Hostessen fett - jung -geil

@ wamozart56
Die Dolly schaut eigentlich nicht fett aus. Die Titten sind aber ein Hammer.
Da möchte ich mein Gesicht und auch anderes dazwischen vergraben.:daumen:

Na ja, ein Wamperl und was man im Englischen als "Lovehandles" bezeichnet hat sie schon auch. Aber bei ihr macht's eh das Gesamtpaket: Body and Personality - beides überdurchschnittlich groß. :mrgreen:
 
Wie soll ich einen sachdienlichen beitrag verfassen, wenn ich selbst auf der suche bin? Kann leider keine infos zu den genannten damen geben, da sie mir nicht mollig genug sind um sie aufzusuchen. Daher such ich hier nach hinweisen - am liebsten dreistellig eben. Leider scheint der markt da sehr dünn zu sein.

:hmm: und :fragezeichen: - was soll "dreistellig" sein (Körbchengröße/Brustumfang oder Körpergewicht)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab noch überhaupt keine in dem Thread hier besucht. Bin noch auf der Suche. Gestaltet sich viel schwieriger als erwartet.
 
Hallo liebe Leute! Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit dieser rubensdame? Wäre sehr interessant :poppen::poppen:
 
Warum sollte sie?

weil die Dame, die sich auf dem Avatarfoto befindet, welches die Herren hier so schön fanden, farbig ist. ;)
Sie meinten dann sowas würde sich nicht so leicht finden, was sich wohl aber nicht nur auf die Figur, sondern auch auf die Hautfarbe bezogen hat.
 
Hat Kollegin claire_bbw einen sub-sahara-afrikanischen Migrationshintergrund? (Ich hoffe, diesmal PC zu sein.)

Warum sollte sie?


weil die Dame, die sich auf dem Avatarfoto befindet, welches die Herren hier so schön fanden, farbig ist. ;)
Sie meinten dann sowas würde sich nicht so leicht finden, was sich wohl aber nicht nur auf die Figur, sondern auch auf die Hautfarbe bezogen hat.

... find ich besonders geil. :daumen:
 
weil die Dame, die sich auf dem Avatarfoto befindet, welches die Herren hier so schön fanden, farbig ist. ;)
Sie meinten dann sowas würde sich nicht so leicht finden, was sich wohl aber nicht nur auf die Figur, sondern auch auf die Hautfarbe bezogen hat.

naja für mich muss sie nicht unbedingt schwarz sein. Allerdings stehen die schwarzen Damen viel mehr zu ihren Kurven und werben mit diesen. Liegt vermutlich hauptsächlich an deren Kultur. Viele weiße Mollies "schämen" sich irgendwie dafür und dass macht dann in weiterer Folge keinen Spaß. Daher lieber schwarz
 
außerdem haben die Black Ladies oftmals diese verführerischen schwarzen flecken an den Innenseiten ihrer Schenkel

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
war am samstag bei sissy schröttergasse 44. hat einen geilen großen prallen arsch wenn man auf so was steht dann ist man optisch bei ihr richtig. der bj war eher nichts besonderes. da ich nur französisch in anspruch genommen habe kann ich über ihre anderen qualitäten leider nichts sagen. optisch wäre sie meines bis auf die zähne aber gesamtleistung ist eher nicht so, obwohl sie eine nette art hat
 
Zurück
Oben