Hab das glaube ich schon mal hier in einem Forum beschrieben: ich war von ca. 13/14 bis ca. 16/17 der devote Spielpartner eines dominanten, älteren Wichsfreundes und einer Jungsclique. ER konnte -meistens- über mich verfügen und hat mich auch gerne in unserer Gartenlaube den anderen vorgeführt bzw. meinen Schwanz den anderen zur Verfügung gestellt. Das lief oft so ab, dass ich irgendwann mit kurzen Stricken ausgestreckt auf das Sofa gebunden wurde. Dann wurde mein Schwanz freigelegt (stand immer, obwohl ich oft nicht wollte). Es gab dann zwei Spielarten: entweder durfte jeder, der wollte mit meinem Schwanz was machen oder ER bestimmte jemanden oder machte eine "Verlosung". Es gab Nachmittage, da wurde ich 1-2 Stunden lang unterschiedlich hart behandelt und sie machten sich einen Spaß daraus, mich einfach nicht spritzen zu lassen. Ich bettelte oft, endlich fertig gemacht zu werden. Manchmal, wenn sie dann genug hatten, wurde einer bestimmt, der es dann zum Ende bringen sollte oder sie losten es aus. Dann wurde ich schnell abgemolken und alle lachten, wenn ich nach der Tortur heftig spritzte. Manchmal brachten sie mich auch nicht zum Spritzen, banden mich los und gingen. Dann wichste ich mich noch schnell selbst fertig, da es sonst nicht mehr auszuhalten war. War ER freundlich drauf, machte er es manchmal noch schnell und ließ die anderen zuschauen.