Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Ich war am Samstag gegen Mittag dort hatte leider nur wenig Zeit. War eher ein Bild machen als wirklich viel Sonne genießen. Ich gebe zu ich war auch äußerst schlecht ausgerüstet. Zu wenig Handtücher, keine Liege, die womit es mir am Boden sowie bei mancher Brise doch zu kühl war. In der Sonne selbst war es perfekt! Nun paar Herren die die Sonne genießen wollten waren da und Respekt die waren gut ausgerüstet. Waren jedoch die Sonnenprofis die vermutlich eh die meisten zumindest vom sehen kennen. Paar Herren waren bekleidet mit Spatzi in der Hand die waren jedoch nahezu alle nicht aufdringlich. Die waren im Wäldchen und der Wiese daneben und wenn ich da nicht mitmachen will muss ich ja nicht hin. Also hier auch lobende Worte für die Disziplin und den Respekt. Dann gab es noch ein sehr attraktives Paar genau dort wo ich es mir gemütlich machen wollte. Ich ging davon aus das die in Ruhe die Sonne genießen wollten. Zumindest gab es kein Anzeichen das es anders wäre und sie Gesellschaft suchen würden. Was ich wenig später auch verstand, weil es mir selbst auf den Wecker ging, dass sich ein Männchen nach dem anderen fast schon laufend und voll bekleidet, in Windeseile und musternd, die an mir vorbeibewegte.
Ich finde es schon seit letzten Jahr peinlich, aber ich das es zum einen die Parkplatzwache in Form einzelner Herren gibt, die die bei 40 grad im Auto dahingrillen nur um zu sehen ob ein Paar oder eine Dame kommt. Ganz ehrlich sowas schreckt sicher einige ab und versaut allen die Stimmung.
Dann die Vollbekleideten die schon nahe an der vermummung bestenfalls mal ihren Lauf um den Teich stoppen um aus dem Gebüsch heraus oder mit der Nudel in der Hand vor einem ihre Beobachtung oder Annäherung starten. Welcher Hirni glaubt denn das dies auch nur irgendwen erregt? Hinzu kommen dann im Sommer Neubürger die glauben das eine nackte Frau nur deswegen dort ist, dass ich weil sie gefickt werden will. Selbstverständlich nur von einem Rudel Männer die nicht mal die Hose ausziehen wollen und keine €2 für Duschen und Deo zu haben scheinen.
Ganz ehrlich da schäme ich mich als Mann für mein Geschlecht.
Sollte jetzt jemand das hier lesen und sich bei den negativen Zeilen angesprochen fühlen dann denke du-ja genau Du mal nach warum sich immer weniger Damen und Paare dort einfinden. Es kann doch nicht so schwer sein den Teich entspannt anzugehen. Steig aus dem Auto aus, der statt drinnen zu schmoren. Nimm paar Badetücher von zu Hause mit wo du dich zuvor geduscht hast und ein Deo verwendet hast. Ich habe such dir ein nettes Plätzchen und entledigen dich deiner Kleidung. Du wirst sehen es ist nicht so schwer und fühlt sich toll an. Wenn du meinst deine Nudel ist zu klein, aber kein Problem nicht alle haben einen Megaschwanz. Keiner wird dich deswegen verurteilen. Wenn du meinst dein Ding ist viel zu groß wird dich ebenfalls keiner verurteilen. Du darfst gleich wie deine Blicke kreisen lassen und jemand andere darf das auch. Wenn du plaudern willst sprich freundlich die Person an. Wen du mehr willst wirst du es merken ob jemand anderer das auch will. Gehe ruhig und gemächlich deine Runden. Wenn sich was ergibt fein, wenn man falls nicht akzeptiere das.
Willst du nicht ins Wasser musst du nicht und hast du Müll mit, was du dann nimm ihn bitte wieder mit wenn du gehst.
Ich glaube die wichtigsten Regeln für ein Harmonisches miteinander habe ich aufgeschrieben. Sollte es jemanden stören dann schreibe bitte dein Kommentar. Sollte jemand was ergänzen wollen, dann freue ich mich darüber.


.... ;) ...möchte dazu nur anmerken :cool: ... wo du Recht hast hast du Recht ;) :cool: .... ajo :rolleyes: ... i woa a duart :) ...owa Sonne genießen :winke:
 
ich verstehe die Idioten auch nicht!
die kommen um eine Frau zu sehen und rennen im FKK Bereich vermummt mit schwanz in der Hand herum und erwarten sich eine geile frau die nur so auf sex mit ihm wartet,.... wie dumm sind die eigentlich???
die zerstören alles!
war auch vorige Woche dort ... mich wunderts nicht wenn keine frau mehr hingeht, das fängt wieder so an wies voriges Jahr aufgehört hat!
 
die meisten suchen halt dann gleich richtig sex... nur denk ich sollte man das anders angehen, mit anreden und gespräch. denn nur weil ich da liege und wixe will ich noch lange keinen sex mit einem mann. hab halt nicht so meine ausrichtung.
für mich ist es geil beim wixen gesehen zu werden und kann gerne jeder zusehen bis ich spritze.... aber deswegen will ich nix mit einem mann machen... ABER die meisten gehen wohl davon aus

Die Männer, die dort mit ihresgleichen wichsen möchten (und die sind nicht alle Schwul), wollen eher nicht reden. Das ist denen zu schwul.
 
Gestern 3ausländer volle wäsche angezogen 3 uuR ALT ÖSTERREICHER HÜBSCHES PÄRCHEN auf der wiese gewesen und was war pärchen nach 20minuten gegangen weil die idioten vor dem pärchen standen und schwanz in der hand hatten kopfschüttel
 
....3ausländer volle wäsche angezogen 3 uuR ALT ÖSTERREICHER.....weil die idioten schwanz in der hand hatten kopfschüttel
:mauer: - denen wünsche ich einen beim Figurteich urlaubenden Wilhelm Tell, der ihnen die Schwänze aus der Hand schießt, oder einen bißfreudigen Hund, der ihnen an die Schwänze geht und am Besten gleich abbeißt!
Es ist doch wirklich nicht notwendig, dass sich Erwachsene soooo blöd benehmen.
 
:mauer: - denen wünsche ich einen beim Figurteich urlaubenden Wilhelm Tell, der ihnen die Schwänze aus der Hand schießt, oder einen bißfreudigen Hund, der ihnen an die Schwänze geht und am Besten gleich abbeißt!
Es ist doch wirklich nicht notwendig, dass sich Erwachsene soooo blöd benehmen.
vor Hunden haben die meistens Angst, daß ist ur witzig zu beobachten.
 
ist der nette grauhaarige Mann mit Brille und kariertem weissen Hemd vom Sonntag spätem nachmittag anwesend. Wir haben uns toll "unterhalten" und du hast auch den lästigen Kulturbereicherer verjagt. Melde dich bitte bei Interesse
 
Situationsbericht von einer gestrigen Teichrunde (ca. 16:30-17:15 Uhr) mit einem Forumskollegen: an der B17-Seite (Ostufer) begegneten wir einer spazierengehenden Frau mit Tochter; vom DHL-Parkplatz kam ein älterer Herr mit Laptop-Tasche (?!?) und vom WILO-Parkplatz schließlich ein "Käpt'n Iglo"-Typ.
Am WILO-Parkplatz standen geschätzte 8 Autos, deren Fahrer sich ev. der Märchenstunde im namensgleichen Wald widmeten....

Negative Sichtung: Papiertaschentücheransammlungen links und rechts des Teichrundweges!
 
Situationsbericht von einer gestrigen Teichrunde (ca. 16:30-17:15 Uhr) mit einem Forumskollegen: an der B17-Seite (Ostufer) begegneten wir einer spazierengehenden Frau mit Tochter; vom DHL-Parkplatz kam ein älterer Herr mit Laptop-Tasche (?!?) und vom WILO-Parkplatz schließlich ein "Käpt'n Iglo"-Typ.
Am WILO-Parkplatz standen geschätzte 8 Autos, deren Fahrer sich ev. der Märchenstunde im namensgleichen Wald widmeten....

Negative Sichtung: Papiertaschentücheransammlungen links und rechts des Teichrundweges!
Wenn Papiertaschentücher oder andere Sachen dort weggeworfen werden, wird der Spass dort sehr schnell vorbei sein, mit den neuen Aufsehern ist nicht zu spaßen, die müssen uns auch nicht ins Wasser oder in die Schilfzone lassen, können uns pausenlos mit Ausweiskontrollen löchern und jederzeit Fotos als Beweissicherung mit Schwanz in der Hand oder nackt anfertigen und zur Anzeige bringen, da sie ja im Auftrag der NÖ- Landesregierung tätig sind.
Die haben sogar das Recht wenn du dich nicht ausweisen willst dich festzunehmen und lasst euch gesagt sein, die verstehen keinen Spass, die sind auch bewaffnet und haben sehr viele Rechte.
Die sollten wir echt nicht verärgern, da hilft es uns gar nichts, dass wir halt immer schon den Teich besuchen und dies als Gewohnheit ansehen.
 
Wenn Papiertaschentücher oder andere Sachen dort weggeworfen werden, wird der Spass dort sehr schnell vorbei sein, mit den neuen Aufsehern ist nicht zu spaßen, die müssen uns auch nicht ins Wasser oder in die Schilfzone lassen, können uns pausenlos mit Ausweiskontrollen löchern und jederzeit Fotos als Beweissicherung mit Schwanz in der Hand oder nackt anfertigen und zur Anzeige bringen, da sie ja im Auftrag der NÖ- Landesregierung tätig sind.
Die haben sogar das Recht wenn du dich nicht ausweisen willst dich festzunehmen und lasst euch gesagt sein, die verstehen keinen Spass, die sind auch bewaffnet und haben sehr viele Rechte.
Die sollten wir echt nicht verärgern, da hilft es uns gar nichts, dass wir halt immer schon den Teich besuchen und dies als Gewohnheit ansehen.
Glaubst?geht das so einfach?
 
Glaubst?geht das so einfach?
Vermutlich noch viel einfacher...:)
denn wenn die ersten Geldstrafen ins Haus flattern, drückt das sehr auf die Freude an Lust und Spass und durch die Fotos kannst du dann abstreiten was du willst, wird dir nichts helfen außer zu zahlen.;)
Aber das muß ja nicht so kommen, wenn wir alle Vernünftig sind und sich so benehmen, dass ein miteinander funktioniert, das heißt keine Belästigungen, Müll in der Landschaft, Zerstörung der Landschaft und alles was dazu gehört uns dieses Juwel (Figur) zu erhalten.:up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Papiertaschentücher oder andere Sachen dort weggeworfen werden, wird der Spass dort sehr schnell vorbei sein, mit den neuen Aufsehern ist nicht zu spaßen, die müssen uns auch nicht ins Wasser oder in die Schilfzone lassen, können uns pausenlos mit Ausweiskontrollen löchern und jederzeit Fotos als Beweissicherung mit Schwanz in der Hand oder nackt anfertigen und zur Anzeige bringen, da sie ja im Auftrag der NÖ- Landesregierung tätig sind.
Die haben sogar das Recht wenn du dich nicht ausweisen willst dich festzunehmen und lasst euch gesagt sein, die verstehen keinen Spass, die sind auch bewaffnet und haben sehr viele Rechte.
Die sollten wir echt nicht verärgern, da hilft es uns gar nichts, dass wir halt immer schon den Teich besuchen und dies als Gewohnheit ansehen.


... ;) ... :rolleyes: ... :lalala: ..
 
... oiso von Fotos mochn steht do nix ;) Anhang anzeigen 2572288 :lalala:
Hallo lieber Pensio,
du darfst natürlich weiterhin deine Fotos von der Natur machen.:)
Fotos zur Beweissicherung werden nur von Behörden und Beauftragte rechtlich legal gemacht und hat nix mit deinen Fotos zu tun.
Also nimm dein Ding in die Hand und zieh durchs Dickicht.;)
 
Fotos zur Beweissicherung werden nur von Behörden und Beauftragte rechtlich legal gemacht und hat nix mit deinen Fotos zu tun.

... oiso willst jetzt ernsthaft erklären :rolleyes: ...das die, die mit Zumpf in der Hand, fotografieren lassen müssen :D ... oiso da 1. April is scho vorbei :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben