- Reaktionen
- 4.688
Sorry hab heute augenop gehabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann wünsche ich dir alles Gute und baldige Besserung!Sorry hab heute augenop gehabt
DankeschönNa dann wünsche ich dir alles Gute und baldige Besserung!
Um gotteswillen, ist dir gestern wer mit seinem Ding ins Auge gefahren.Sorry hab heute augenop gehabt
Na, hoffentlich halten die Besucher die hohe Strahlenbelastung durch den Röntgenblick aus.SELBSTERNANNTE Parkplatzwächter, die den Parkplatz nicht aus den Augen lassen und die Besucherinnen und Besucher quasi röntgenblickmäßig ausziehen!
zuseher sind ja nett ....wenn sie nicht nur schauen ggNa, hoffentlich halten die Besucher die hohe Strahlenbelastung durch den Röntgenblick aus.![]()
Ist morgen wer am Vormittag da.?.So 10.00/11.00..bitte PN und BITTE Profil vorher lesen..Danke..
Ich sag gleich, ich komm netKommt dann wer so gegen 11.00? ;-)
Spann' uns nicht auf die Folter (= dafür gibt's ja ein anderes Unterforum), sondern erzähl' doch wie's dienstags bei deinem Teichbesuch war!zuseher sind ja nett ....wenn sie nicht nur schauen gg
Wen meinst konkret?Sag, bist du diejenige mit dem roten Hyundai? Falls ja, habe ich dich schon mal gesehen bei der Metro. Ach, und du mich auch![]()
Aber das ist ja der reinste Urwald dort ist das immer so?!![]()
Leider zu spät gesehen.Heute wer da 11.30 bis 13.00?
"Naturbelassen" halt - wie es sich für ein Naturschutzgebiet g'hört!Aber das ist ja der reinste Urwald dort ist das immer so?!
Lg