Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

War gestern am Teich wer bzw was los. Mir war keine Freizeit vergönnt bin jedoch beruflich mehrmals ab Mittag am Wilo Parkplatz seeeehr langsam vorbeigefahren. Das maximum waren 4 Autos also eher ruhig. Wetter war ja ausgesprochen gut.
 
Scheint so zu sein.
Ist aber auch an anderen Orten (outdoor/indoor) irgendwie ruhiger geworden. Zwar suchen viele aber zum Schluss ist niemand dort. Selbst bei Paaren oder Mädels sagen 10 Männer zu und oft stehe ich dann alleine da. Meist weil auch das Paar nicht erscheint. Interessant wenn dann die Paare schreiben wie pünktlich nicht alle waren und wie toll es nicht war :).
Das passiert mir jedoch nur mehr in Clubs weil ich Outdoor-warten nicht so mag. Worst Case im Club ich ertränke meinen Kummer in Mineralwasser und Kaffee, und jammere das Personal nieder wie arm ich nicht bin, aber ich gebe Trinkgeld statt Schmerzensgeld;) und fahre dann heim.

Am Teich hast wenigstens den Vorteil wenn das Wetter passt, daß du die Sonne genießen kannst und die Ruhe. Das ist zumeist für mich ein Trost.
 
War gestern am Teich wer bzw was los. Mir war keine Freizeit vergönnt bin jedoch beruflich mehrmals ab Mittag am Wilo Parkplatz seeeehr langsam vorbeigefahren. Das maximum waren 4 Autos also eher ruhig. Wetter war ja ausgesprochen gut.

... ;) ...daunn host nua mit einem Auge geschaut :cool: ... es waren, so um 14uhr . ca. 8-10 Auto + 2 Motorräder :rolleyes: ... und MANN/FRAU haben Sonne genossen :) ...mehr weiß ich nicht ... :lalala:
 
Danke für die Info, ich werde einen neuen Augenarzt konsultieren müssen;).
Was lerne ich daraus - auf die Zusagen der Teich Fans ist verlass! Meine letzte Fahrt am PPlatz vorbei war eventuell noch vor der Zeit. Tja wer zu "früh kommt" den bestraft das Leben :). Hoffe es hatten die anwesenden ihren Spaß, was so denke ich auch der Fall war.
 
Ist eigentlich bekannt, was für einen "Deal" der kräftige Österreicher und der Nordafrikaner haben?

Sie fahren zum Teich. Mal sitzen sie nur im Auto. Dann wieder mal steigt der Nordafrikaner aus, während der andere im Auto sitzen bleiben.

Ich finde das irgendwie "merkwürdig"...
 
Ist eigentlich bekannt, was für einen "Deal" der kräftige Österreicher und der Nordafrikaner haben?

Sie fahren zum Teich. Mal sitzen sie nur im Auto. Dann wieder mal steigt der Nordafrikaner aus, während der andere im Auto sitzen bleiben.

Ich finde das irgendwie "merkwürdig"...
Jetzt stehn wir aber auf der Leitung.
Was meinst du denn da im Detail?
Wie kommst du darauf, dass es ein Nordafrikaner sein muss?
An welcher Stelle fahren sie zum Teich?
Sind die gefährlich?
Was meinst du?
 
Jetzt stehn wir aber auf der Leitung.
Was meinst du denn da im Detail?
Wie kommst du darauf, dass es ein Nordafrikaner sein muss?
An welcher Stelle fahren sie zum Teich?
Sind die gefährlich?
Was meinst du?

Ich hatte mich vor so zwei Jahren mal mit ihm unterhalten. Ich glaube, er sagte er sei Nordafrikaner. Jedenfalls ist er wohl Flüchtling.

Gefährlich glaube ich nicht, aber es ist schon irgendwie komisch:

Sie parken am Parkplatz Wilostraße. Manchmal steigen beide aus und gehen zum Teich, oft aber nur er während der Österreicher im Auto sitzen bleibt. Manchmal wird er dort auch vom Österreicher abgeholt.
 
Ich hatte mich vor so zwei Jahren mal mit ihm unterhalten. Ich glaube, er sagte er sei Nordafrikaner. Jedenfalls ist er wohl Flüchtling.

Gefährlich glaube ich nicht, aber es ist schon irgendwie komisch:

Sie parken am Parkplatz Wilostraße. Manchmal steigen beide aus und gehen zum Teich, oft aber nur er während der Österreicher im Auto sitzen bleibt. Manchmal wird er dort auch vom Österreicher abgeholt.

Ist vielleicht ein Stricher, mit seinem Bodyguard.:)
 
Zurück
Oben