Hostessen fett - jung -geil

Ich hatte auch einmal 92 Kilo und so dicke Schenkel hatte ich nie;)
Also 1,62 und 100Kilo kann stimmen

Hm... also entweder die Fotos passen nicht oder das Gewicht ist ein Fehler. Bei 162cm und 100kg kann man doch nicht aussehen wie auf den Fotos...
...ja, aber normal ist das nicht!:haha:...normalerweise tun die girls alles, um nicht dicker zu wirken, die da ist schlanker und schreibt sinngemäß "nein, nein ich bin eh dick":hahaha:...wird wohl das Foto irrtümlich reingestellt worden sein...

Naja schlank und normal ist die nicht und mollig auch nicht
das ist dick

ab 63Kilo hat sie bei ihrer Größe Übergewicht, 63 bis 73 wären dann mollig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denke auch nicht, dass sie 100kg hat. Wäre aber schön. Macht für mich einen gewissen Reiz aus diese Dreistelligkeit.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Schlanke und angeblich 21. Obwohl sie einige Zeit im Studio Relax in der Stolberggasse tätig war - an sich ja keine Empfehlung -, gibt es zu ihr, scheint's, noch keine Berichte. Ich hoffe, einer der werten Mitleser erliegt der Versuchung und macht einen Versuch. (Kontaktdaten hier.) :mrgreen:

Hatte sie bei mir wie sie noch bei relax war.
bilder stimmen, schöne weiche haut und machte so ziemlich alles mit.
wie bei relax und co. fast üblich wird ao angeboten.
wie gesagt service spitze, hatte viel spaß dabei und wurde auch richtig schön feucht.
küsst leidenschaftlich und spricht auch sehr gut deutsch.
eine empfehlung für freunde üppiger schenkel

Die süße Tina hat jetzt eine neue Wirkungsstätte gefunden. Für mich wird sie immer besser. Für Besucher, die wissen, wie man eine junge Frau behandelt, eine klare Empfehlung. Neue Kontaktdaten hier.

Die Sissy ist förmlich der Prototyp von "fett, jung, geil". Mehr können sich Liebhaber dieser Art von Frauen gar nicht wünschen.

... wo Mutti sonst nur saugen kann.

Eine Neuübernahme in der Heinzelmanngasse und ein Thread konformer Neuzugang:

Tina!

Sweet 18 und mit reichlich Babyspeck gesegnet. Kontaktdaten hier. Nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Wonneproppen Tina, die nach einem kurzen Gastspiel in der Katharinengasse jetzt wieder in der Ignazgasse praktiziert. (Kontaktdaten für Tina Ignaz hier.)

Um Besuche und Berichte wird gebeten.

Salopp gesagt deckt Dolly ganz Österreich (ab). Sie hat regelmäßige Gastauftritte im Roma in Salzburg wie im Tabaris in Klagenfurt. Dank West/Bahn/Bus fällt das ja quasi ins Wiener Einzugsgebiet. Auch im Laufhaus Baden ist sie hin und wieder zu finden sowie auch in zahlreichen anderen einschlägigen österreichischen Einrichtungen.

Was soll ich zu ihr sagen? Allein ihre Tutteln addieren 6 bis 7 Punkte zu ihrem BMI. Sie kommt von den Bahamas und hat somit als Muttersprache Englisch. Sie ist smart, witzig und pompös. Irgendwann einmal informierte sie mich: I am a PPPRRRRoud PPPRRRRostitute. Nur bei ihr klang’s wie: I am the BBBRRRRitish PPPPRRRRimeminister. Wenn man sie zu nehmen weiß, ist sie beim Plaudern wie beim Pudern schwer :mrgreen: unterhaltsam.

Zur Zeit praktiziert sie in Villach. Kontaktdaten hier.

am Tel. klingt sie ja schon mal sehr symphatisch... 1/2 Std. 50.- / 1Std. 100.- Griechisch +30.- Aufpreis

Aha und wie hast die Tina erreicht? Die Nº auf KB und HP haben mich nur zur Telefonistin gebracht die meinte Sie wär nicht in der Heinzelm.... :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie soll ich einen sachdienlichen beitrag verfassen, wenn ich selbst auf der suche bin? Kann leider keine infos zu den genannten damen geben, da sie mir nicht mollig genug sind um sie aufzusuchen. Daher such ich hier nach hinweisen - am liebsten dreistellig eben. Leider scheint der markt da sehr dünn zu sein.

@ wamozart56
Die Dolly schaut eigentlich nicht fett aus. Die Titten sind aber ein Hammer.
Da möchte ich mein Gesicht und auch anderes dazwischen vergraben.:daumen:

Zurück
Oben