Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

So eine schweinerei 2grosse mistsäcke legen bei b17 plus überal Dosen Flaschen papiertücher usw wie bei den Schweinen muss das sein?????
 
@Mitglied #235518 danke für die Fotos. Das wird zwar nicht nicht alles von "uns" sein aber das kann ja keiner beweisen. Denke wir sollten wirklich alle versuchen unseren Müll mitzunehmen. Sich auf die verlassen die zusammenräumen mehrfach im Jahr ist unfair und reicht nicht. Andernorts klappt es ja auch das der Müll nicht überall liegt. Woran scheitert es am Teich? Mir fehlt die Idee wie wir das verbessern können. Jemand von euch einen Geistesblitz?
 
Es ist zwar nur eine kleine Geste, aber vielleicht funktioniert es ja so auch:
Da ich rauche, verwende ich das Plastik von der Schachtel als Aschenbecher und Stummel-Sammelbehälter - wenn dann in dem Bereich wo ich liege andere Tschick-Stummel herumliegen werfe ich die auch hinein und nehme sie einfach mit...
 
Mach ich ähnlich.Ich verwende eine fast leere PET-Flasche als Aschenbecher .Stinkt nicht und Brandgefahr ist auch keine gegeben.
 
Mach ich ähnlich.Ich verwende eine fast leere PET-Flasche als Aschenbecher .Stinkt nicht und Brandgefahr ist auch keine gegeben.
Einen Schwanz rauchen ist noch besser, gefährdet nicht die Lunge und wenn ihr in nicht abbeißt wird er immer mitgenommen.;)
Aber Achtung die Leber könnte weiß werden.:hurra:
 
Hallo errolan,
bezüglich deines Avatars,
kannst du denn unartig sein wenn du von deinesgleichen Gleichartigen umgeben bist?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt schon paar mal gewixt dort die letzten Tage, aber irgendwie ist nicht mehr so viel los wie früher dort.
 
Denke mal es liegt zum einen am Wetter zum anderen auf Grund der diversen "Probleme" die durch mangelndes Sozialverhalten einzelner geschaffen wurden.
Bin selbst schon am überlegen ob ich mir nicht eines Platzl suche. So schade das auch ist weil es dort wirklich herrlich ist, und aber vielleicht sind schlechter (Öffis) angebundene Orte schlauer. Der Teich sowie auch die Wiener Teile der Donau und Lobau haben ähnliche Probleme mit inkompatibelen Zeitgenossen. Wenn es dort mal paar Jahre weniger los ist legt sich das vielleicht. Dagegen vorgehen scheint bis auf Einzelfälle wenig erfolgreich zu sein.
 
Zurück
Oben