- Reaktionen
- 2.992
- Checks
- 3
Ah, ihr seids romantisch, woits Sterndal schaun.Lieber wär' ma 2 Sterne und 6 Richtige beim Euromillionen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah, ihr seids romantisch, woits Sterndal schaun.Lieber wär' ma 2 Sterne und 6 Richtige beim Euromillionen
Verdirbt das nicht schneller als in der Nördlichen.Meine das Fleisch in der südlichen Region
Verdirbt das nicht schneller als in der Nördlichen.
Sag das jemanden der am Südpol sitzt.Bekanntlich ist es ja im Süden wärmer da könnte also was dran sein
Sag das jemanden der am Südpol sitzt.
Und beim Figurteich stehen manchmal viele Männer herum, bei denen nix mehr steht!Nein da steht alles gut
Dort muss der Südpol sein.Und beim Figurteich stehen manchmal viele Männer herum, bei denen nix mehr steht!
Dort muss der Südpol sein.
Ah, du willst Frischfleisch.Gibts wo einen Nordpol
...und Wien liegt demnach am Äquator!Ah, du willst Frischfleisch.
In der Lobau wurde vor einiger Zeit jemand mit Eispickel gesichtet der zum Schwimmen unterwegs war, dann muss das der Nordpol sein.
Daher ergibt sich die neue Bezeichnung für Eingeweihte:
Der Figurteich wird ab jetzt als Südpol bezeichnet
und
die Lobau als Nordpol.
Klar...und Wien liegt demnach am Äquator!
Klar, da gehts ja auch immer heiß her....und Wien liegt demnach am Äquator!
Jetzt wissen wir ,warum der FBI-Chef suspendiert wurde!
Du überprüfst nun die Angaben auf ihre Echtheit?
Ja, jetzt muß Eva auch schon eine Rechnung ausstellen, jetzt haben wir die Registrierkassenpflicht auch schon am Figurteich.
Römertherme?War übrigens eine Rechnung für einen Thermenbesuch.
Weshalb bist dir so sicher, dass 'Eva' eine Frau ist? Vielleicht nennt sich ein CD Eva?Was soll ICH mit Eva? Sie fragen, ob Sie einen heißen Typen für mich hat?
Nein, ein Asia Resort andernorts.Römertherme?
Weshalb bist dir so sicher, dass 'Eva' eine Frau ist? Vielleicht nennt sich ein CD Eva?
- entweder in Bad Erlach oder in Leoben?Nein, ein Asia Resort andernorts.