Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Vielleicht sollte man sich dort auf eine pinkel stelle einigen. Wo alle hingehen um sich zu erleichtern...dann bleibt es einheitlich sauber an allen anderen Stelle.
 
Solange sich das auf der hinteren Wiese abspielt, nichts zerstört und der Müll wieder in Säcken abtransportiert wird gibt es sicher kein Problem.
Sollte es dann Nachahmer geben die diese Dinge nicht respektieren, könnten Probleme dann für alle entstehen.
Wenn ihr glaubt das im Griff zu haben, ist es Ok.:up:
Denke mal die Idee kann ja noch weitergemacht werden, noch ist ja nix fix. Mit den Nachahmern hast schon recht, aber ist ja nicht so, dass ich das es nicht schon heute Picknicks oder Müllhinterlasser gibt. Bei der Idee haben eh nur diejenigen mitgeschrieben denen die Müllentsorgung ständig ein wichtiges Thema ist. inspektor Pensio zB ist eh der Aufdecker schlechthin. Der würde unsere Fahndungsfotos gleich ins Forum stellen wenn er sieht das wir nicht brav wieder mitnehmen was wir hingebracht haben. Charakterfresse schaut ebenfalls sehr auf den Teich und spricht die Themen an. Glaube euch eingeschlossen das bei einem Picknick oder dergleichen ohnehin am ehesten die Vernünftigen dabei wären. Unterm Strich die Idee finde ich super, am Detail arbeiten wir noch:up:;)
 
Vielleicht sollte man sich dort auf eine pinkel stelle einigen. Wo alle hingehen um sich zu erleichtern...dann bleibt es einheitlich sauber an allen anderen Stelle.
Das schaffen wir nie. Sind ja auch nicht alle vom Teich im EF. Selbst wenn dort 3 Toiletten wären ginge dort nur 1/10 hin. Allzu schwer mit etwas Hausverstand ist es ja nicht. Solange du nicht gegen die Evolution arbeitest. Langsam bietet sich wieder ein Themen Wechsel an:down:
 
Das schaffen wir nie. Sind ja auch nicht alle vom Teich im EF. Selbst wenn dort 3 Toiletten wären ginge dort nur 1/10 hin. Allzu schwer mit etwas Hausverstand ist es ja nicht. Solange du nicht gegen die Evolution arbeitest. Langsam bietet sich wieder ein Themen Wechsel an:down:
Hilfreich wäre es sicher auch die Werbung einzuschrenken, dann sind vielleicht nur die wirklich Interessierten dort und es reduziert sich dann auf die, die unser aller Interesse entsprechen.
Dann kommt einfach auch weniger Schei.. hin, damit wäre der erste Schritt getan.:up:
 
Heute späterer Nachmittag ein Pärchen/ Frau für sehen/ gesehen werden vor Ort?
 
Ich weiß nicht ob es von uns Herren Sinn macht immer wieder zu fragen ob irgendwann jemand da ist. Darauf Antworten meist eh nur wir Männer. Ich glaube falls ein Paar oder eine Dame Lust hat auf Gesellschaft schreiben die eh Proaktiv.
Ansonsten vor Ort überraschen lassen. Da macht es denke ich mehr Sinn wenn man:down: einfach nur informiert das man hinkommt bzw dort ist. Ansonsten vielleicht Bereich Er sucht Frau oder Paar gesucht schreiben statt hier. So erhöht sich die Chance das jemand aus anderen Teilen des Forums kommt. Nur so mal in den Raum gestellt.
 
Bin auch am überlegen ob ich mich a bissl in die Sonne lege :) eine Dame oder ein Paar Lust mir Gesellschaft zu leisten? :)
 
Kleiner Bericht, habe immer gelesen und kürzlich war ich Abends dort, zufahrt Wiener Neudorf. Auf dem kleinen Parkplatz geparkt. War alleine, als ich schon wieder weiter wollte kamm ein Audi Kombi, ein Pärchen er wurde von Ihr geblasen. Ich stellte mich zur offenen Autotüre und er Wichste mich nebenbei. War sehr geil. Die Zwei sind ohne Worte wieder gefahren. Leider wird sich ein Wiederholung nur schwer machbar sein. Dennoch Geilo.... solltet ihr das Lesen --- Danke war geil.
 
Ist der Teich nicht mittlerweile nur noch für Leute, die in der Umgebung wohnen bzw quasi Privatgrundstück?
 
Ist eigentlich ein Privatgrundstück aber es kommen viele Besucher hin zum Baden und am Abend wird dort meistens was anderes unternommen! ;)

Also doch noch alles beim Alten?
Die Einfahrt beim DHL gibt's auch noch wie gewöhnlich?
War schon lang nicht mehr da.
Schwimmen wär schon wieder Mal schön :)
 
Gestern erfolgreich einen runter geholt. So ca um halb zwei. Hat jemand gesehen ob der Typ mit der Glatze und Brille noch seine alte gefickt hat?
 
Zurück
Oben