Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

ich bin dort - so wie es aussieht - immer zur falschen uhrzeit - da ist kein mensch - wann ist dort was los ? Bei den Bänken ... muss etwas los sein - weil dort sehr viel eindeutiger müll rumliegt - was eigentlich abstossend auf mich wirkt - dort steht auch ein eimer rum für den müll - da scheint sich jemand um den platz zu kümmern - wer macht so etwas in Privatinitiative ?
 
was eigentlich abstossend auf mich wirkt -
Nicht nur eigentlich. Mich stört das extrem. Da machen sich ein paar Leute dankenswerter weise die Mühe um die Plätze sauber zu halten und trotzdem schaffen es nur wenige, die aufgestellten Kübel auch zu benutzen.
An solchen Plätzen vergeht mir ehrlich gesagt die Lust.
 
i war heut kurz dort.. aber zum schwanz rausholen und wixen war es mir immer noch zu kühl.....
 
Wenn ich mir denn schwanz mit gleitgell wixe macht es das gell irgendwie leicht kühl... drum habe ich es dabei gerne warm...
 
Warum immer die Frage ob wer dort ist, sind doch fast täglich die 4 selben Leute anwesend, was verschlägt die hin, treffen sich zum Tarock ?
L.G.
 
Es sind wirklich nicht immer die gleichen Personen vor Ort.

Und was sie suchen? Sex natürlich.
 
Super Idee !
Hätte auch eine, statt komme um...wer dort... eventuell ein schwarzes Brett vor Ort, würde manches erleichtern.
 
Zurück
Oben