T
Gast
(Gelöschter Account)
Es kommt die sonne. Wer ist heute dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast leicht gestern eine Dame dort verwöhnt?welche Dame will heute wieder vor ort von mir verwöhnt werden?
Die Sonne!Es kommt die sonne. Wer ist heute dort
Erst dort getroffen oder selbst mitgebracht?heute um 12 hab ich eine dort geschleckt. keine Ahnung wer sie war
dort getroffen
Reibung erzeugt doch eh Wärme!Zu kalt zum wixen draussen.
Es ist nicht so, als wären keine Menschen dort... Aber viele schauen nur, die wenigsten wollen etwas machen.
Dann sollten wir an unserem Timing arbeiten!schade das ich dich noch nicht vor Ort getroffen habe![]()
Und wie ist deine Einschätzung, mehr die Frauen suchen oder bi vielleicht auch rein Männer orientierte die sich nicht trauen?Es ist nicht so, als wären keine Menschen dort... Aber viele schauen nur, die wenigsten wollen etwas machen.
Und wie ist deine Einschätzung, mehr die Frauen suchen oder bi vielleicht auch rein Männer orientierte die sich nicht trauen?
Ist halt wie überall, groß Dampfplaudern, aber wenn es ernst wird, den Schwanz einziehen.Hm, ich kann den Menschen ja nur vor den Kopf schauen und nicht hinein. Manche scheinen schon bi oder bi-neugierig zu sein. Ich erwarte auch nicht, dass jeder mit jedem rummacht. Aber irgendwie wird halt nur "abgecheckt", und dann war es dann oft auch schon.
Ist halt wie überall, groß Dampfplaudern, aber wenn es ernst wird, den Schwanz einziehen.
Das scheint mir auch so...welch' wahre Worte![]()
Das scheint mir auch soFast schade um die Zeit!