E
Gast
(Gelöschter Account)
Laut Toni Polster, ein Blitzgneisser dürftest Du nicht sein...Ich lieb euch alle jetzt schon und das nach so kurzer zeit. Das muss liebe auf den ersten blick sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Laut Toni Polster, ein Blitzgneisser dürftest Du nicht sein...Ich lieb euch alle jetzt schon und das nach so kurzer zeit. Das muss liebe auf den ersten blick sein.
Laut Toni Polster, ein Blitzgneisser dürftest Du nicht sein...
Das ist also mehr eine Metapher...
...oder Allegorie.
Ihr versteht nur den grundlegend romantischen, poetischen Gedanken dahinter falsch.
Vom Fussball auch nicht viel AhnungLaut herbert prohaska, do san a boa h*****inder dabei.
fein, dass du es verstehst. am ende müsst ich DIR noch was erklärenDas ist in diesem Zusammenhang wohl unmöglich, oder?
haha - frau - Du bist lustig.
Ich will jetzt keine namen nennen aber ziemlich viele spießer hier
Aber Gegenliebe darfst Du keine erwarten.Ich lieb euch alle jetzt schon und das nach so kurzer zeit. Das muss liebe auf den ersten blick sein.
...genau, wie eine vollkommene, goldschimmernde Schnitzelkrüste, die die tiefe Sehnsucht nach der Perfektion repräsentiert, das ultimative Verschmelzen zweier von Liebeshunger geplagten Herzen, die unersättliche Erlösung:l
wer soll denn hier der troll sein? der threadstarter? echt jetzt? sowas nennt man heutzutage schon trolling? früher hieß das "harmloser spaß".Hey Leute !
Lasst euch doch von einem Troll provozieren - ignorieren ist die Devise
Na ihr geilen fickschnitzeln! Wie ist eure lust heute ?
Ach wie gut das niemand weis auf wen und was ich alles scheiß
Du scheinst mir hier besonders unentspannt zu sein. Das macht mich traurig. Was ist den los bist du verzweifelt weil deine frau einen größeren bizeps hat als du ? Hm den braucht sie aber wohl um dein fortpflanzungsgerät in eine halbwegs aufrechte position zu bringen.
Präsentier uns doch mal deinen dicken bierbauch und versteck dich nicht nur hinter dem helm
Klaus halt dich da raus
Das urban dictionary ist leider zu modern für viele hier
Der moralapostel ist nach langer Abstinenz und viel Enttäuschung auch wieder auferstanden.
Was iss mit DU??
Ins Oberstübchen gsch.ssn worden?
Ist das dann für Männer oder Frauen? Wie auch immer: Der Vergleich hinkt. Ein Schnitzel ist nämlich lecker, ein Fetzen... not so much
Na ihr geilen fickschnitzeln! Wie ist eure lust heute ?
wer soll denn hier der troll sein? der threadstarter? echt jetzt? sowas nennt man heutzutage schon trolling? früher hieß das "harmloser spaß".
ich habs eher so wahrgenommen, dass der erste ein harmloser spaß war und er danach bepöbelt wurde und maximal drauf reagiert hat. oder ist das hier ein christen/bdsm-forum in dem man auch die zweite wange hinhalten lernt?OK - Ich formulier um - der erste Beitrag ist gezielt provokant und in den späteren Beiträgen unter der Gürtellinie beleidigend
Ganz ehrlich finds lustig.Na ihr geilen fickschnitzeln! Wie ist eure lust heute ?