Fickmaschinen - eure Meinung ist gefragt!

Fickmaschine ...

• Whow ist das geil, ich hab sowas schon benutzt und/oder benutze sowas öfter!

Stimmen: 48 46,6%
  • Hab ich schon mal probiert, ist nicht so mein's!

Stimmen: 6 5,8%
  • Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen!

Stimmen: 49 47,6%

• Umfrageteilnehmer
    103
Wenn es sich ergibt, würde ich es schon mal versucher - ich glaube aber nicht das es mir besonders gefallen würde

Gibts eigentlich auch sowas für den Mann? :D

Bwegende Gummimuschi oder so? Kenn mich da auf dem Sektor leider gar nicht aus ;)

Ich glaub aber mit realen Menschen kann so ein drum kaum mithalten :roll:

Gibts eigentlich auch sowas für den Mann? :D

Ähm ja, die sind immer für beide Geschlechter verwendbar ...

Das mit dem Selberbasteln ist nix für uns - da haben sich andere schon den Kopf darüber zerbrochen, gibts mittlerweile in so vielen Varianten fertig zu kaufen. Unsere ist knallrot und schaut irgendwie aus wie ein moncherie - lecker.
Und sie muß ja kein Ersatz sein, sondern ein Zusatz ...

also ich finde das interessant, ich würd gerne mal eine Fickmaschine ausprobieren, bei einer Frau sehen oder selber an eine Frau anschliessen ;-)

ich habe mich öfters in studios mit dem strap-on ficken lassen. den meisten damen fehlt die kondition fest und ausdauernd zu ficken. ein besuch im studio kostet zwischen € 150 und 200, wenn dann das ergebnis nicht so toll ausfällt, schade um die kohle. habe mich entschlossen eine fickmaschine samt einer bequemen liege anzuschaffen. war sehr aufregend, das spielzeug ins haus zu bringen, sodaß meine partnerin nichts davon mitbekommt. zerlegt ist alles gut in meinem hobbyraum zu verstecken. wenn meine partnerin auf dienstreisen ist, bzw ihre familie besucht, schnalle ich mich an dem gestell fest und lasse mich ficken. ich starte gut mit gleitcreme versorgt mit einem 5 cm gummipenis und einer hubzahl von 25 pro minute. je mehr ich mich entspanne umso höher drehe ich den regler mit der hubzahl hoch. nach einiger zeit stoppe ich das gerät, ziehe den gummipenis aus dem po und drücke mir eine ganze tube gleitcreme in den po.dann gehts relativ schnell zur maximum hubzahl. mit 200 hüben pro minute vibriert mein unterleib und es entsteht ein gefühl,dass mich fast ohnmächtig macht. wenn ich es nicht mehr aushalten kann, genügt es meinen penis in die hand zu nehmen und ein zwei mal die vorhaut bewegen und die explosion findet statt. es ist auch herrlich geil mit dem gummipenis im po dann noch entspannt eine weile zu liegen und nachzufühlen. vor zwei wochen hat mich meine partnerin während meines spiels überrascht, durch streik ist der flug entfallen und sie kam zurück nach hause. schwer war es so eingespannt zu antworten, was das alles soll. sie eschimpfte mich als schwein und überlegte ob es nicht sinnvoll wäre die partnerschaft zu beenden. geendet hat die sache damit, dass meine partnerin bereits drei mal das gerät benutzt hat und es richtig geil findet. wir bereichern die sache jetzt dadurch, dass ich sie lecke während sie sich verwöhnen lässt und sie durch mundtechnik meine aktion beendet.

Na ja, meine ehemalige Partnerin konnte davon nicht genug kriegen und lies sich auch noch die Melkmaschine an die Titten anschließen, mit zusätzlicher Klitoreizung von mir, hatte Sie einen Mega-Orgasmus bekommen, der Sie auch einige Zeit wegtreten ließ.

Ist alles eine Sache des persönlichen Engagements mit Einsatz von der Technik im Sexleben.

Ist doch irre, viele Männer sehnen sich nach einem schönen Fick und dann sowas.Fehlt blos noch, dass wenn man sie nicht ölt sie zu quietschen anfängt.

Ich hab so ein Ding mal probiert. Da glaubst dich fickt ein Elch - ehrlich!!! :mrgreen:

Aber unter uns.... Real ist doch noch am besten!!!

Endlich eine Frau die ihre Gefühle über so ein Ding einbringt. Find ich toll, offene Frauen find ich einfach sexy

gestern haben wir unsere maschine wieder hervorgeholt. ich habe von meiner partnerin einen geilen dildo mit noppeen für den analfick bekommen. bei maximaler hubzahl und einer eindringtiefe von 12 cm habe ich das spiel nur kurz genießen können bevor ich abspritzen mußte. meine partnerin war nicht mehr von dem gerät weg zu bringen und hat erst aufgehört, da war ihre muschi bereits dunkelrot. sie hat mir anvertraut, dass sie ihre besten zwei freundinnen erzählt hat, dass ich eine fickmaschine angeschafft habe unsd sie mich dabei eertappte. zuerst haben sie, wie anfänglich meine partnerin gemeint ich sei ein schwein, wie sie aber dann hörten wie geil die sache wäre, haben sie rote ohren bekommen. unabhängig voneinander haben sie die meinige gefragt, ob sie die maschine einmal ansehen :oops: dürfen. morgen kommt eine von ihnen auf besuch und meine partnerin hat mich gebeten dass ich die wohnung wenn sie da ist verlassen soll. ich muss versuchen eine möglichkeit zu finden, irgendwie die sache beobachten zu können. wenns gelingt werde ich wixen wie ein affe....

wir haben auch Eine, zwischendurch als Spielart ziemlich erregend. ich werde z.b. auf einen "Fickstuhl" geschnallt, während mich die Maschine bearbeitet, leckt, streichelt, küsst mich mein Mann, oder beschäftigt sich mit meinem Hintern.

Wenn die Teile nicht so teuer wären, würde ich das gerne mal probieren.
Und nein... ich bin keine von meinem Partner vernachlässigte Frau... ganz im Gegenteil... er würde sicher gerne zuschauen...
Überhaupt hilft er mir bei Wünsche was *Spielzeug* angeht... baut gerade eine Melkmaschine für mich um *fg*

LG Sylvy

ich finde es real am schönsten, ich glaub mit so einem teil könnt ich mich nicht anfreunden ;)

Sie sind laut und unpersönlich. Ich dachte auch wir müssten es ausprobieren da ich es im Film recht geil empfand. Aber Realität und Film sind halt unterschiedlich. Wir bleiben seit dort beim lebenden Objekt:)

Also ich würde gerne mal so eine Maschine auszuprobieren leider habe ich keine Möglichkeit dazu!

Sie sind laut und unpersönlich. Ich dachte auch wir müssten es ausprobieren da ich es im Film recht geil empfand. Aber Realität und Film sind halt unterschiedlich. Wir bleiben seit dort beim lebenden Objekt:)

Aber Du hast diese Erfahrung gemacht und kannst mitreden... immerhin etwas... Ich möchte es halt auch mal probieren... Und wenn´s nix für mich ist... dann ist das so ;)

Zurück
Oben