C
Gast
(Gelöschter Account)
- entweder in Bad Erlach oder in Leoben?
Ich glaube Bad Erlach. Habe aber die Zettel im Auto liegen und nicht bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
- entweder in Bad Erlach oder in Leoben?
....ich zweifelte deine Neigung auch nicht an!Ich bin schwul, weil ich auf Männer stehe. Gerne behaart, aber definitiv männlich.
Jeder darf das sein, was er gerne sein möchte.....ich zweifelte deine Neigung auch nicht an!
grüss euch
hab da mal eine frage
besteht am figurteich Interesse eine sehr devote transe zu benutzen?
ich steh total auf Männerüberschuss und mich würde interessieren ob es da in der nacht oder tagsüber mehr Aussicht auf erfolg für mich gibt
schon mal danke vorab für antworten
lg andrea
ich hab nicht vor etwas zu zerstören , ganz im Gegenteil ich möchte etwas aufrichten gg auch wenns nur die schwänze der anwesenden Männer sind gg
Ojeer das ist aber schade war vor jahren mal dort ist echt ein schönes plätzchen- du wärst bestimmt eine wertvolle Bereicherung für dieses Naturjuwel "Figurteich", das dank einiger Schweinderln immer mehr zur Müllhalde verkommt!
Es gibt halt so ein paar HotSpots, wo sich die Hinterlassenschaften der Teichbesucher sammeln, aber genau dort muss man sich ja nicht vergnügen!Ojeer das ist aber schade war vor jahren mal dort ist echt ein schönes plätzchen
Gg und das Vergnügen steht ja im VordergrundEs gibt halt so ein paar HotSpots, wo sich die Hinterlassenschaften der Teichbesucher sammeln, aber genau dort muss man sich ja nicht vergnügen!
So ist es!Gg und das Vergnügen steht ja im Vordergrund
Oder räumt es weg und vergnügt euch dann.Es gibt halt so ein paar HotSpots, wo sich die Hinterlassenschaften der Teichbesucher sammeln, aber genau dort muss man sich ja nicht vergnügen!
Die einen machen sich die Mühe, den fremden Müll einzusammeln, und die anderen schmeißen umso mehr hin/weg!Oder räumt es weg und vergnügt sich dann.
Wenn das dort so mit dem Müll weitergeht, wird es bald das Aus mit dem Vergnügen dort sein.![]()
Gestern oder Vorgestern war ein Beauftragter der Landesregierung dort und hat angeblich alles fotografiert, den Müll, den neuen Badesteg und die ganzen Bretter und Balken die an die Bäume genagelt wurden.Die einen machen sich die Mühe, den fremden Müll einzusammeln, und die anderen schmeißen umso mehr hin/weg!
Hoffentlich begreifen das die Hirnis dort.
nicht das müllproblem war ja meine frage daher nochmalgrüss euch
hab da mal eine frage
besteht am figurteich Interesse eine sehr devote transe zu benutzen?
ich steh total auf Männerüberschuss und mich würde interessieren ob es da in der nacht oder tagsüber mehr Aussicht auf erfolg für mich gibt
schon mal danke vorab für antworten
lg andrea