Fetisch Hypnose

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF user.
Mich würde interessieren ob man seinen PartnerIn zu einem Fetisch (z.B. Latex) hypnotisieren kann.:fragezeichen:
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Lg rubber_duck

Ziemlich sicher möglich, wenn ein Hypnotiseur/In es kann und der Devotee es möchte. Gegen den inneren Willen geht es nicht und die hypnotisierende Person sollte schon auch eine Leidenschaft für den Fetish haben

Da meine Frau devot ist, und sie früher auch Latex sehr geil und eregend fand besteht ja noch ein Funken Hoffnung für mich. gg
Gibts hier jemanden der das kann?

Mich würde interessieren ob man seinen PartnerIn zu einem Fetisch (z.B. Latex) hypnotisieren kann.:fragezeichen:

Nein, kann man nicht. Man kan eine gewisse Gundaffinität "ans Tageslicht" holen, wenn jemand etwas überhaupt nicht mag, dann hilft auch keine Hypnose.

Und jemand Latex näherzubringen, dazu braucht es keine Hypnose, das geht anders und viel schneller ...

Hallo liebe EF user.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Lg rubber_duck

Prinzipiell sollte man gar niemanden hypnotisieren (besonders nicht wenn es um sexuelle Vorlieben geht), denn jeder Mensch sollte die Entscheidungsgewalt über sich selbst haben (dürfen). Alles andere passiert UNFREIWILLIG und ist somit ein VERTRAUENSBRUCH !!!

Prinzipiell sollte man gar niemanden hypnotisieren (besonders nicht wenn es um sexuelle Vorlieben geht), denn jeder Mensch sollte die Entscheidungsgewalt über sich selbst haben (dürfen). Alles andere passiert UNFREIWILLIG und ist somit ein VERTRAUENSBRUCH !!!

Nach der Ansicht von Neurologen und Psychiatern ist es unmöglich, jemandem in Hypnose Wertmuster aufzuzwingen, wie z.B. Mord. Noch schwieriger wird es wohl sein, gegen sexuelle Vorlieben in Hypnose zu wirken. Auf jeden Fall lönnen aber Neigungen verstärkt oder von Hemmungen und Spannungen befreit werden. Außerdem kann nur in einer sehr tiefen Hypnose das Kontrollbewusstsein wie auch Erinnerung ausgeschaltet werden. Wenn kein Vertrauen da ist, wird der Hypnotiseur diese tiefe Hypnose kaum herstellen können.

Nein, kann man nicht. Man kan eine gewisse Gundaffinität "ans Tageslicht" holen, wenn jemand etwas überhaupt nicht mag, dann hilft auch keine Hypnose.

Und jemand Latex näherzubringen, dazu braucht es keine Hypnose, das geht anders und viel schneller ...

Das ist so - da spricht eine Kennerin. Sollte eine Abneigung im Gegensatz zu früher gezeigt werden, dann bedeutet es eine Abneigung gegenüber dem Partner und sollte abgeklärt werden.

Vielleicht hat erotische und nachfolgend sexuelle Attraktion schon was mit Hypnose oder zumindest Sugestion zu tun?

Ein "Vertrauensbruch" liegt nur dann vor, wenn die Hypnose zu Taten missbraucht wird, die der Hypnotisierte sonst nicht machen würde. z.B. aktive oder passive sexuelle Handlungen.

Zurück
Oben