Fetisch für Frauen in seidenen Morgenmänteln oder

Reaktionen
259
Hallo ihr im EF,

ich habe seit Längerem eine Vorliebe für Frauen in die seidene Morgenmäntel tragen, speziell wenn sie diese Morgenmäntel offen tragen und nichts druntertragen oder vielleicht nur sexy Unterwäsche wie Strapse werde ich verrückt bei dem Anblick. Teilt jemand diese Leidenschaft oder bin ich damit alleine? Ich hab euch ein paar Bilder aus dem Internet angehängt, damit wisst welche Mäntel ich meine.

Anhänge

• plus-size-long-satin-robe-white-front.jpg
    plus-size-long-satin-robe-white-front.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 34
  • plus-size-long-satin-robe-black-front.jpg
    plus-size-long-satin-robe-black-front.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 38
  • c643042731b0df50d27848f967979f07--silk-kimono-robe-long-kimono.jpg
    c643042731b0df50d27848f967979f07--silk-kimono-robe-long-kimono.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 37
  • silkcocoon.JPG
    silkcocoon.JPG
    41,7 KB · Aufrufe: 37
Nein, du bist damit nicht alleine:kichern:
Sei froh, diese Wünsche erfüllen Frauen normalerweise sehr gerne.
Bei ausgefallenen Vorlieben wird es oft schwieriger die Richtige zu finden oder sie dafür zu begeistern.

da gibt es sicher mehr liebhaber
mein süßer gehört auch dazu
stört mich nicht solang es nicht zum echten fetisch wird... aber bügeln darf er die dinger selbst

ich kaufe meiner Frau immer wieder welche, in den unterschiedlichsten Farben, ist aber trotzdem ein teures Vergnügen, aber es sieht eben so gut aus. Sehr sexy finde ich die längeren Modelle, überhaupt wenn die Dame die Kurven an den richtigen Stellen hat.

Da muss ich dir Recht geben. Sowas sieht schon sehr sexy aus.
Als Fetisch würde ich es nicht bezeichnen. Sollte es einer sein, dann haben ihn sehr sehr viele.

Hallo ihr im EF,

ich habe seit Längerem eine Vorliebe für Frauen in die seidene Morgenmäntel tragen, speziell wenn sie diese Morgenmäntel offen tragen und nichts druntertragen oder vielleicht nur sexy Unterwäsche wie Strapse werde ich verrückt bei dem Anblick. Teilt jemand diese Leidenschaft oder bin ich damit alleine? Ich hab euch ein paar Bilder aus dem Internet angehängt, damit wisst welche Mäntel ich meine.
Na klar ist das geil. Trage ich selbst auch.

Zurück
Oben