M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hatte auch einmal 92 Kilo und so dicke Schenkel hatte ich nie
Also 1,62 und 100Kilo kann stimmen
Also 1,62 und 100Kilo kann stimmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...ja, aber normal ist das nicht!...normalerweise tun die girls alles, um nicht dicker zu wirken, die da ist schlanker und schreibt sinngemäß "nein, nein ich bin eh dick"...wird wohl das Foto irrtümlich reingestellt worden sein...Hm... also entweder die Fotos passen nicht oder das Gewicht ist ein Fehler. Bei 162cm und 100kg kann man doch nicht aussehen wie auf den Fotos...
Keine Schlanke und angeblich 21. Obwohl sie einige Zeit im Studio Relax in der Stolberggasse tätig war - an sich ja keine Empfehlung -, gibt es zu ihr, scheint's, noch keine Berichte. Ich hoffe, einer der werten Mitleser erliegt der Versuchung und macht einen Versuch. (Kontaktdaten hier.)
Gibts auch welche im dreistelligen bereich?
am Tel. klingt sie ja schon mal sehr symphatisch... 1/2 Std. 50.- / 1Std. 100.- Griechisch +30.- Aufpreis
am Tel. klingt sie ja schon mal sehr symphatisch... 1/2 Std. 50.- / 1Std. 100.- Griechisch +30.- Aufpreis