K
Gast
(Gelöschter Account)
so ca 10 uhr
10min gewixt gespritzt und wieder gegangen
..ziemlich kurzes Zeitfenster ,.. ob das so berufsbedingt vereinbar ist ??
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so ca 10 uhr
10min gewixt gespritzt und wieder gegangen
Wo beim Teich liegst du denn meist herum? - Nur so, damit ich halt nicht über dich stolpere, wenn ich dort spazieren gehe, um die Natur zu genießen!Naja. Ich fahr hin und leg mich hin und wixe. Kann auch mal 20 min sein..
Aber i warte nicht stundenlang ob wer kommt....
Am Rand der großen Wiese unter'm Bahndamm?Ansich meist dort wo man früher mit den autos parken konnte.
Ah, du bist also der, den ich vom vorbeifahrenden Zug aus gesehen habe - liegst ja dort am Präsentierteller.....!
Und das kommt vom wixen gggg... de hob i a gsehn Anhang anzeigen 2556810
Die hat sich wahrscheinlich beim Anblick der vielen notgeilen Schwanzwedler totgelacht!... de hob i a gsehn Anhang anzeigen 2556810
Und das kommt vom wixen gggg
Oder weil es so warm ist dort gggDie hat sich wahrscheinlich beim Anblick der vielen notgeilen Schwanzwedler totgelacht!
totgewichst sah sie nicht aus....außerdem lag sie ja auf der FKK-Wiese....da wird nicht gewedeltUnd das kommt vom wixen gggg
totgewichst sah sie nicht aus....außerdem lag sie ja auf der FKK-Wiese....da wird nicht gewedelt
das schau ich mir erst an, ob es 17 grad bekommt. btw wenn jemand schreibt, dann meint er ob jetzt wer dort ist.
und zweitens, wenn schon am wochenende niemand dort war (wetter war auch ok), warum sollte dann ausgerechnet am montag wer auftauchen. nur meine meinung.
Ich glaube es ging eher um die Anwesenheit von Frauen und/oder Paaren. Männer sind dort, nach einem kurzen Blick durch diesen Thread, eh immer genug vorhanden.Ich zum Beispiel bin immer nur unter der Woche dort. Arbeite in der Nähe und schaue dann nach dem Feierabend immer mal vorbei.