- Reaktionen
- 167.648
- Checks
- 160
ich kann lesen stell dir vor.Steht in seinem profil wer lesen kann ist klar im vorteil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich kann lesen stell dir vor.Steht in seinem profil wer lesen kann ist klar im vorteil
seit wann genau?ich kann lesen stell dir vor.
War schön dich kennengelernt zu habenseit wann genau?
Deppseit wann genau?
sag doch nit sowas
wannst so an Blödsinn schreibst, muss ich das ja sagensag doch nit sowas
hab doch blos gefragt übrigens hast die frage noch nicht beantwortetwannst so an Blödsinn schreibst, muss ich das ja sagen
wie alt ich bin steht in meinem Profil, also kannst dir ausrechnen, seit wann ich lesen kannhab doch blos gefragt übrigens hast die frage noch nicht beantwortet
es gibt weltweit viel ältere die noch nicht lesen können....also komm mir nit a sowie alt ich bin steht in meinem Profil, also kannst dir ausrechnen, seit wann ich lesen kann
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und wenn ihm das gefällt, probier ichs mit schnaxlcordonbleu am Wochenende
Hast recht, vll sollt ich das dann besser in eine WhatsApp Nachricht einbauenAber brich Dir nicht die Zunge dabei...
Ach wie gut das niemand weis auf wen und was ich alles scheiß
Kopfkino was man mit einem Schnitzel alles so anfangen kann . Ich esse keins mehrWieso?
Wahrscheinlich liebt er Schnitzel...
...und auch den Sex.
Das ist also mehr eine Metapher...
...oder Allegorie.
Ihr versteht nur den grundlegend romantischen, poetischen Gedanken dahinter falsch.
Kopfkino was man mit einem Schnitzel alles so anfangen kann . Ich esse keins mehr
"Fickschnitzel:
Bezeichnung für eine Frau, die mit mehreren Männern verkehrt."
Gibt es hier nicht?
Eh klar...hat es hier NIE gegeben.
Und die Erde ist und bleibt eine Scheibe.
Ja aber nur in Scheiben geschnittenBananen und Gurken isst du aber? ^^