K
Gast
(Gelöschter Account)
.... nix los. 1 wixer ist rumgesessen.
Jetzt wisn ma wer der wixer woar !Hab gestern schön gewixt dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... nix los. 1 wixer ist rumgesessen.
Jetzt wisn ma wer der wixer woar !Hab gestern schön gewixt dort.
Ah, deswegen gibt's dort ein Fleckchen, wo nix mehr wächst!Hab gestern schön gewixt dort......Will heute wieder hin und wixen....
Ah, deswegen gibt's dort ein Fleckchen, wo nix mehr wächst!
Es hat null Grad und es ist Montag. Finde den/die Fehler!
Es hat null Grad und es ist Montag. Finde den/die Fehler!
das schau ich mir erst an, ob es 17 grad bekommt. btw wenn jemand schreibt, dann meint er ob jetzt wer dort ist.ja sie sagen aber bis 17Grad an und es werden nicht alle 24Stunden arbeiten
Und dazu brauchst Zuschauer?heut vormittag wer dort. ich wix mir einen.
Aha.War gestern früh so ca 10 uhr. Keine Menschen seele dort. 10min gewixt gespritzt und wieder gegangen.
War gestern früh so ca 10 uhr. Keine Menschen seele dort. 10min gewixt gespritzt und wieder gegangen.
Ein wirklich schöner und informativer Bericht!Habe heute eine Mittagsrunde gedreht...echte FKK-Fans waren schon zugegen, auf der Sonnenwiese bei der DHL lagen zwei Damen, auf der oberen Wiese Bahndammseite einige männliche Sonnenanbeter und ein Paar...im Wald bei der Bahn saß ein nicht ganz schlanker Herr und wartete...im Wald bei zur Triesterstrasse zwei schwule Paare....sehr nett, der Frühling ist definitiv angekommen am Figurteich (lediglich die tote Ratte auf dem Weg auf der oberen Wiese war ebenso unappetitlich wie zwei zerfetzte Vögel im Wald/Triesterstrasse...da labte sich wohl ein Raubtier zur Genüge)