Fesseln und dann???

U

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Allerseits,

ich habe für meine süße un dmich Türfesseln gekauft. Ich möchte meine süße so richtig verwöhnen und ihr einen super erotsichen Abend bescheren. Allerdings muß ich zu geben, dass mir ein bisschen die Alternativen ausgehen was das Verwöhnen angeht. Was kann man noch machen außer streicheln und lecken. Bin für jeden Vorschlag dankbar!

Liebe Grüße

untouchable

lass sie dich fesseln und sie es dann vor deinen augen mit einem anderen treiben. da haben dann alle was davon. ;)

das sind Fesseln für beine und arme die in der Tür festklemmt werden so ist die Person fixiert und kann sich kaum bewegen und einfach nur genießen!

Wäre für Konstruktive Anregung dankbar!

das klingt ja jetzt fast so, als wäre meine anregung nicht konstruktiv. ;)

verwöhn sie mit deinen Händen, deinem Mund, Dildo, Sahne vom Körper lecken,....

matteos Vorschlag is´ eh konstruktiv! Und uneigennützig! :mrgreen:

Ausser lecken und streicheln?
Naja, zB
rubbeln
zwirbeln
beissen
drücken
massieren
kitzeln
schlagen (nur Hand oder auch Hilfsmittel wie Rohrstock, Peitsche, Paddle, . . .)
(über)reizen, aber nicht kommen lassen! :twisted:

lass sie dich fesseln und sie es dann vor deinen augen mit einem anderen treiben. da haben dann alle was davon. ;)

Das ist Cuckolding in Reinkultur - aber auch das kann ja reizvoll sein.... ;)

ok nu bin ich schlauer...aber so ist das nicht....ich will mich mit meiner freundin vergnügen sonst keiner...ich gönn auch niemand meinen schatz.:mad: da bin ich zu sehr egoist! :)

Spielverderber! :roll:

:mrgreen:

Was is´ mit meinen Vorschlägen? Sollten nicht untergehen:
Ausser lecken und streicheln?
Naja, zB
rubbeln
zwirbeln
beissen
drücken
massieren
kitzeln
schlagen (nur Hand oder auch Hilfsmittel wie Rohrstock, Peitsche, Paddle, . . .)
(über)reizen, aber nicht kommen lassen! :twisted:

ich habe für meine süße un dmich Türfesseln gekauft. Ich möchte meine süße so richtig verwöhnen und ihr einen super erotsichen Abend bescheren.

was sagt denn deine "süße" dazu--> sollte sie die besseren ideen haben soll sie doch dich ....:daumen: :mrgreen:

Was kann man noch machen außer streicheln und lecken. Bin für jeden Vorschlag dankbar!

auf jeden fall nicht vergessen irgendwann die fesseln wieder.....:shock: :cool:

nein im Grund weiß sie noch nicht was ich vorhabe ich möchte Sie überraschen!

nein das werden Sie auch net....ich werd mir Mühe geben besonders das rubbeln mit ein zu bauen ;-)

ok nu bin ich schlauer...aber so ist das nicht....ich will mich mit meiner freundin vergnügen sonst keiner...ich gönn auch niemand meinen schatz.:mad: da bin ich zu sehr egoist! :)
find ich ziemlich egoistisch von dir, das du deiner freundin keinen zweiten mann gönnst. :mrgreen:

natürlich gönn ich ihr das net....sie hat mit mir auch genug zu tun! :mad: grrrrrrrrrrrr! Sie gönt mir ja auch keine 2 frau! Abgesehen ist das eh net unser ding....und das hat nüscht mit gönnen oder net gönnen zu tun! SO!!!! :):mauer:

das sind Fesseln für beine und arme die in der Tür festklemmt werden so ist die Person fixiert und kann sich kaum bewegen
Also wären es Bettfesseln oder Handschellen gewesen hätte ich ja die bisherigen Tipps verstanden, aber solche Türfesseln schrein doch geradezu nach der Peitsche! :mrgreen:

Mike

Zurück
Oben