Fickschnitzel

:mg::mg::mg:
Die Frauen, die Lust haben, wirst Du nie kennenlernen:hahaha:, nicht hier, empfehle den Strassenstrich in der Brunnerstrasse,
da wird ihnen mit so einem Thread geholfen:hmm:

Disqualifizierst Dich nach einer Woche hier von selber, die Damenwelt wird es Dir danken:)

Der moralapostel ist nach langer Abstinenz und viel Enttäuschung auch wieder auferstanden.

Na ihr geilen fickschnitzeln! Wie ist eure lust heute ?

ich bin grad echt am überlegen was genau du mit diesem Thread bezwecken wolltest.... hmmm...

Soll das eine ernst gemeinte frage sein? hast du ernsthaft gedacht eine antwort darauf zu bekommen? und wenn ja, wie hast du dir diese antwort im besten fall ausgemalt...?

oder soll es ehrr ein rein rhetorischer hintergrund sein...? versuchst du ein künstlerisches statement an unsere gesellschaft abzugeben...?

oder hast du gehofft so zu sex zu kommen...? aber wie hast du dir DAS denn vorgestellt...?

vielleicht wolltest du absichtlich provozieren...? aber warum dann immer die gleichfalls plumpen und doofen zwisxhenkommentare von dir...?

Ist es ein verzweifelter versuch lustig zu sein oder ein schrei nach aufmerksamkeit...?

... ich komm echt nicht dahinter WAS in aller welt einen dazu bringt so etwas zu machen... o.o

is auch gar ned bös gemeint, aber ich verstehs ned ganz...

( ̄_ ̄)・・・?

Zurück
Oben