- Reaktionen
- 158.959
- Checks
- 16
Kommt wer
...war wer ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt wer
Fragen über Fragen - doch die wahren Antworten kennt wohl nur der Figurteich!
... ...und wann hat der Sprechstunde
Nicht nur hier.Sinnerfassend lesen ist eine Kunstform geworden.
Sinngebend schreiben auch.Sinnerfassend lesen ist eine Kunstform geworden.
Wenn du dich an der Figur nackt in die Wiese legst mit einem Zettel auf deiner Brust,Wie viele Menschen stehen vor Türen und drücken diese, obwohl "ziehen" dran steht?
Wenn du dich an der Figur nackt in die Wiese legst mit einem Zettel auf deiner Brust,
wo darauf steht.: Bitte blas mich, könnte es dann ja richtig erfrischend werden.
Wenn du dich an der Figur nackt in die Wiese legst mit einem Zettel auf deiner Brust,
wo darauf steht.: Bitte blas mich, könnte es dann ja richtig erfrischend werden.
War ca. 1h von 12 Uhr an dort.
Wilo Parkplatz war sehr gut besucht.
Paar Herren haben sich miteinander vergnügt ansonsten leider "nur" Sonne genießen. Dem Pipimann hat es gefallen frei zu sein auch wenn es keinen Grund gab sich zu erheben.
Witzig fand ich das einer das Sonnenbad direkt im Acker neben dem Parkplatz genossen hat. Denke paar Schritte mehr Richtung Teich wären noch drinnen gewesen, aber ich hatte zumindest ein Lächeln im Gesicht.