W
Gast
(Gelöschter Account)
Gegenfrage: fährst du beim Bahnübergang trotz Rotlichts drüber?Also ist eigentlich Baden verboten ... ist das ernst zu nehmen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gegenfrage: fährst du beim Bahnübergang trotz Rotlichts drüber?Also ist eigentlich Baden verboten ... ist das ernst zu nehmen?
Nein...ich bin nicht lebensmüdeGegenfrage: fährst du beim Bahnübergang trotz Rotlichts trotzdem rüber?
Jetzt hast du dir deine Frage selbst beantwortet.Nein...ich bin nicht lebensmüde
Jedes Verbot, zieht Geldstrafen mit sich.Aber lies dich ein bisserl im Thema Figurteich ein, das würde schon sehr oft beantwortet, daher werden wir jetzt nicht wieder dieses Thema für dich ausgraben.und was ist die mögliche Gefahr, weshalb man das Schwimmen unterlassen sollte?
(Ich war noch nie dort, sorry...)
Auch diese Baustelle geht vorüber - und die eingefleischten "Figurteich"-Besucher finden sich einen anderen Weg zum Ziel!seit der Sperre wegen der Sanierung der Kreuzung, eindeutig weniger los.
lg
Ist ja auch eine MÖDLINGER Baustelle....!....Da hat Wien und WU schon schlechtere Baustellen gesehen.....
schlechter Vergleich....abgesehen von der extremen Gefährdung anderer gibts für Überfahren eines Bahnüberganges bei Rot 2 Punkte!Gegenfrage: fährst du beim Bahnübergang trotz Rotlichts drüber?
Jeder wie er meint!schlechter Vergleich....abgesehen von der extremen Gefährdung anderer gibts für Überfahren eines Bahnüberganges bei Rot 2 Punkte!
nicht wirklich...wenn wir damit aufhören, uns an gesetze zu halten, die wirklich sinnvoll sind, her mit der anarchie....es geht ja um einen bahn- und nicht um einen fußgängerstraßenübergang....verharmlosung finde ich völlig unangebrachtJeder wie er meint!
....was ja auf der Tafel steht!Also ist eigentlich Baden verboten....
Wie muss ich gehn wenn ich in der brandströmstrasse stehe ???
Wenn möglich gemütlich.Wie muss ich gehn wenn ich in der brandströmstrasse stehe ???
Wie muss ich gehn wenn ich in der brandströmstrasse stehe ???