Ficken oder blasen was mögt ihr lieber

Ficken oder Blasen

• den Schwanz lutschen

Stimmen: 139 51,9%
  • den Schwanz gelutsch bekommen

Stimmen: 126 47,0%
  • in den Arsch ficken

Stimmen: 72 26,9%
  • in den Arsch gefickt werden

Stimmen: 135 50,4%

• Umfrageteilnehmer
    268
Schwänze lutschen ist ganz meins. Mit Sperma schlucken.

Und/oder: die "Lady" einer Dame mit meiner Zunge verwöhnen bis sie "kommt". Ich liebe es :)!

Sperma bei mir im Arsch? Ja gerne auch. Allerdings spürt man beim reinspritzen nicht so viel. Außer die Kontraktion des Penis am Poeingang.

Sind noch Fragen offen geblieben ;)?

Ich mag beides...Blasen und Ficken...Fick nur A.

Beim Date, Blas ich voll gerne. Lass mir auch in den Hals Spritzen...
Wenn der Typ ein geiler Leckerbissen ist, versuche ich gerne mit dem Finger zur Po Pussy zu gelangen.
Einige kreisende Bewegungen am Loch... und drinnen ist der Finger...das Signalisiert mir dann, das der Junge gerne einen Schwanz im Loch hätte...

Und dann Fick ich ihn dann auch.

Medium 1533542 anzeigen

"Beim Date, Blas ich voll gerne. Lass mir auch in den Hals Spritzen..."
Ja, das hat schon was, wenn der Schwanz ganz in den Mundraum geschoben wird. Und auch das Gefühl kommt, dass der Schwanz schon im Hals steckt.
Ich mag das :up:

also ich blase auch sehr sehjr gerne, mag es aber nicht bis in den hals, auf der zunge spüren wie das sperma rausschiesst ist das geilste für mich. und danach in den hintern gefickt werden macht das date perfekt!

Meine "Hitparade"
1 - am geilsten ich werde gefickt
2 - geil ich werde bis zum spritzen geblasen
3 - ich ficke einen geilen arsch
4 - ich blasen nur saubere schwänze...

Hi Liebe Leute
ein Favorit ist eindeutig: gefickt werden

Da bin ich unersättlich

Selbstverständlich blase ich die Schwänze die mich ficken sollen auch gross. Mit Hingabe und voller Vorfreude.

Liebe Grüsse Rapahela

Ausgiebig gefickt werden. Blasen ist ein schöner Einstieg, sollte aber nicht das einzige bleiben was man tut :)

am liebsten ist mir wenn mich jemand fickt. Blasen ist da eher "Mittel zum Zweck". Bei hübschen schlanken Transen bin ich aber auch aktiv beim Ficken.

Ich finde beides geil ob aktiv oder passiv. Kommt halt immer darauf an wie die stimmung ist. Manchmal ist es auch geil beide löcher gleichzeitig gefickt zu bekommen aber finde es auch geil mit einem anderen eine stute durch zu ficken. Am liebsten ist es mir einen zu haben der auch aktiv und passiv ist dann ist vieles möglich

Jetzt hab ich nach all diesen Jahren im EF doch noch eine Frage
Worauf steht Ihr mehr
meine Präferenz ist klar
ich lass mich lieber ficken
nur beim blasen bin ich unentschlossen
da ist beides (saug)geil. (frei nach dem Motto schluck den Schwanz und die Sahne)
Kann ich nicht beantworten weil ich beides noch nie gemacht leider habe weil sich noch nichts ergeben hat bzw. was passendes freundschaftliches für längere Zeit ergeben hat.

Ich Blas irre gerne... Und mag auch Mund Spritzen... Schlucke gerne...

Beim Blasen,
Dabei versuche ich immer mit den Finger ans Loch zu kommen und zu Spielen...
Nach der Reaktion her, merke ich das ER gerne mehr will...
Die Po Backen zieht ER auseinander... Und ich mit den Finger ins heiße Loch...
Dann dreht ER sich um und... Leck Sein Loch schön nass...
Dann wird ER schön mit Genuß Abgefickt und auch meistens Gefüllt...
Klar, dann noch Sauber Geschleckt...

Medium 1779527 anzeigenMedium 1780089 anzeigen

Zurück
Oben