Fickschnitzel

Ganz ehrlich finds lustig.
Allerdings
(Skala 1-10)
Niveau -1
Erfolgsaussichten 0 komma josef.
Urban dictionary naja als Gag vielleicht .
Aber diese Sprache real das ist hoffentlich nicht ernstgemeint.
Weil Fickschnitzel steht als Bezeichnung bei den wenigsten hoch im kurs (zurecht)
Ferner glaub ich das mit dem ersten Account nicht wirklich.erinnere mich an einen ähnlichen thread mit ebenfalls öfterem hinweis auf urban dictionary schon ein Weilchen her
das lustige an der geschichte: der hinweis auf urban dictionary muss rein garnichts bedeuten. das ist nämlich so als würde man auf google, wikipedia oder facebook hinweisen!

das lustige an der geschichte: der hinweis auf urban dictionary muss rein garnichts bedeuten. das ist nämlich so als würde man auf google, wikipedia oder facebook hinweisen!
Ich meinte den Schreibstil allgemein,den Thread bzw das thema,..... ist meiner Meinung schon mal dagewesen der TE

Ich kenne den Begriff nur von der Schulfreundin meiner Tochter.
Sie gebrauchte den mit Begeisterung als sie elf Jahre alt war.

nichtsdesdotrotz: nimm diesen thread und ersetze den threadstarter durch einen stammposter und ändere sonst 0,0 und es wird ein hihi-haha-tralala-thread!
Ich habe diesen Ausdruck erst einmal von einem Stammuser gelesen und da war es eher ein interner Schmäh zwischen ihm und seiner Freundin. Niemand von den normalen Usern würde Frauen im Allgemeinen so bezeichnen.

Ich habe diesen Ausdruck erst einmal von einem Stammuser gelesen und da war es eher ein interner Schmäh zwischen ihm und seiner Freundin. Niemand von den normalen Usern würde Frauen im Allgemeinen so bezeichnen.
wer sagt denn, dass er frauen damit bezeichnet hat? und gar so abwegig ist der begriff jetzt auch nicht, wenn es sogar einen eintrag im urban dictionary gibt.

"Fickschnitzel:
Bezeichnung für eine Frau, die mit mehreren Männern verkehrt."

Gibt es hier nicht? :hmm: :lalala: :D

Eh klar...hat es hier NIE gegeben. :schulterzuck:
Und die Erde ist und bleibt eine Scheibe. :hahaha:

Zurück
Oben