Hostessen fett - jung -geil

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Die 23-jährige Ungarin praktiziert seit fast einem Jahr in Wien. Zurzeit ordiniert sie in der Ignazgasse 42a. (Studioinformation hier.) Bei meinen Besuchen erwies sie sich zunächst fast immer als etwas zurückhaltend, öffnete sich aber bei freundlicher und rücksichtsvoller Zuwendung recht bald. Meine Freundlichkeiten wurden dann mit wohligem Stöhnen angenommen und auch erwidert. Bevor jetzt wieder irgendjemand daherraunzt, sie wäre ja nicht einmal mollig: Wenn sie erst einmal aus ihrem Korsett herausgeschält ist, ist genug für alles da. Ein süßer, hochkaloriger Genuss. :daumen:




So wie ich Tina auf dem Foto sehe ist sie eine ganz süße Mollimaus. Sie ist zwar nicht direkt
als dick zu bezeichnen, aber wie wamozart schreibt, es ist genug vorhanden. Grosser Busen,
pralle Schenkel und ein soviel man sieht gewaltiger Popo. Mit ihr hat man sicher beide Hände
voll von den Attributen einer hübschen molligen Frau.:daumen:
 
wenn Euch das alles zu wenig ist, dann empfehle ich die Anna, hat mal hier im Forum als Anna Love anonciert, ist jetzt wieder im Kontaktbazar vertreten.
 
wenn Euch das alles zu wenig ist, dann empfehle ich die Anna, hat mal hier im Forum als Anna Love anonciert, ist jetzt wieder im Kontaktbazar vertreten.

Ja, die ist eine echt geile Molly mit einem riesigen geilen Prachtarsch und großen Titten! Ich war bei ihr und kann bestätigen: Echte Molly!! Da ist viel dran! Ist auch sympathisch&Service sehr gut! Geeeeeeiler Mollyarsch!!:daumen:;)
 
wenn Euch das alles zu wenig ist, dann empfehle ich die Anna, hat mal hier im Forum als Anna Love anonciert, ist jetzt wieder im Kontaktbazar vertreten.





Anna mit dem Riesenarsch kann man in der Linzerstrasse besuchen.
Bei ihr geht allerhand außer ungeschützter Verkehr.
 
Gibts von anna auch mehr fotos als nur das eine von hinten. Wobei das schon sehr sehr ansprechend ist. Ist ihr arsch wirklich so toll?
 
Gibts von anna auch mehr fotos als nur das eine von hinten. Wobei das schon sehr sehr ansprechend ist. Ist ihr arsch wirklich so toll?

Glaub mir!!....wenn ICH dir sage, daß sie einen echten molligen geilen Prachtarsch hat, dann muß es einfach stimmen!!:haha::haha: ( siehe auch Gruppe "dicke Frauenärsche":daumen: oder Gruppe "geil Frauenärsche zu lecken" oder Gruppe "Frauenärsche"...bin da überall dabei!:haha:...)
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also, NF gibt's keins und GV genaugenommen auch nicht. Zudem ist sie recht klein. Aber um E 13 kann mann sie sich heute im Naturhistorischen Museum anlässlich der Langen Nacht der Museen anschauen, solange man will.

Ein Meisterwerk und ein schönes Beispiel, dass fette, junge und geile Frauen bereits vor 25,000 Jahren hoch in Kurs standen. :mrgreen:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Eine zeitgenössische Interpretation eines zeitlosen Themas. Kontaktdaten hier. Nicht zu verwechseln mit dem Innviertler Sonnenschein, die ja auch keine Schlanke ist. Ich kenn diese Trixi zwar nicht persönlich. Aber sie hat ein hübsches, selbstbewusstes Gsichterl und schiebt zwei feste Kandln sowie ein anständiges Baucherl vor sich her. Auch ihr Arsch ist delektabel. Angeblich ist sie erst 19. Ja eh. Da selbst zur Zeit verhindert, ersuche ich die werten Mitleser, eine Fact-Finding-Mission in Erwägung zu ziehen.

PS: Jeder, dem sie nicht fett genug ist, darf zwei Cremeschnitten bei ihr vorbeibringen und dann vom Besuch berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Trixi" ist eine geile Molly!:daumen:....macht auch "Naturservice"...geile Titten& auf der homepage sieht man einen geilen großen Prachtarsch! Da gibt´s einiges zu lecken:lecken: und doggy:bananen: muß die geil sein!:haha:
 
... ich finde es aber beschi**en Damen/Menschen als "fett" zu bezeichnen. Bin selbst nicht schlank und man kann mich sicher als "dick" bezeichnen, aber "fett" ist in meinen Augen eine Beleidigung und hat auch nichts mit den hier im thread erwähnten Damen -schon gar nicht Trixi- zu tun...

Schau,

Das Wort „fett“ (wie in „fettleibig“) ist das – oder genaugenommen ein – Adjektiv zum Substantiv „Fett“ (wie in „Körperfett“). Als solches wird es im medizinischen Sprachgebrauch regelmäßig und ohne unlautere Absicht benutzt. Gut, die G’stelzten sagen „adipös“ statt „fett“ entsprechend zum lateinischen „aceps“ für „Fett“. Aber ein fetter Mensch ist einfach einer mit mehr Körperfett.

Übergewichtige und/oder fette Menschen werden oft diskriminiert. Im täglichen Leben ,wie auch hier in diesem Forum und selbst in diesem Thread. Das brauchen wir uns auch gar nicht erst politisch korrekt schönreden. Daher gibt es im Österreichischen jede Menge von Ausdrücken für fette Menschen, die unzweideutig beleidigend in der Absicht und Aufnahme sind. Ich lehn mich jetzt hinaus und behaupte, dass das Wort „fett“ eher nicht dazugehört.

In diesem Thread ist die Bedeutung von „fett“ durch den Zusammenhang doch eigentlich eine klar positive: Geil UND fett. Auch: Geil WEIL fett. So gesehen gehören die bis jetzt erwähnten Frauen schon hierher.

Ich will Dich jetzt sicher nicht beleidigen oder Dir gar vorschreiben, was Du als beleidigend zu empfinden hast oder nicht. Aber wer beleidigt ist, leidet ja auch. In diesem Fall aber unnötigerweise, wie ich meine.


Weil wir schon auf der Suche nach dem rechten Wort sind: Ich persönlich mag RUBENESK. Der alte Peter Paul hat es verstanden, die erotische Ausstrahlung fülliger Frauen so auf die Leinwand zu bringen wie kaum einer vor ihm oder nach ihm. :mrgreen:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Schlanke und angeblich 21. Obwohl sie einige Zeit im Studio Relax in der Stolberggasse tätig war - an sich ja keine Empfehlung -, gibt es zu ihr, scheint's, noch keine Berichte. Ich hoffe, einer der werten Mitleser erliegt der Versuchung und macht einen Versuch. (Kontaktdaten hier.) :mrgreen:
 
@ wamozart56: sorry, aber "fett" ist und bleibt ein wertendes und bewertendes Wort. Ich dachte mir dass dieser thread als Gegenstück zum "dünn, jung, geil"- thread eröffnet wurde. Für mich ist das Antonym zu "dünn", "dick", ich frage mich bei wem von euch bei einem fiktiven Gegenstück-wordrap "fett" einfallen würde...

Davon abgesehen: geht ihr auch in die Studios und redet so mit den Mädels...?
"Ah, da ist ja die fette XY, dir will ich's besorgen..."

Ich denke das Selbstverständnis von den diversen Damen wird nicht "fett", sondern "übergewichtig", "mollig" und vielleicht auch wirklich "dick" sein, aber ich glaube nicht, dass eine Dame (oder auch ein Herr) sich gezielt als "fett" bezeichnet...

Fände es echt besser eine ein wenig respektvollere Bezeichnung für die Leibesfülle der hier genannten Damen zu verwenden, obgleich ich weiß, dass eure Diktion vielleicht von einer gewissen Euphorie und Bewunderung herrührt, und ihr ja gezielt nach solchen Damen sucht.

Bedenkt aber bitte, was ihr unter Umständen den jeweiligen Damen antut, deren Selbstverständnis möglicherweise ein anderes ist, und die dann solche Begrifflichkeiten von sich im Internet lesen...
 
Ich dachte mir dass dieser thread als Gegenstück zum "dünn, jung, geil"- thread eröffnet wurde. Für mich ist das Antonym zu "dünn", "dick", ich frage mich bei wem von euch bei einem fiktiven Gegenstück-wordrap "fett" einfallen würde...

Hier geht's um fett, nicht dick, mollig oder das Antonym zu dünn. Und ja, fett ist wertend. Wer damit nicht umgehen kann der mögen hier einfach aussteigen. :falfor:
 
Hier geht's um fett, nicht dick, mollig oder das Antonym zu dünn. Und ja, fett ist wertend. Wer damit nicht umgehen kann der mögen hier einfach aussteigen. :falfor:

... ich weiß nicht warum, aber irgendwie bist du mir sehr unsympathisch...
 
Ein Wort ist immer das was die Leute daraus machen. Und fett wird nunmal eigentlich zu 99% negativ gemeint. Hier in dem Thread scheint das eine Ausnahme zu sein.
Aber ansonsten sagen Leute die die Leibesfülle einer Frau positiv finden eben nicht fett.
Mollig ist kein guter Ersatz, da es zu ungenau ist. Mollig kann auch eine Frau mit 70kg sein. Aber dick finde ich persönlich viel weniger wertend als fett. Oder eben übergewichtig.
Auch kann man diese Damen als Rubensfrauen bezeichnen und jeder kennt sich aus. Ja, ich weiß, die Damen von Rubens waren eher mollig als richtig dick, dennoch nennen sich so eigentlich keine leicht molligen Frauen.
 
Hm... also entweder die Fotos passen nicht oder das Gewicht ist ein Fehler. Bei 162cm und 100kg kann man doch nicht aussehen wie auf den Fotos...

Sie hat wahrscheinlich nur schwere Knochen :hahaha:
Aber genau das gleiche habe ich mir auch gedacht, als ich die Anzeige gesehen habe.
 
Zurück
Oben