Fetisch?

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, ich habe vor längerer zeit einen menschen kennengelernt, der anfangs sehr sympatisch schien, mit der zeit hab ich mitbekommen, daß er sich laufend tötungsfilme schaut, und dabei wixt, er sagt es mache ihn geil,nun will er anfangen tiere zu töten um seine lust zu befriedigen, bilder davon machen und sie mir schenken, was das soll weiß ich nicht, er will löcher in seine opfer schneiden und sie ficken, wie er sagt, nu weiß ich nicht, ist das ein ausgearteter fetisch, oder krank, ka..ich bekomm langsam angst. weiß einer rat?

zunächst einmal find ichs mehr als erstaunlich, dass ein mensch der eine - sagen wir mal mehr als vorsichtig: abartige neigung besitzt sich derart detailliert anvertraut.

ich würde ihm dringend nahelegen sich helfen zu lassen - was sonst?

ja hab ich schon geraten, er ist voll auf mich fixiert, und sucht immer meine nähe um sich mit mir auszutauschen

...wenns so ist dann würd ich meinen: finger weg - wir sind alle maximal "hobbypsychologen".

Das ist ein ausgearteter Fetisch und - man möge mir verzeihen, aber in diesem Fall seh ich das so - außerordentlich krank. Nämlich deswegen, weil andere - auch wenn's "nur" Tiere sind - zu Schaden kommen. Außerdem, wer sagt denn, dass er bei Tieren bleibt. Irgendwann reichen ihm die vielleicht nimmer, so wie ihm die Filme nimmer reichen ...

Behandlung - so schnell wie möglich, am besten sofort!

also ich würd sagen der ist wahrlich psychisch krank - wenn das wahrlich so angekündigt wurde seinerseits würde ich sogar einen schritt weiter gehen und das zur anzeige bringen. psychologische hilfe bekommt er dann auf jeden fall - und zwar unter stetiger aufsicht. ich hab sehr viel lektüre im bezug auf serienmörder gelesen - und diese bekanntschaft begnügt sich nicht mit "quälen" von tieren sondern will sie töten und schänden.. es ist nur eine frage der zeit bis er das interesse an tieren verliert und sich menschlichen tötungsgelüsten hingibt. wenn man ihn rechtzeitig aus dem verkehr zieht, dann ist ihm, dir - sowie möglichen opfern am besten geholfen.

ich würde das jedenfalls nicht verantworten wollen wenn durch eine unterlassene meldung bei polizei jemand anders zu schaden kommt..

Ich würd auch zur Polizei gehen. Das Verhalten Dir gegenüber läßt auf Stalking schließen, das Verhalten den Tieren gegenüber fällt und der einen strafrechtlichen Tatbestand (in DE glaub ich "Töten eines Wirbeltiers").
Wenn Du Dich nicht allein traust, schreib mir eine PM mit Deinem Wohnort, vielleicht kann ich eine Begleitung organisieren.

LG
Rubberinchen

Ich kenn auch jemanden (weiblich) die sich ebenso diese Filme anschaut, es gibt da wohl eine relativ bekannte I-Net Seite (habs mir aber nicht gemerkt).
Sie macht ansonsten einen normalen Eindruck, steht ansonsten auf SM und Dom/Sub Geschichten, also auch nichts so ungewöhnliches.
Es wurden ja auch schon Filme in denen nur getötet wurde Hits und fanden zu meinem erstaunen ihre Zuschauer.
Aber in dem Moment wo jemand auf die Idee kommt er müsse Tiere töten ec find ichs schon mehr als sehr bedenklich.

Aber du bist ansonsten ja auch nicht gerade zart besaitet oder übersensibel:mrgreen:
ich bin für vollständige entfernung der genitalien

Bitte geh zur Polizei, das ist brandgefährlich. Und bring ihnen Beweise wenn du hast, Sprüche auf dem Anrufbeantworter, mails, Bilder... such dir selbst Hilfe und wenn es dir möglich ist auch Schutz, denn was dieser Typ mit dir macht ist Missbrauch, das geht über Stalking weit hinaus. Klingt drastisch, ich weiß, aber sei bitte vorsichtig... deine Angst ist vermutlich das was er will...

Erschreckend so etwas zu lesen. :mad:

Du willst einen Ratschlag? Er wurde Dir schon mehrfach gegeben. Sofortiger Kontaktabbruch und Information an die Behörden. Ein Mensch der schon nicht mehr von Phantasien spricht, sondern diese in Realität umsetzen will hat jeglich rationalen Bezug zur selbigen verloren und ist, wie man es umgangssprachlich so schön formuliert, eine tickende Zeitbombe.

Hier geht es nicht mehr um SM oder Fetisch, Dom oder Dev, Maso oder Sado, sondern hier zeigt sich, meiner Meinung nach, eine schwere Psychose.

Und jetzt ganz krass gesprochen, was mit ihm wird, ist mir relativ Egal.. hauptsache beobachtet und behandelt. Schlimm ist es, WEN es in seinem Wahn trifft.. Dich ODER jemand anderes. Ganz zu schweigen von Tieren.
Und noch etwas. Sollte diese Sache eskalieren oder er das ganze wirklich in die Tat umsetzen, so machst Du Dich mit Deinem Wissen mitschuldig.

Servus
Its a Gas!!!

alo dem von keiluna kann ich mich nur an schließen, der ist für mich krank!

Da haben sich ja zwei Voll-Psychos gefunden!
hallo, ich habe vor längerer zeit einen menschen kennengelernt, der anfangs sehr sympatisch schien, mit der zeit hab ich mitbekommen, daß er sich laufend tötungsfilme schaut, und dabei wixt, er sagt es mache ihn geil,nun will er anfangen tiere zu töten um seine lust zu befriedigen, bilder davon machen und sie mir schenken
ursprünglich wars für mich ein spiel-..wir schrieben so ganz unverfänglich...ich das opfr er der täter.....so kam eines zum andern...meine psyche versetzte sich in die lage seiner psyche...
meiner meinung nach gehört das pack hinter gitter, inzest, pädophelie und sonstige typische zeichen einer gestörten sexualität gehört behandelt, sprich kastrazion
ich bin für vollständige entfernung der genitalien
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=900978&postcount=1
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=901843&postcount=6
hab früher viel beim decken zugeschaut, sind nicht sooo groß...ich würde empfehlen, mal nen film anzuschaun...vielleicht reicht ihr das ja auch...hat sie denn ein pferd?....vielleicht hat sie ja schon mal, und will sich langsam ranntasten was du davon hältst, also man soll sachen nicht übler darstellen als sie sind...ohne es vorher selbst erlebt zu haben, in diesem sinne...:mrgreen:
Die Polizei wird nichts machen. die handeln erst wenn es zu spät ist und was passiert ist!
Das wäre ihre Pflicht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Stalking#Gegenw.C3.A4rtige_Gesetzeslage
Mit Gesetz vom 22.03.2007, in Kraft getreten am 31.03.2007, wurde in das deutsche Strafgesetzbuch der Straftatbestand der „Nachstellung“ eingeführt (§ 238)
§ 238 Text
Wenn die Beamten schlampen, mache man eine Dienstaufsichtsbeschwerde.

hallo, ich habe vor längerer zeit einen Menschen kennengelernt, der anfangs sehr sympathisch schien, mit der zeit hab ich mitbekommen, daß er sich laufend tötungsfilme schaut, und dabei meint, er sagt es mache ihn geil,nun will er anfangen Tiere zu töten um seine Lust zu befriedigen, Bilder davon machen und sie mir schenken, was das soll weiß ich nicht, er will Löcher in seine Opfer schneiden und sie ficken, wie er sagt, nu weiß ich nicht, ist das ein ausgearteter Fetisch, oder krank, ka..ich bekomm langsam angst. weiß einer Rat?

Mein Rat decent abservieren weil er richtig krank im Kopf ist.
Also ehrlich ist er ein Mensch?ich glaube nicht.

Hallo!

Halte dich von dem Typen fern, und brich den Kontakt ab. Und eben zur Polizei gehen, das hast du ja jetzt e schon oft gehört.

Mich wundert es ja, dass er dir das so erzählt, ist er sich den Konziquenzen nicht bewust, die volgen können. Kann aber auch sein dass er einfach nur Blödsinn redet, aber wissen kann man es nie, und drum anzeigen.

Zurück
Oben