K
Gast
(Gelöschter Account)
Reinschieben habe ich gelesen... haha
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reinschieben habe ich gelesen... haha
Du hast recht, wenn es zu vermeiden ist, einfach zu Hause lassen, oder in einer Toilette in der umliegenden Umgebung, ist besser als dort die Gegend zu verscheißen.An sich hast du recht, aber er ist ja nicht der einzige der dort Lulu und Gacki macht. Solange er das nicht mitten in der Wiese oder am Weg macht kann das schon passieren das man mal muss. Aufsparen für den Teich muss man es ja nicht. Ich gehe mal vom guten im Menschen aus![]()
Du hast recht, wenn es zu vermeiden ist, einfach zu Hause lassen, oder in einer Toilette in der umliegenden Umgebung, ist besser als dort die Gegend zu verscheißen.![]()
So dringend kann ich gar nicht müssen, dass ich dort in den Wald schei**** würde.![]()
einfach das a..loch zunähen, problem gelöst bei solchen patienten...Es gibt aber auch solche Typen...die "stuhlen" ,i glaub sogoa absichtlich, genau auf Plätze wo man die Natur und Sonne genießen will
...einfach zum
![]()
Wennst so einen im wahrsten Sinne des Wortes "auf frischer Tat" ertappst, musst schnell sein: ein kleiner Schubbs und schon liegt er in der eigenen Sch.....!...Es gibt aber auch solche Typen...die "stuhlen" ,i glaub sogoa absichtlich, genau auf Plätze wo man die Natur und Sonne genießen will
...einfach zum
![]()
Welches hättest du denn gerne?Stellt sich die frage welches geschlecht dort is
Vollkommen. Da lagen eben ein paar Damen.Meinst hoffentlich beim teich