- Reaktionen
- 168.008
- Checks
- 160
NöDem Pinnochio ist immer eine Nase gewachsen, wenn er gelogen hat. Du werst scho so an Rüssel haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NöDem Pinnochio ist immer eine Nase gewachsen, wenn er gelogen hat. Du werst scho so an Rüssel haben.
Ficken soillts, ned da rumnörgeln.
Genau. Wenn sich eine ficken lässt, hats an guten Charakter. Wenn sie gerne bläst, einen noch besseren. Ich interpretiere das mal so. ;-)Außerdem hat ja ein besonders gescheiter User gesagt, dass man den Charakter eines Menschen erst durch ficken erkennt
Hallo!
Die meisten von uns sind doch hier um zu Ficken, um Erfahrungen zu sammeln, um gebumst zu werden, oder?
Unzählige Fotos werden Kommentiert wie z.B.:
Boah geiler Arsch, geiler Schwanz, ich will dich lecken, ich will deine Eichel in meinen Mund haben, ich will euer Sperma in meinen Mund haben etc.
Warum kommt aber kein Treffen zu Stande?
Ich schlage vor:
Wir teilen Österreich in Teile:
West, Nord, Ost, Süd und Mitte!
Das Ziel sollte für jeden mitn Auto erreichbar sein, ohne Stunden hin und her zu fahren.
Also, wer ist grundsätzlich bei einem realen Treffen dabei?
Ich freue mich auf zahlreiche Antworten
Liebe Grüße
Schreibt jemand die Rechtschreibkurs klein schreibt.Wie wärs vorher mit einem realen rechtschreibkurs?
Allfred?Das ist wohl der „Fred“ mit der größten Anzahl an verblichenen Usern.
Das du beim gratis Lulu z‘ammsteckn hellhörig wirst, wundert mich jetzt eher nicht.Allfred?
An oschn....der groschen is gefallen.... ..schnorr dir eine sonst hast du keine.....Urne....Das du beim gratis Lulu z‘ammsteckn hellhörig wirst, wundert mich jetzt eher nicht.
Du alter Schnorrer!
Jetzt redest groß und nächstes Jahr versteckst du dich wieder hinter dem Rockzipfel von @Mitglied #512425 wenn der Krampus kommt!An oschn....der groschen is gefallen.... ..schnorr dir eine sonst hast du keine.....Urne....
...hinter jedem orsch steht a storke muschi.......Jetzt redest groß und nächstes Jahr versteckst du dich wieder hinter dem Rockzipfel von @Mitglied #512425 wenn der Krampus kommt!
Du möchtest eine Frau sein?...hinter jedem orsch steht a storke muschi.......
Zumindest mehr dichte a frauendichte....Du möchtest eine Frau sein?
Auch eine Form der Kontinuitätjetzt ist der Thread beinahe 10 Jahre alt, und immer noch nix zum ficken gefunden.....
In dritter Generation lang lebe der king... hosi annaAuch eine Form der Kontinuität
Puto alter Leichtmatrose. Musst du heute nicht den Christbaum auf der Santa Lucia spielen?..tschuld
In dritter Generation lang lebe der king... hosi anna
Bei dem Threadtitel kann schon mal nix vernünftiges rauskommen.. Sorry, aber das erinnert mich etwas an User, die Kontakte nach dem Motto "Alter und Aussehen egal" suchen und es dann mangels Erfolg in der Rubrik Callboys versuchen.
Mein Tipp: Sieh dich mal bei den Gruppen um, da gibts schon viele Gruppen, die sich mit Realen Treffen beschäftigen.
Mein Posting ist über 9 Jahre alt. Die "Gruppen" in der damaligen Form gibt es momentan nicht.Oh! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.
Das sieht man wenn man dem Link in deiner Nachricht folgt hmmmm....