- Reaktionen
- 1.726
Und warum musst du dann solo spielen,Es sind wirklich nicht immer die gleichen Personen vor Ort.
Und was sie suchen? Sex natürlich.
darfst nicht mitspielen.....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und warum musst du dann solo spielen,Es sind wirklich nicht immer die gleichen Personen vor Ort.
Warum immer die Frage ob wer dort ist, sind doch fast täglich die 4 selben Leute anwesend, was verschlägt die hin, treffen sich zum Tarock ?
L.G.
Vielleicht würde er gerne mittarockieren!?Und?Was stört es dich????
Mit Klappbett oder Picknickdecke?ICh werde heute mal gegen mittag dort sein
Heute gilt es wohl, sich rechtzeitig die besten Platzerln für die Eröffnung der Bade-/Outdoorsaison zu sichern!
....drum: nütze den Tag!
Aber ganz sicher auch noch schau mal genau ist nicht lustig wenst Unter Tags gassi gehst ev deine ki der mit hast und irgendeiner hat seinen schwanz Inder Hand und wixt das auch bedenken in der nacht egal a bee untee Tags ungustiös und störend genau so wie div Spanner beim nacktbaden meistens neo österreicherEs sind wirklich nicht immer die gleichen Personen vor Ort.
was das ist jetzt nicht dein ernst?kinder sollen dort nicht hingehen nur das du mit deinen spatzi spielen kannst untertagsnaja, man kann ja alles trennen. Ich habe vor Jahren da war mein sohn 4 jahre alt den see entdeckt weil wir schwimmen wollten. waren dann einmal dort, dann bemerkte ich rasch das es eher für kinder nicht so geeignet ist. seit dem fahr ich wenn ich mit IHM spazieren gehen will oder schwimmen gehen will wo ANDERS hin und wenn ich alleine unterwegs bin fahr ich dort hin....um was geiles zu erleben
na ja das hat seit der atv sendung schon sehr zugenommenWenn man alles zusammen fast was man hier so liest geht es dort eher wie in einem sex club zu. Jetzt könnte man dies natürlich verhindern versuchen was wahrscheinlich nicht funktioniert wenn es dort schon lange so läuft. Aber wenn man dies alles weiß würde man doch mit kindern gar nicht erst hinfahren mit dem risikio das sie dann sexuelle Handlungen sehen. Gibt ja rundherum e auch noch andere seen.
na ja das hat seit der atv sendung schon sehr zugenommen