Fickmaschine

C

Gast

(Gelöschter Account)
Wir haben da mal eine Frage, und zwar...
Kann uns jemand clubs in der steiermark nennen in denen es fickmaschinen gibt, bzw hat von euch jemand eine die wir mal erproben können?
lg couplestyria

Hallo Ihr 2, kann zwar nicht sagen ob das weiterhilft, aber bei meiner letzten suche nach sexmöbel habe ich sowas auf www.sexmoebel.at gesehen. auch zu erschwinglichen preisen. hab aber leider keine ahnung, ob die gut funktionieren. wäre aber für rückmeldungen dankbar. :) lg. alexandra

Kann uns jemand clubs in der steiermark nennen in denen es fickmaschinen gibt, bzw hat von euch jemand eine die wir mal erproben können?
lg couplestyria

wie wäre es den mit selbst bauen kommt sicher billiger :D :D

mit meinem Ex war ich mal in den USA in einem Club, Die hatten 3 verschiedene Maschinen. Zwei bei denen die Frau liegt und einen bei der sie hängt. Die mit dem größten und dicksten Stößel war der reine Wahnsinn. Ich hing dabei in einem Ring mit meiner Muschi nach unten. Der Stößel ging rauf und runter und mit eine Fernbedienung konnte ich einstellen wie tief er in mich reinkam. Ich hab ihn fest an meinen Muttermund stoßen lassen. Diese Maschine hat mich 5 mal bis zum Orgasmus genagelt. So hatte ich noch nie dabei vor Lust geschrien. Meine Muschi hat noch zwei Tage danach gebebt.

Hallo!

Wir verkaufen oder vermieten Fickmaschinen!

Vermieten diese auch an diverse Swingerclubs. Bei Interesse sendet mir bitte eine PN dann erhaltet Ihr einen Link zum Shop!

lg couplestyria

ich hab mal eine selber gebaut - bilder davon gibts in meiner galerie .....
die kosten für so ein ding waren beim selber bauen sehr gering

Zurück
Oben