und dann halt,klar,küssen,lecken und so das übliche Vorspiel.Ich will aber dann nich gleich mit ihr schlafen sondern sie noch irgendwie anders verwöhnen....
Vielleicht könnt ihr mir helfen und ein paar Tipps geben was ich noch machen könnte,damit sie sich noch lange an den Abend erinnert.
Danke

Mir fällt immer dieses Buch ein, wenn es um "an´s Bett fesseln" geht....lies es nicht :shock: :mrgreen:

fesselspiele hab sogar ich ausprobiert :) also zögert nicht, is echt geil!

Federn bereit legen zum Kitzeln.
Massageöl zum Massieren.
Den Raum verlassen und bissl schmoren lassen.
Mit Peitsche oä wieder reinkommen und mal in die Augen schauen! :mrgreen:
Augen verbinden!
Dildos in versch. Größen besorgen (kann ruhig einer für den Hintereingang dabeisein)
Schmetterlingsvibrator ist auch ganz nett
Liebeskugeln
Einen zweiten Mann oder eine zweite Frau (uU besser mit verbundenen Augen)
Frischhaltefolie
Obst oder Gemüse zum drauflegen und wegessen
Schampus oä (auch Nutella oder Honig) zum Draufkleckern und weglutschen
Videokamera oder Fotoapparat bereitlegen
Knebel bereithalten :mrgreen:
Fingerfarben zum Bemalen oder auch Pinsel (die kitzeln bissl mehr)
. . .

Naja, Phantasien gibt´s wohl noch einige mehr, aber da ist vielleicht was für Dich/Euch dabei!

Viel Spaß und berichte mal!

Benno:engel:

Mir fällt immer dieses Buch ein, wenn es um "an´s Bett fesseln" geht....lies es nicht

...dann solltest du auch die finger von "misery" (ebenfalls von s. king, der's offenbar mit dem "ans bett fesseln" hat) lassen :shock:.

:shock: vielleicht war´s ja das gleiche Buch und ich bin nur zu dusselig mir den richtigen Titel zu merken......ja, das Alter ist unbarmherzig :roll: :mrgreen:

...dann solltest du auch die finger von "misery" (ebenfalls von s. king, der's offenbar mit dem "ans bett fesseln" hat) lassen :shock:.
:daumen: ich lieb diesen film.... und was glaubst wie gut dass kommt, wenn du einen mann ans bett fesselst, ihm die augen verbindest und erm dann scheinheilig fragst "kennst du übrigens misery".... so eine spannung kriegst du sonst nur nach stundenlangen spielereien hin :mrgreen:
ja ich war immer schon a kretzn :cool:

ich hätte da auch einen tip. ist aber für deine freundin. wenn sie interessiert ist, soll sie bescheid geben. wird dir sicher gefallen oder doch nicht, aber wahrscheinlich, na ja, wie auch immer, ausprobieren solltest du es. mehr kann ich dir aber leider nicht verraten, sonst hast du dann nur das halbe vergnügen.

gruß, matteo

. . . und erm dann scheinheilig fragst "kennst du übrigens misery"....
Nö!

Kenne weder den Film noch das Buch! S. King ist nicht so meins. Von daher . . .

@pickats
GsD ham mir nix miteinand! Sunst würdest Du schön blöd schauen, wenn Du mich dort liegen hättest! :mrgreen: Vielleicht müsste ich dann mehr leiden und muss es vielleicht jetzt auch noch, aber Dein Gesicht kann ich mir irgendwie nach so ´ner Antwort gut vorstellen! :mrgreen: :p :D :mrgreen: :mrgreen:

misery war doch mit dem Autounfall, oder?

dann gibt es doch das andere Buch *puuuh*

statt der simplen Frage könnte man ja auch ein Video einlegen...."Schatz, ich hab da einen tollen Film für Dich" ;)

"Ach, sag vorab, wie hoch ist Deine Lebensversicherung?" ;)

Mir fällt da noch was ein: anpickeln könntest Du sie auch noch, wenn
a) das eine Spielart bei Euch ist (oder zumindest nicht als igittegitt abgestempelt!)
b) das Laken wasserdicht ist

Oder wenn schon:
heute Misery schauen und morgen fesseln! :mrgreen:

Ich hab mir dazu überlegt sie zu überraschen und wenn sie nach Hause kommt gleich auszuziehen,sie ans Bett zufesseln und dann
.....damit sie sich noch lange an den Abend erinnert.
Eraser hat es ja schon angedeutet.
Du könntest sie z.B. mit dem Gesicht nach unten ans Bett fesseln und ihr den Arsch mit dem Rohrstock oder dem Gürtel verhauen, oder den Rücken mit einer Peitsche. :mrgreen:

Mike

Danke Mike! :daumen: Deine Antwort, typisch, hat mir den Tag versüßt! :daumen:

:mrgreen: :p :D :mrgreen: :D :mrgreen: :p :) :mrgreen: :D :p :mrgreen:

Ich lieg! :mrgreen:

:shock: vielleicht war´s ja das gleiche Buch und ich bin nur zu dusselig mir den richtigen Titel zu merken......ja, das Alter ist unbarmherzig :roll: :mrgreen:

nein - hab extra nachgeschaut...

hier gibt's den kinotrailer...

jeenfalls viel Spaß --so lange es nicht eine HUMANIC Webung wird!

lg
NG

Zurück
Oben