Fickschnitzel

Das ist also mehr eine Metapher...
...oder Allegorie.
Ihr versteht nur den grundlegend romantischen, poetischen Gedanken dahinter falsch. :lehrer:

...genau, wie eine vollkommene, goldschimmernde Schnitzelkrüste, die die tiefe Sehnsucht nach der Perfektion repräsentiert, das ultimative Verschmelzen zweier von Liebeshunger geplagten Herzen, die unersättliche Erlösung:l

Ich riech schon nächster shitstorm incoming.. hhhh er hat h*****inder gesagt. Und nein ich mein damit nicht hendlinder.

Na ihr geilen fickschnitzeln! Wie ist eure lust heute ?

Ach wie gut das niemand weis auf wen und was ich alles scheiß

Du scheinst mir hier besonders unentspannt zu sein. Das macht mich traurig. Was ist den los bist du verzweifelt weil deine frau einen größeren bizeps hat als du ? Hm den braucht sie aber wohl um dein fortpflanzungsgerät in eine halbwegs aufrechte position zu bringen.

Präsentier uns doch mal deinen dicken bierbauch und versteck dich nicht nur hinter dem helm

Klaus halt dich da raus

Das urban dictionary ist leider zu modern für viele hier

Der moralapostel ist nach langer Abstinenz und viel Enttäuschung auch wieder auferstanden.

Was iss mit DU??
Ins Oberstübchen gsch.ssn worden?

wer soll denn hier der troll sein? der threadstarter? echt jetzt? sowas nennt man heutzutage schon trolling? früher hieß das "harmloser spaß".

OK - Ich formulier um - der erste Beitrag ist gezielt provokant und in den späteren Beiträgen unter der Gürtellinie beleidigend ;)
Wer es braucht soll darauf weiter einsteigen !

OK - Ich formulier um - der erste Beitrag ist gezielt provokant und in den späteren Beiträgen unter der Gürtellinie beleidigend ;)
ich habs eher so wahrgenommen, dass der erste ein harmloser spaß war und er danach bepöbelt wurde und maximal drauf reagiert hat. oder ist das hier ein christen/bdsm-forum in dem man auch die zweite wange hinhalten lernt?

Na ihr geilen fickschnitzeln! Wie ist eure lust heute ?
Ganz ehrlich finds lustig.
Allerdings
(Skala 1-10)
Niveau -1
Erfolgsaussichten 0 komma josef.
Urban dictionary naja als Gag vielleicht .
Aber diese Sprache real das ist hoffentlich nicht ernstgemeint.
Weil Fickschnitzel steht als Bezeichnung bei den wenigsten hoch im kurs (zurecht)
Ferner glaub ich das mit dem ersten Account nicht wirklich.erinnere mich an einen ähnlichen thread mit ebenfalls öfterem hinweis auf urban dictionary schon ein Weilchen her

Zurück
Oben