FFM und Strap-on im spiel!!

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hello hätte mal eine frage an alle die erfahrungen haben und wie ihr das findet wenn ihr bei einen dreier mit zwei Frauen von einer richtig geil die rosette mit einen strap-on verwöhnt bekommt, und dabei die zweite Frau den schwanz in der nassen pussy hat.

Ich weiß nur wie es ist wenn eine Frau mir dabei einen runterholt. Das ist schon ein unglaublich tolles Erlebnis gewesen. Die Fantasie mit zwei Frauen hab ich schon, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass das zur Turnübung verkommt und dann wieder keinen Spaß macht.

kenne die stellung die du meinst. machen wir auch öfter mal und ja - die hat was. ist aber schwer n rhythmus zu finden.

na ja wenn es nur am Rhythmus liegt, da können wir schon gerne üben und üben und üben .......

FFM und Strap-on? Als Frau einem Mann so ein Kunstteil reinstecken?
Klingt nach einer Männerfantasie, bei der die Frauen eher nicht auf ihre Kosten kommen dürften, außer sie vergnügen sich miteinander....

Warum nicht ein MMF Sandwich, wenn schon Mann sich beim Ficken einen reinstecken lassen möchte?
Natur pur und erhöhter Spassfaktor :daumen:

Hello hätte mal eine frage an alle die erfahrungen haben und wie ihr das findet wenn ihr bei einen dreier mit zwei Frauen von einer richtig geil die rosette mit einen strap-on verwöhnt bekommt, und dabei die zweite Frau den schwanz in der nassen pussy hat.

Ich kann zwar keine Erfahrung mit 2 Frauen vorweisen, aber mit Frau + Strapon + Dildo/Plug, wobei sozusagen der Strapon so ausgelegt ist, dass Frau penetrierbar bleibt, also sowohl plötzlich den Spieß umdrehen und Dich vögeln kann, oder Dir nen Dildo oder fetten Plug in den A schiebt und sich dann die "Retourkutsche" fürs Durchvögeln holt.

Die Crux bei dem "Doppelgemoppel" ist finde ich die Übererregtheit, die das für den Mann mit sich bringt. Ich finde es schwer, das lange zu "genießen", weil man mit pulsierender Rosette kaum zurückhalten kann *g*, andererseits kann das "hinten" so gewaltig gut tun, dass Du völlig auf die Errektion "vergißt", insbesondere wenn man:down: gut gedehnt und lange durchgevögelt wird, ist der der Reiz "vorne" dann fast nebensächlich. Bin ich doch tatsächlich auch schon ohne "Hilfe" nur durch gevögelt werden gekommen... passiert nicht oft, aber ich mags lieber abwechselnd passiv und aktiv sein, als beides gleichzeitig.

Ist im Kopf ne Hammerphantasie, grad mit 2 Frauen, aber mir reicht eigentlich eine flexible, da ist (für mich) mehr und längerer Genuss drin.
Für Frauen gibts ohnedies die Strapons mit 1-2 Innendildos, aber es gibt auch Frauen, die das Vögeln so geil finden, dass sie ohne kommen. Is aber sicher die Ausnahme...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die funktioniert schon, es fehlt halt übung bei anfängern :D

btw. gibts auch strap ons wo ein dildo innen drin ist den die frau sich reingeschieben kann. so viel zu "sie kommt auf keine kosten"

Zurück
Oben