Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Hat eigentlich so in der NÄHE vom Figurenteich Raum MÖDLING jemand ne OUTDOOREMPFEHLUNG wo man sich trifft. und wixt?
 
Hab gestern gewixt und abgespritzt am See. Hätte auch 1 Zuseher. aber Typen rennen dort herum. Nach Schweiß stinkend. Und es liegt immer mehr dreck rum. Des wird immer schlimmer.
 
grüss euch
hab da mal eine frage
besteht am figurteich Interesse eine sehr devote transe zu benutzen?
ich steh total auf Männerüberschuss und mich würde interessieren ob es da in der nacht oder tagsüber mehr Aussicht auf erfolg für mich gibt
schon mal danke vorab für antworten
lg andrea
 
grüss euch
hab da mal eine frage
besteht am figurteich Interesse eine sehr devote transe zu benutzen?
ich steh total auf Männerüberschuss und mich würde interessieren ob es da in der nacht oder tagsüber mehr Aussicht auf erfolg für mich gibt
schon mal danke vorab für antworten
lg andrea


... :hmm: ... also Grundsätzlich is es ja dort so gedacht :cool: 20160707_ (4).jpg ... aber ... ;) einige/viele sehen dies halt anders :rolleyes: :lalala:
 
ich hab nicht vor etwas zu zerstören , ganz im Gegenteil ich möchte etwas aufrichten gg auch wenns nur die schwänze der anwesenden Männer sind gg
 
ich hab nicht vor etwas zu zerstören , ganz im Gegenteil ich möchte etwas aufrichten gg auch wenns nur die schwänze der anwesenden Männer sind gg
:up: - du wärst bestimmt eine wertvolle Bereicherung für dieses Naturjuwel "Figurteich", das dank einiger Schweinderln immer mehr zur Müllhalde verkommt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt halt so ein paar HotSpots, wo sich die Hinterlassenschaften der Teichbesucher sammeln, aber genau dort muss man sich ja nicht vergnügen!
Oder räumt es weg und vergnügt euch dann.:)
Wenn das dort so mit dem Müll weitergeht, wird es bald das Aus mit dem Vergnügen dort sein.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einen machen sich die Mühe, den fremden Müll einzusammeln, und die anderen schmeißen umso mehr hin/weg!
Gestern oder Vorgestern war ein Beauftragter der Landesregierung dort und hat angeblich alles fotografiert, den Müll, den neuen Badesteg und die ganzen Bretter und Balken die an die Bäume genagelt wurden.
Das riecht förmlich nach Schwierigkeiten.
Wenn wir nicht selbst das in den Griff bekommen, gibt es dieses Paradies bald nicht mehr.
Es giebt da sicher genug Investoren die dieses Areal mit Kußhand kaufen würden um Häuser am Badeeteich zu bauen.
Und der Müll und die an den Bäumen angenagelten Hölzer machen es ihnen leicht, dass das Naturjuwel nicht mehr erhaltenswürdig ist und es umgewiedmet wird in Bauland.
Hoffentlich begreifen das die Hirnis dort.
 
Hoffentlich begreifen das die Hirnis dort.

Niemals werden sie das begreifen (denn was genau muss ich begreifen, um ganz selbstverständlich MEINEN EIGENEN DRECK wegzuräumen?)! Dafür werden sie hinterher umso lauter Jammern und Schimpfen, wie ungerecht und böse denn nicht alle sind! :kopfklatsch:
 
grüss euch
hab da mal eine frage
besteht am figurteich Interesse eine sehr devote transe zu benutzen?
ich steh total auf Männerüberschuss und mich würde interessieren ob es da in der nacht oder tagsüber mehr Aussicht auf erfolg für mich gibt
schon mal danke vorab für antworten
lg andrea
nicht das müllproblem war ja meine frage daher nochmal ;)
 
Zurück
Oben