Feuchtfröhliche Spiele

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ob Piss,Spritz oder Squirtspiele💧💧💧Hauptsache, saftig,spritzig,nass😍

Wo praktiziert ihr eure feuchten Vorlieben?
Outdoor?
Wegen der Sauerei warads🙃landet ja nicht alles im Schleckermäulchen

Gibt eigene (Spann)Leintücher, die auf der Unterseite gummiert und oben Frottee sind...
Sind "danach" schnell abgezogen und man liegt im Trockenen...

Die Latexleintücher rascheln uns zu sehr und sind außerdem kalt zu Beginn und werfen ungute Falten...

Benutze auch diese Spannleintücher. Kann man bei Amazon bestellen, kosten nicht viel und sind extrem hilfreich. 90 Grad waschbar!

Ich finde es jetzt auch nicht so grausig wenns mal auf den matratzenschoner spritzt. Kann man da waschen. Hauptsache bei der sache ist es geil. Für nachher gibt es immer lösungen.

Ist es ein feucht fröhliches spielen wenn man das Bett im Schlaf nass schwitzt?

Grundsätzlich verrichte ich meine not durft am WC.
Wenn sie ausläuft beim ficken... Naja dann wirds halt eng im Bett oder so.. Hatte bis jetz immer glück solche filmreifen Szenen nicht erleben zu müssen.

Ob Piss,Spritz oder Squirtspiele💧💧💧Hauptsache, saftig,spritzig,nass😍

Wo praktiziert ihr eure feuchten Vorlieben?
Outdoor?
Wegen der Sauerei warads🙃landet ja nicht alles im Schleckermäulchen
Pipi und Squirt, in den Genuss bin ich noch nicht gekommen. Hoffe ich kann Squirt irgendwann genießen

Ansonsten haben wir keine großen Probleme mit Sauerei. Ab und zu legen wir ein Badetuch darunter und wenn ich merke, es kommt beim Vögeln viel Muschisaft heraus, dann schiebe ich ihn mit dem Penis wieder rein.

Kann mich nur anschließen - was nicht geschluckt werden kann, muss vom Spannleintuch übernommen werden

Zurück
Oben