F
Gast
(Gelöschter Account)
siehe mein posting weiter vorne im thread...bitte um Erklärung, was ist ein Fickschnitzel???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
siehe mein posting weiter vorne im thread...bitte um Erklärung, was ist ein Fickschnitzel???
Die Frauen, die Lust haben, wirst Du nie kennenlernen, nicht hier, empfehle den Strassenstrich in der Brunnerstrasse,
da wird ihnen mit so einem Thread geholfen
Disqualifizierst Dich nach einer Woche hier von selber, die Damenwelt wird es Dir danken
Da haust gleich so reinDa kann ich dich beruhigen aber das ist mein erstes profil hier. Ob du es glaubst oder nicht.
Aso, kennen wir uns, ich hoffe nichtDer moralapostel ist nach langer Abstinenz und viel Enttäuschung auch wieder auferstanden.
Da haust gleich so rein
Ab in den Mistkübel,
und das ist noch ein Upgrade
Ach, ich mag den Ausdruck Fickschnitzel
Na ihr geilen fickschnitzeln! Wie ist eure lust heute ?
...nach langem Überlegen glaube ich einen Analog gefunden zu haben:,, Wie geht es Dir du feuchter Lutschfetzen?,,
Er steht auf Dich, DaaaaateAch, ich mag den Ausdruck Fickschnitzel
san mah ab bisserl rattigGeh bitte, wenn ein Stammuser das mit dem Fickschnitzel geschrieben hätt, hätten es die meisten lustig gefunden. Bei neuen Usern geht man halt lieber auf sie los. Aber ich versteh schon: Mittagszeit. Langeweile und so.
san mah ab bisserl rattig
Es ist nicht Freitag, Ferien sind auch keineGeh bitte, wenn ein Stammuser das mit dem Fickschnitzel geschrieben hätt, hätten es die meisten lustig gefunden. Bei neuen Usern geht man halt lieber auf sie los. Aber ich versteh schon: Mittagszeit. Langeweile und so.
Er steht auf Dich, Daaaaate
ah des ist egal solang du gut ausschaustzickig höchstens
Lade ihm ein zum Minigolfen, bekommts die EF VIP Plätze
Ist ja auch eine wirklich nette und wertschätzende Bezeichnung für eine Frau.