Hostessen fett - jung -geil

sie bietet kein NF und kein :poppen: ohne Gummi
warum daraus solche Kommentare abgeleitet werden müssen wissen wohl nicht einmal die Schreiber selber

kein verkehr ohne find ich voll ok, aber nf ist eigentlich Standard, mv muss nicht unbedingt sein. ich lecke ja auch nicht mit frischhaltefolie dazwischen.
 
  1. ist NF beileibe kein Standard
  2. ist die Differenz zum Vollgummianzug immer noch enorm
  3. wenn man ohne NF nicht leben kann, dann besucht man eben nur jene, die es anbieten - das steht jedem frei
    Trottelmeldungen wie die oben zitierten zeigen nur wessen Geistes Kind die Verfasser sind
 
  1. ist NF beileibe kein Standard
  2. ist die Differenz zum Vollgummianzug immer noch enorm
  3. wenn man ohne NF nicht leben kann, dann besucht man eben nur jene, die es anbieten - das steht jedem frei
    Trottelmeldungen wie die oben zitierten zeigen nur wessen Geistes Kind die Verfasser sind

wollte dir damit auch nicht zu nahe treten diam, für mich ist es halt so, dass ich mit gummi beim franz. kaum etwas spüre und somit auch kein "ergebnis" stattfindet. ich erinnere mich noch mit schrecken an die Zeiten vor 20 jahren, in denen nf bei den superprinzessinen im leistbaren gewerblichen bereich gar nicht möglich war. da konnte ich aufs blasen lassen nur verzichten. das war halt damals standard. glücklicherweise haben sich die Zeiten geändert.

Fazit für mich: subjektiv betrachtet würde ich mich als gepflegt, frisch rasiert und freundlich bezeichnen. wenn ich dann auch noch vor ihren augen in der vollrichtungsstätte frisch geduscht bin stellt sich für mich die frage, wie ekelig muss sie den kunden finden, dass sie nicht einmal den blitzblanksauberen, rasierten, gepflegten pimmel in den mund nehmen möchte?

eher eine frage der Einstellung zum Job würde ich meinen. ich persölich wünsche mir ja auch einer sw etwas gutes zu tun obwohl ich dafür bezahle.
 
wie ekelig muss sie den kunden finden, dass sie nicht einmal den blitzblanksauberen, rasierten, gepflegten pimmel in den mund nehmen möchte?


Es gibt sehr viele SW die NF vehement ablehnen. Sie finden dich sicher nicht eklig,
sondern es ist wie du selbst feststellt eine Einstellungssache.
 
Zurück
Oben