Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Mir bist du nicht begegnet, oder? (Meine das nicht sexuell).
war primär bei der Pärchenwiese und bei dem kleinen Halbinselchen wo man schwimmen gehen kann und ca. 15min auf der anderen Seite (bei der schnellbahn),dort war jedoch eine Familie mit Kindern weswegen ich nicht allzu lang verweilte. Eventuell sind wir aneinander vorbei? Hättest du vielleicht heute schwarze Hose, schwarzes Shirt an? Bin etwas geistesabwesend zum Auto gegangen, aber deswegen nur dunkel in Erinnerung am Weg dorthin jemanden gesehen zu haben. Verzeih falls du das warst weißt nicht mal ob ich gegrüßt habe sonst versuche ich am Weg jeden mit zumindest einem Servus zu grüßen.
 
Schwarzes T-Shirt, 3/4 Jeans (blau). Facepic gibt es im Profil.
Möglich, aber wie gesagt etwas geistesabwesend gewesen und allgemein bin ich seeeehr schlecht im Menschenerkennen auf Grund von Fotos. Mich könntest als Zeugen echt nicht gebrauchen. Hatte blaue Jeans und weißes Shirt, kleinen Sportrucksack. Sollten wir uns am Gelände begegnet sein hatte ich keine Hose, jedoch weisses Shirt, Sportrucksack und unpassendes Schuhwerk weil ich die leichten Schuhe im Auto vergessen habe.
 
Möglich, aber wie gesagt etwas geistesabwesend gewesen und allgemein bin ich seeeehr schlecht im Menschenerkennen auf Grund von Fotos. Mich könntest als Zeugen echt nicht gebrauchen. Hatte blaue Jeans und weißes Shirt, kleinen Sportrucksack. Sollten wir uns am Gelände begegnet sein hatte ich keine Hose, jedoch weisses Shirt, Sportrucksack und unpassendes Schuhwerk weil ich die leichten Schuhe im Auto vergessen habe.

Nun ja, ich weiß gar nicht, wie du aussiehst. Fährst du einen PEUGEOT?
 
:) denke man muss ja nicht zwingend zusammenstossen um sich kennenzulernen.
Wir machen uns mal ein Kennenlernen beim Teich aus. Freu mich eh immer sehr wenn ich user vom EF persönlich kennenlerne und real plaudern kann.
 
Frage an die "Figurteich"-Stammgäste und -Experten: wann (= uhrzeitmäßig) beginnt der (Sonnen-)Badebetrieb während der Woche bzw. ab wann herrscht dort rege Betriebsamkeit (in jeglicher Hinsicht)?
 
Kann jetzt nur meine Erfahrung schildern.
Zum einen ist es ja Wetterabhängig zum anderen ob in der Woche ein freier Tag ist.
Hab schon ab 8uhr Sonnenbad genießer gesehen die vermutlich weil einiges aufgebaut war früher dort waren. Action sah ich zu der Zeit nicht. Ab wann reger Betrieb herrscht ist echt nicht zu beantworten. Da gibt es keine Faustregel aus meiner Sicht.
 
Hallo sind vielleicht morgen ab mittag offene paare oder frauen dort würde mit meiner affäre mal vorbeischaun lg
 
Frage an die "Figurteich"-Stammgäste und -Experten: wann (= uhrzeitmäßig) beginnt der (Sonnen-)Badebetrieb während der Woche bzw. ab wann herrscht dort rege Betriebsamkeit (in jeglicher Hinsicht)?
Es gibt doch am Figurteich absolutes Badeverbot, auch das aufhalten in der Schilfzone ist schon verboten und kann dir eine hohe Geldstrafe wegen Besitzstörung einbringen, du verwechselst den Figurteich sicher mit dem Windradlteich wo du das alles darfst.;)
Solltest einmal ein bisserl nachdenken,
bevor du hier Werbung mit so einem Quatsch machst:stop:.
 
Es gibt doch am Figurteich absolutes Badeverbot, auch das aufhalten in der Schilfzone ist schon verboten und kann dir eine hohe Geldstrafe wegen Besitzstörung einbringen, du verwechselst den Figurteich sicher mit dem Windradlteich wo du das alles darfst.;)
Solltest einmal ein bisserl nachdenken,
bevor du hier Werbung mit so einem Quatsch machst:stop:.
.....dann müssen die ganzen Bader dort wohl Analphabeten sein!

Und im Übrigen mache ich keine Werbung, sondern stellte bloß eine Frage (was ja in einem Forum wohl erlaubt sein wird)....
 
Es gibt doch am Figurteich absolutes Badeverbot, auch das aufhalten in der Schilfzone ist schon verboten und kann dir eine hohe Geldstrafe wegen Besitzstörung einbringen, du verwechselst den Figurteich sicher mit dem Windradlteich wo du das alles darfst.;)
Solltest einmal ein bisserl nachdenken,
bevor du hier Werbung mit so einem Quatsch machst:stop:.

.... na ja.... ;) ..das Baden wird toleriert :D und da hast du Recht :cool: man sollte nicht zuviel Werbung und ähnliches machen ...denn dann kanns schon sein dass der Teich gesperrt wird bzw. Kontrolle mit Strafen durchgeführt werden :cool:
 
Es gibt doch am Figurteich absolutes Badeverbot, auch das aufhalten in der Schilfzone ist schon verboten und kann dir eine hohe Geldstrafe wegen Besitzstörung einbringen, du verwechselst den Figurteich sicher mit dem Windradlteich wo du das alles darfst.;)
Solltest einmal ein bisserl nachdenken,
bevor du hier Werbung mit so einem Quatsch machst:stop:.

.... na ja.... ;) ..das Baden wird toleriert :D und da hast du Recht :cool: man sollte nicht zuviel Werbung und ähnliches machen ...denn dann kanns schon sein dass der Teich gesperrt wird bzw. Kontrolle mit Strafen durchgeführt werden :cool:

:verneigung: - sollte meine morgendliche Frage zu Missverständnissen und/oder Verwirrung geführt haben, so entschuldige ich mich hiermit: es liegt mir fern, dieses Naturjuwel extra zu bewerben - ALLE EF-User können ohnehin das "Figurteich"-Thema und die dortigen Problemchen mitlesen/-verfolgen.

Im Grunde genommen werden wir alle dort NUR toleriert (sofern wir uns zu benehmen wissen). Leider gibt's - wie überall - auch dort "schwarze Schafe", die es überreizen!

Ich wünsche allen Erholungsuchenden einen schönen Sommer und möge unsere dortige Anwesenheit weiterhin toleriert werden!
 
Zurück
Oben