Fetisch Bizarr BDSM

Mitglied #545228

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol (6263) Dieser Benutzer hat 3 Checks
Registriert
18.2.2020
Beiträge
1.375
Reaktionen
2.169
Punkte
211
Checks
3
Hallo
Mich würde es unheimlich interessieren bei einer Fetisch Session mitzumachen. Hatte aber noch nie die Gelegenheit dazu. Meine Frage: gibt es in Tirol jemanden der mich in die Welt einführen könnte.
LG Danke
 
Welchen Fetisch hast du? Das wäre ev. wichtig zu wissen falls es da wirklich wen geben sollte.
 
Versuche ich rauszufinden auf alle Fälle stecke ich mir gerne Sextoys vorne und hinten rein
 
Mich würde es unheimlich interessieren bei einer Fetisch Session mitzumachen. Hatte aber noch nie die Gelegenheit dazu. Meine Frage: gibt es in Tirol jemanden der mich in die Welt einführen könnte.

Fetisch Menschen leben in keiner eigenen Welt. Du brauchst nur am Samstag auf eine Tankstelle mit Autowaschanlage gehen - da hast Du die beste Fetisch Show der Welt.

Versuche ich rauszufinden auf alle Fälle stecke ich mir gerne Sextoys vorne und hinten rein


Was hat das mit Fetisch zu tun? Mit BDSM auch nur sehr bedingt? Kann es sein, daß Du "Fetisch" nicht von "BDSM" unterscheiden kannst?
 
Was hat das mit Fetisch zu tun? Mit BDSM auch nur sehr bedingt? Kann es sein, daß Du "Fetisch" nicht von "BDSM" unterscheiden kannst?
[/QUOTE]

Ja bitte!
Starte wieder Deinen Terminologie- Monolog!
Wir werden es nie lernen, was Deiner Meinung nach in dieses Forum gehört und was nicht.
 
Was hat das mit Fetisch zu tun? Mit BDSM auch nur sehr bedingt? Kann es sein, daß Du "Fetisch" nicht von "BDSM" unterscheiden kannst?

Ja bitte!
Starte wieder Deinen Terminologie- Monolog!
Wir werden es nie lernen, was Deiner Meinung nach in dieses Forum gehört und was nicht.
[/QUOTE]


Er hat ja auch unzählige Angebote gekriegt ... vermutlich halt ... wenn man Wünsche nicht genau formuliert, dann kommt genau das heraus.
Hätte er es als Kontaktanzeige gepostet, dann hätte er gar nicht erfahren, warum sich niemand meldet. So kann er wenigstens anfangen, sich Begriffe anzueignen.
 
Zurück
Oben