Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Ist wer gekommen....? Und ist wer hingekommen, um zu kommen?

Fragen über Fragen - doch die wahren Antworten kennt wohl nur der Figurteich!
 
Wie viele Menschen stehen vor Türen und drücken diese, obwohl "ziehen" dran steht?
 
Tolles Wetter heute und morgen. Perfekt für unsere Oase. Werde am Vormittag vorbei schauen je nachdem wie es sich ausgeht mit oder ohne Sonnenbad. Etwas Sonne ins Gesicht scheinen lassen und vielleicht paar nette Leute treffen ist hoffentlich drinnen. Wünsche euch allen bei dem perfekten Wetter ein schönes WE!!!!
 
War ca. 1h von 12 Uhr an dort.
Wilo Parkplatz war sehr gut besucht.
Paar Herren haben sich miteinander vergnügt ansonsten leider "nur" Sonne genießen. Dem Pipimann hat es gefallen frei zu sein auch wenn es keinen Grund gab sich zu erheben.
Witzig fand ich das einer das Sonnenbad direkt im Acker neben dem Parkplatz genossen hat. Denke paar Schritte mehr Richtung Teich wären noch drinnen gewesen, aber ich hatte zumindest ein Lächeln im Gesicht.
 
War ca. 1h von 12 Uhr an dort.
Wilo Parkplatz war sehr gut besucht.
Paar Herren haben sich miteinander vergnügt ansonsten leider "nur" Sonne genießen. Dem Pipimann hat es gefallen frei zu sein auch wenn es keinen Grund gab sich zu erheben.
Witzig fand ich das einer das Sonnenbad direkt im Acker neben dem Parkplatz genossen hat. Denke paar Schritte mehr Richtung Teich wären noch drinnen gewesen, aber ich hatte zumindest ein Lächeln im Gesicht.

Hin und wieder sehe ich einen, der mit seinem Liegestuhl direkt an der Rückseite der WILO-Garage liegt.
 
Kennt jemand im übrigen das Paar welches meist auf der unteren Wiese bei der Bahn liegt genau zwischen den Bäumen an der Ecke wo sich fast alle Wege kreuzen. Die sehe ich schon seit paar Saisoneröffnung. Sie sehr mollig, schöne Größe Brüsten, kurzes, leicht lockiges Haar, er auch etwas fester und immer mit hellen Hut. Beide so um die 50.
Ich bin mir nie sicher ob da ansprechen oder mehr gewünscht ist. Hab noch nie gesehen das da wer mit ihr aktiv ist. Er fummelt zwar manchmal an ihr, aber kaum sieht man offensichtlich zu, hört er auch auf und sieht einen recht böse an. Das kann ja auch an meinem Verhalten oder missinterpretation liegen. Sofern jemand mehr weiß bitte um Info gerne auch per PN. Danke
 
Zurück
Oben