Fickmaschinen - eure Meinung ist gefragt!

Fickmaschine ...

• Whow ist das geil, ich hab sowas schon benutzt und/oder benutze sowas öfter!

Stimmen: 48 46,6%
  • Hab ich schon mal probiert, ist nicht so mein's!

Stimmen: 6 5,8%
  • Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen!

Stimmen: 49 47,6%

• Umfrageteilnehmer
    103
ich habe von meinem schatz zum geburtstag eine f-machine bekommen und ich liebe das ding - es ist vor allem ein tolles gefühl zu wissen, dass man jederzeit gefickt werden kann, auch wenn er gerade nicht zuhause ist. oder zu zweit, wenn er zuhause ist. kann ich nur empfehlen :)

wir habens einmal ausprobiert und es hat ihr sehr gut gefallen obwohl wir am Anfang skeptisch waren sie ist total abgegangen !!
Jetzt will ich sowas kaufen.

ich würde unheimlich gern mal bei so einer session zusehen. gibts dazu irgendwo die möglichkeit in wien?

Naja ich hab mich mal in einem eigenbau probiert genauere sachen stehen bei den Bildern in meinen Profil Ordnern verbaut sind im moment teile aus einer vibraplatte sowie ein vibrator wo ich eine verschraubung mit einer gewindestange und einer kralle im holzgemacht habe wo man die Dildos dann leicht mit ein paar handgriffen wechseln kann diese teile sind allerdings in einer hälfte des gerätes verbaut in der anderen hälfte will ich noch das innenleben einer chi machine verbauen somit hab ich in einem gerät zwei verbaut zum einen eine sybian und zum anderen eine fickmaschine wo ich dann bei der gewindestange auch einen längeren muttern aufsatz mache das man die stange abnehmen kann tja und damit das gerät im haushalt nicht auffällt wenn besuch da ist mache ich als versteck drüber mit dem gleichen Leder bezug einen rechteckigen Hocker. Bei näheren Fragen eine nachricht an mich wie gesagt das mit der chi machine mache ich erst vl schon bis mitte ende nächsten monat habe erst eine op hi ter mir vor ein paar tagen.

http://www.erotikforum.at/album.php?albumid=110300

LG TIGER

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben