Hostessen fett - jung -geil

Wenn jemand auf genau diesen fetisch abfährt, kann ich Valentina nur empfehlen. Sehr liebes, natürliches, junges Mädchen, gibt sich sehr Mühe und bietet sehr guten Service.
Für die Ausstattung bzw. den Zustand des Studio´s, dafür kann man das Mädel nicht verantwortlich machen, das ist Sache des Betreibers.

http://www.hostessenindex.com/damen/valentina-5

grundsätzlich interessant, nur die oberweite ist hat etwas klein geraten.

hat schon wer Erfahrungen mit Lena gemacht, oder kann mehr berichten?

Bzw. kenn jemand Anita http://www.hostessenindex.com/damen/anita-31 ? und Monique http://www.hostessenindex.com/damen/monique-1 ?

Sind nur Symbolfotos von Lena!
Ich hätte gleich wieder gehn solln, war mir gleich unsympathisch, aber nein wollte ne Fette ausprobieren...:)

Mir ist er nicht einmal gestanden. Ist wirklich monströs fett, besonders unten herum, auch sehr freundlich und willig! Aber wie gesagt mein Fall war sie absolut nicht. Nicht wegen dem Körper sondern vom Gesicht her.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn er Dir da nicht richtig steht kommst nicht mal in die interessanten Bereiche. Da brauchst ja quasi schon 10cm um die äussere Schicht zu kompensieren :lehrer:

Ich hätte gleich wieder gehn solln, war mir gleich unsympathisch, aber nein wollte ne Fette ausprobieren...:)

Mir ist er nicht einmal gestanden. Ist wirklich monströs fett, besonders unten herum, auch sehr freundlich und willig! Aber wie gesagt mein Fall war sie absolut nicht. Nicht wegen dem Körper sondern vom Gesicht her.

D. h., Du bist nicht mal bis in den Fettnapf ein-/vorgedrungen?

Kannst du bestätigen, dass sie AO anbietet?

Um etwaige Diskussionen gleich auszuschließen: ich frage deshalb, weil wenn sie es anbietet ich nicht hingehen würde.

Sichtung im Kontakthof Erlaaerstrasse, wobei ich mit dem Rubriknamen "fett" ein wenig Probleme habe:

Sie an, sieh an, ein neue Molly/Tittenschnitte hält Einzug. Maya heisst das sehr sympathische Mädel aus Budapest.
Und wieder ein Mädel mehr, dass nicht in die Zickenrichtung tendiert. Sehr erfreulich, dass sie schon zu Beginn, also 9.15 sehr aktiv und gut gestylt in ihrem Zimmer anzutreffen ist.
Sehr freundlich im Empfang und sehr aktiv in der Kundenakquise :) hat sie vor meinem Rundgang einen sehr netten Eindruck gemacht. mein Bauch sagte vor meinem Schwanz ja, ein gutes Zeichen.....
Also eine Runde durchgemacht, wo man die üblichen Verdächtigen bereits antrifft: Lena, wie schafft du es schon um diese Zeit so gut auszusehen immer in den optimalen Klamotten , dieses Mädchen ist so schön.
Nur mit viel Überwindung konnte ich widerstehen.....
Alle anderen waren entweder noch nicht da oder noch nicht ganz bereit also zurück zu Maya.
Sehr aktiv bereits bei der Türe wollte ich den Quicky probieren und wurde nicht enttäuscht......
Nach dem duschen machte die Molly einen sehr engagierten aber entspannten Eindruck. Das Gebläse war zufriedenstellend und variantenreich.
Sie drängte aber in einer sehr positiven Art zum Sex und nach mehreren Stellungswechsel kam es zu einem schönen Abschluss.
Das sie nebenbei sehr Kundenfreundlich ist, bewies sie mit der Aussage: lass dir nur Zeit.
Das ist auch das was ich immer meine: Intelligente SW`s drängen nicht sondern machen einen auf Entspannt. Was den Vorteil hat, dass man wiederkommt obwohl es rechnerisch nur 2 Minuten mehr sind.
Gute Wahl an die Castingabteilung. Momentan sind ja auch wieder weitere perlen wie z.B. Nicky gesichtet worden. Auch diese Dame ist mir noch sehr gut in Erinnerung.
Fazit: Für Liebhaber großer Geräte, die es auch ein wenig mollig wollen, ist Maya eine gute Wahl zwischen den Gazellen wie Alexa.......
Wiederholungsgefahr: 100 % an Tagen wo es einfach ein wenig mehr sein darf

Wenn er Dir da nicht richtig steht kommst nicht mal in die interessanten Bereiche. Da brauchst ja quasi schon 10cm um die äussere Schicht zu kompensieren :lehrer:

D. h., Du bist nicht mal bis in den Fettnapf ein-/vorgedrungen?

Die Bohrtiefe konnte von mir leider, aus besagten Grund, nicht genau ermittelt werden. War aber immens.... :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danke mal für die info!

war sie wirklich erst knapp 20 Jahre alt?

Nicht 20, so um die 25 wird sie sein od auch älter. Da sie so gut ausgepolstert ist auch im Gesicht schwierig zu sagen... :)

Schade, daß die Fotos nicht der Realität entsprechen - ist sie "schlanker" oder noch fülliger als uns "ihre" Bilder "vorgaukeln"?

Für mich widerspricht sich dein Bericht irgendwie.

Erst schreibst du sie war dir unsympathisch, dann schreibst du sie war freundlich.
Kann natürlich beides sein, aber dann fehlt für mich eine Art Erklärung, wie zB dass die Freundlichkeit nur aufgesetzt oder falsch war. Oder zu übertrieben.

Und dann schreibst du einerseits es lag nicht an ihrem Körper, sonst am Gesicht. Andererseits schreibst du dann aber wiederum so als ob dich so viel Maße irgendwie anekelt.

Ist für mich nicht schlüssig.

Zurück
Oben