Fesseln und dann???

Also, erstmal würd ich gerne wissen, ob die Fesseln dazu gedacht sind "ich stell's halt ruhig, dass ich in ruhe arbeiten kann" oder dazu "cool, ich bin gefesselt, ich kann gar nix machen, enspannen wir mal" oder ob da schon in gewisser Weise Dominanz/Unterwerfungsspiele im Hintergrund stehen.
Bei ersteren Fällen würd ich dir ja eher zu Bettfesseln raten, weil es auf Dauer sau unbequem wird wenn man vor lust zitternd immernoch stehen muss. Ausserdem lässt sich z.B. essen besser auf einem waagerecht liegenden als auf einem senkrecht stehendem Körper verteilen
Wenn allerdings letzteres zutrifft sind solche türfesseln natürlich optimal (obwohl ich es mir mit Hängefesseln für die Hände noch netter vorstell),
die Tips von Benno sind da eigentlich schon sehr hilfreich finde ich.

Du solltest allerdings, wenn du sowas anstrebst, zumindest schon ungefähr wissen, dass sie auch drauf steht, nicht das sie dir kreichend davon läuft :shock: :mrgreen:

mh also ersteres kommt nicht in Frage....ich mag ja das Sie sich a entspannt und klar natürlich auch ein bisschen unterwerfung und etwas "qual" soll aber alles im Rahmen bleiben. Hauptsache es ist mal was anderes und wir wollen uns da mal ganz langsam rantasten...so an Fesseln und der gleichen. Denke schon das es ihr gefällt wenn Sie einfach alles über sich ergehen lassen muß aber es soll auch lustvoll sein....daher auch dieser..ja ist es ein Hilferuf??? Keine Ahnung

eh...was ist Cuckolding ?????
Vergiß es ... nichts für Dich ;-) Das absolute Minderheitenprogramm *gg*

Aber, Du könntest Sie ein wenig schlagen ... hm? Also nicht grün und blau, aber ihr ein paar Dinge (verbal?) abringen, sie vorerst nicht befriedigen und bei Non-compliance ein bisserl hauen. Oder ihr Klammern applizieren ... ihre Brüste abbinden ... sie beidseitig pluggen ... usw usf

Cheers,
Frizzante

Vergiß es ... nichts für Dich ;-) Das absolute Minderheitenprogramm *gg*
......

Aber vielleicht mag SIE es? :mrgreen:

Und von wegen "Minderheitenprogramm":

Google-Suchbegriff "cuckold": 2.170.000 Einträge :daumen:

Gnädigste haben heute wohl Grund zum Scherzen? :mrgreen:
Natürlich, was denn sonst?! - Ich weiß schon, daß Du nicht der Einzige bist, aber es gibt tatsächlich sehr wenige, die es mit aller Konsequenz ausleben ... und jemanden beim ersten Fesselspielchen DAMIT zu überraschen hielte ich für gar ein bisserl gewagt. Meinst nicht?

F.

soll aber alles im Rahmen bleiben.
Das haben wir schon kapiert: im Türrahmen! :mrgreen:

mh also ersteres kommt nicht in Frage....ich mag ja das Sie sich a entspannt und klar natürlich auch ein bisschen unterwerfung und etwas "qual"
Auch das ist allerdings ein Rahmen! Anscheinend ein für Euch momentan zu weit gesteckter.

Da müsstest Du mal erzählen, was Du tatsächlich willst. Damit wir wirklich helfen können.

Hauptsache es ist mal was anderes und wir wollen uns da mal ganz langsam rantasten...so an Fesseln und der gleichen.
Tja, dann würde ich in den Erotikshop meiner Wahl (oder einer Empfehlung) gehen und mal schauen, was es so an Utensilien etc. gibt.

Oder auch zB mal das Smartcafé besuchen, um mit den dortigen Experten in Sachen SM mal ein Gespräch zu führen.

Denke schon das es ihr gefällt wenn Sie einfach alles über sich ergehen lassen muß aber es soll auch lustvoll sein....
Das sollte die Grundvoraussetzung eines jeden Liebesspieles sein. :roll: Wurscht, wie weit es geht oder wie harmlos es auch sein mag.

daher auch dieser..ja ist es ein Hilferuf??? Keine Ahnung
Nun ja, was vielleicht auch noch eine nette Idee am Anfang ist, ist ihr einfach, wenn sie gefesselt ist, die Augen zu verbinden. Und dann genau das machen, was man vielleicht sonst auch macht, nur ohne die Optik dabei zu haben. Sie weiß also nicht, was kommt.

Also erst die Augen verbinden, dann ausziehen, vielleicht sogar etwas anderes anziehen, die Hände fesseln, die Füsse fesseln, etc. siehe meine Tipps oben.
Und immer mal wieder Pausen einlegen, wo sie nicht weiß, ob und wie´s weitergeht.

Sie muss allerdings jederzeit die Möglichkeit haben, "aussteigen" zu können. Ein Codewort, dass den sofortigen Stopp jeglicher Aktivität zur Folge haben muss, sollte daher vorher vereinbart werden.

So! Nu hoffentlich viel Spaß!
Benno:engel:

PS: Cuckolding würde ich nicht unbedingt als Minderheitenprogramm ansehen, zu mal sehr viele Männer andere Männer, die ihre Frauen zum Ficken zur Verfügung stellen, suchen. Allerdings würde ich es sehr wohl als Fortgeschrittenenprogramm und absolute Neigung sehen und dem/den Unberührbaren sicher nicht für den Anfang empfehlen. Dass später mal als "Überraschung beim Blindenspiel" uU ein zweiter Mann oder auch eine andere Frau auftauchen könnte, lassen wir als Tipp für die Zukunft hintan stehen!

Ans Bett binden wäre mit Sicherheit entspannender... Wenn du sie etwas "quälen" willst, dann versuche sie bis FAST zum Höhepunkt zu bringen und immer wenn sie sich darauf freut, daß sie bald kommt - dann stoppst du... das wiederholst du ein paar Mal... und wenn sie nicht mehr damit rechnet, dann "erlöst" du sie und läßt sie kommen...
Was glaubst du, wie sie dir dankbar sein wird...:mrgreen:

mh also ersteres kommt nicht in Frage....ich mag ja das Sie sich a entspannt und klar natürlich auch ein bisschen unterwerfung und etwas "qual" soll aber alles im Rahmen bleiben. Hauptsache es ist mal was anderes und wir wollen uns da mal ganz langsam rantasten...so an Fesseln und der gleichen. Denke schon das es ihr gefällt wenn Sie einfach alles über sich ergehen lassen muß aber es soll auch lustvoll sein....daher auch dieser..ja ist es ein Hilferuf??? Keine Ahnung
i weiss ned...."wir wollen" und dann "ich denke" :roll:

manchmal frag ich mich echt ob manche ned über ihre wünsche miteinander reden können......

du kannst jetzt hundert tipps kriegen und kein einziger wird euch helfen.....ausser "miteinander reden" und bitte ned a std. vurher oder einen tag vurher sondern immer und sich vor allem dinge merken, die dann irgendwann zum einsatz kommen können......

und bei einigen frag ich mich wieder welch komische vorschläge kommen.....

also wenn i stehend an der tür gefesselt bin, brauch ich a schmusi-pusi ned wirklich....wie soll i mi im stehen entspannen und geniessen können..... da is mikes vorschlag der einzig richtige.... :cool:

und wenn mi einer jedesmal knapp vorn orgasmus bringt und mi dann verhungern lasst, werd i ausser grantig nix mehr...... :roll:

@Benno: (Zitat): "Überreizen, aber nicht kommen lassen!"

... das hatte ich mal... ca an die 3-5 x gereizt worden und dann ließ mich der Betreffende nicht kommen - ich dachte, ich erschlage ihn (da war ich dann wirklich gereizt!!!:mad: )

Gelle, mein lieber...! Weißt noch..?????

@Benno:(Zitiat:) "Überreizen, aber nicht kommen lassen!"

... das hatte ich mal... ca an die 3-5 x gereizt worden und dann ließ mich der Betreffende nicht kommen - ich dachte, ich erschlage ihn (da war ich dann wirklich gereizt!!! :mad: )

Gelle, mein lieber...! Weißt noch..?????

du meinst doch jetzt nicht etwa mich? :oops:
sorry, wie kann ich das je wieder gut machen? :sandwich: ?

bussi berny

Natürlich meinte ich dich... das kannst du nicht mehr gut machen, mein (Ex-) Lieber... leider.... as U know...:sandwich: - :nono:

Danke, das genügt! Setzen! Ja, blödes timing, ich weiß...;)
aber was soll`s? Kann eh nix dran ändern... Hauptsache wir haben uns (alle) lieb...:mrgreen: ;)

Wie wär's damit ...

"Überreizen" aber nicht kommen lassen und das so oft bis sie zu murren
anfängt ... da ein braves Mädchen nicht zu murren hat kommt dann
auch schon die Peitsche ins Spiel und alles geht von vorne los.
Und wenn sie dann noch brav geblasen hat darf sie es sich vielleicht
dann selbst machen ;)

P.S. Hängefesseln wären sicher praktischer.

Zurück
Oben