Fickmaschinen - eure Meinung ist gefragt!

Fickmaschine ...

• Whow ist das geil, ich hab sowas schon benutzt und/oder benutze sowas öfter!

Stimmen: 48 46,6%
  • Hab ich schon mal probiert, ist nicht so mein's!

Stimmen: 6 5,8%
  • Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen!

Stimmen: 49 47,6%

• Umfrageteilnehmer
    103
Aber Du hast diese Erfahrung gemacht und kannst mitreden... immerhin etwas... Ich möchte es halt auch mal probieren... Und wenn´s nix für mich ist... dann ist das so ;)

ich finde es toll wenn frauen experimentierfreudig sind und ich hoffe das es dir gefällt....müde wird sie auf keinen fall - und wenn es noch solange geht.
ich gestehe das ich es auch gerne sehe, nur selbst brauche ich es nicht mehr.
viel spass dabei wünsche ich dir:)

ich finde es toll wenn frauen experimentierfreudig sind und ich hoffe das es dir gefällt....müde wird sie auf keinen fall - und wenn es noch solange geht.
ich gestehe das ich es auch gerne sehe, nur selbst brauche ich es nicht mehr.
viel spass dabei wünsche ich dir:)

Ja, experimentierfreudig und neugierig ;)
Danke, sollte ich mal so ein Teil bekommen und ausprobieren, sage ich gerne Bescheid wie`s war. Die sind nur leider zu teuer in der Anschaffung. Aber ich hoffe das mein Mann (man könnte ihn auch Daniel Düsentrieb nennen :haha: ) mir sowas mal bastelt. Er kennt sich nicht nur mit Melkmaschinen aus (baut gerade eine für meine Bedürfnisse um) sondern auch mit Elektrik / Strom usw. Und er ist ein begnadeter Tüftler :winner:

Ja, experimentierfreudig und neugierig ;)
Danke, sollte ich mal so ein Teil bekommen und ausprobieren, sage ich gerne Bescheid wie`s war. Die sind nur leider zu teuer in der Anschaffung. Aber ich hoffe das mein Mann (man könnte ihn auch Daniel Düsentrieb nennen :haha: ) mir sowas mal bastelt. Er kennt sich nicht nur mit Melkmaschinen aus (baut gerade eine für meine Bedürfnisse um) sondern auch mit Elektrik / Strom usw. Und er ist ein begnadeter Tüftler :winner:

meine damalige freundin hat die irgendwo in deutschland bestellen. die konnte man um 70 euro für das wochenende mieten. weiß aber leider nicht mehr wo....vielleicht weiß es ja dr. google

Danke für den Tipp. Aber mieten ??? Neeeee.... mein Kopfkino geht da gerade mit mir durch :kotzen:

Dann lieber was eigenes. Aber trotzdem nochmal danke ;)

Ich finde eine Fickmaschine viel vernünftiger als eine Melkmachine
In einem Anderen treht steken gerade viere den Zipfel rein,ist ja für 4 ausgelegt,ich glaub de für die Ziegen haben nur 2,egal
Doch so a Fickmaschin kann ein richtige Fitnegerät sein.Bauer Kurbelt sie wird gefickt,kann Er seinen Bierbauch abtrainiren.
Ist sie befriedigt wird der Kolben beim Bauern reingschoben,der Knecht macht weiter.
Keine Ahnung Wie Viele Knecht und Mägte der die Letzte ist das Bummerl,bleibt Übrig unbefriedigt

Danke für den Tipp. Aber mieten ??? Neeeee.... mein Kopfkino geht da gerade mit mir durch :kotzen:

Dann lieber was eigenes. Aber trotzdem nochmal danke ;)

Kopfkino ist das geilste...das geht mit mir auch immer durch
gerne und jederzeit und wenn ihr soweit seit gib mir bericht oder stell bilder davon ein

Kopfkino ist das geilste...das geht mit mir auch immer durch
gerne und jederzeit und wenn ihr soweit seit gib mir bericht oder stell bilder davon ein

Ich liebe mein Kopfkino auch ... meistens... aber bei manchen Dingen wäre es besser ausgeblieben ;)
Ja, das mache ich gerne.

Ich liebe mein Kopfkino auch ... meistens... aber bei manchen Dingen wäre es besser ausgeblieben ;)
Ja, das mache ich gerne.

also bei meinem kopfkino erschrecke ich auch manchmal....alles kann ja auch nicht ausgeführt werden und was wäre es wenn man keine wünsche mehr hätte

Würde mich nie von so einer Maschine vögeln lassen :kotzen:

Ein echter Mann muss her, so ein Teilchen wie auf dem Foto ist doch nur für Optik:roll:

Natürlich ist es immer noch das schönste wenn Mann es uns macht... Aber wenn der mal nicht da ist oder keine Zeit hat.... vll. ne nette Abwechslung zum Dildo / Vibrator.... ;)

ja glaube ich auch als zusatz wenn mann schlapp macht und frau unersättlich ist. dann aber am ehesten einen sybian der schön vibriert:)

die stoßenden maschinen geben mir nix
durfte mich aber vor vielen jahren gelegentlich von einer sybian in den siebten orgasmushimmel schütteln lassen
ein sattel mit vibrierenden und rotierenden aufsätzen führt auch ohne dildoaufsats sicher ans ziel - auch bei männern
leider teuer und sehr laut

ich durfte die maschine bei einer domina ausprobieren, es war ein traumhafter analfick

Ichwürde gerne meiner Frau eine gute Fickmaschine kaufen, kann mir wer sagen wo es owas zu kaufen gibt, sie sollte leistungsstarkt sein

Ichwürde gerne meiner Frau eine gute Fickmaschine kaufen, kann mir wer sagen wo es owas zu kaufen gibt, sie sollte leistungsstarkt sein

Vergesst die Fickmaschine! Als ich noch jung war, hatte ich (frei nach Madonna) zwar keine Erfahrung, aber dafür "konnte" ich einfach "stundenlang". Kurzum, sucht Euch einen jungen Mann.

hallo maxi222!
genau dieses argument habe ich auch gehabt, dann hat mir meine frau endlich eine leistungsstarke mit langen hub gekauft.
und..... ich finde es super!

Zurück
Oben