Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

ja sie sagen aber bis 17Grad an und es werden nicht alle 24Stunden arbeiten
das schau ich mir erst an, ob es 17 grad bekommt. btw wenn jemand schreibt, dann meint er ob jetzt wer dort ist.
und zweitens, wenn schon am wochenende niemand dort war (wetter war auch ok), warum sollte dann ausgerechnet am montag wer auftauchen. nur meine meinung.
 
War gestern früh so ca 10 uhr. Keine Menschen seele dort. 10min gewixt gespritzt und wieder gegangen.
 
Habe heute eine Mittagsrunde gedreht...echte FKK-Fans waren schon zugegen, auf der Sonnenwiese bei der DHL lagen zwei Damen, auf der oberen Wiese Bahndammseite einige männliche Sonnenanbeter und ein Paar...im Wald bei der Bahn saß ein nicht ganz schlanker Herr und wartete...im Wald bei zur Triesterstrasse zwei schwule Paare....sehr nett, der Frühling ist definitiv angekommen am Figurteich (lediglich die tote Ratte auf dem Weg auf der oberen Wiese war ebenso unappetitlich wie zwei zerfetzte Vögel im Wald/Triesterstrasse...da labte sich wohl ein Raubtier zur Genüge)
 
Habe heute eine Mittagsrunde gedreht...echte FKK-Fans waren schon zugegen, auf der Sonnenwiese bei der DHL lagen zwei Damen, auf der oberen Wiese Bahndammseite einige männliche Sonnenanbeter und ein Paar...im Wald bei der Bahn saß ein nicht ganz schlanker Herr und wartete...im Wald bei zur Triesterstrasse zwei schwule Paare....sehr nett, der Frühling ist definitiv angekommen am Figurteich (lediglich die tote Ratte auf dem Weg auf der oberen Wiese war ebenso unappetitlich wie zwei zerfetzte Vögel im Wald/Triesterstrasse...da labte sich wohl ein Raubtier zur Genüge)
Ein wirklich schöner und informativer Bericht!
 
Zurück
Oben