Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

und was ist die mögliche Gefahr, weshalb man das Schwimmen unterlassen sollte?
(Ich war noch nie dort, sorry...)
 
und was ist die mögliche Gefahr, weshalb man das Schwimmen unterlassen sollte?
(Ich war noch nie dort, sorry...)
Jedes Verbot, zieht Geldstrafen mit sich.Aber lies dich ein bisserl im Thema Figurteich ein, das würde schon sehr oft beantwortet, daher werden wir jetzt nicht wieder dieses Thema für dich ausgraben.:)
Auch wenn du neu hier bist und wir alle versuchen Verständnis für dich heucheln.;)

Daher lies dich ein oder laß es.:D
 
Stimmt die Sanierung ist ein Grund, aber kein Hindernis ;).
Ich finde die Baustelle auch nicht so dramatisch. Es dauert der kleine Umweg zumindest von Wien weg über die Autobahn nicht viel länger. Da hat Wien und WU schon schlechtere Baustellen gesehen.
Wie heißt es so schön - wo ein Wille da auch ein Weg.
 
Oje da hätte ich heute vm etwas Zeit gehabt mich etwas am Teich zu erholen, regnet es. Schade, bin derzeit eh recht eingespannt wegen Arbeit und hätte etwas Gesellschaft genossen. Viel Arbeit, wenig Freizeit und lange kein intimkontakt, da lernt man den Teich erst richtig zu schätzen. Das ist selbst wenn man nur paar Stunden dort ist, wie ein Erholungsurlaub. Wegen der Verkehrssituation war ich gestern in der Lobau und es war kein Vergleich zum Teich. Ich wünsche allen die am WE ein Sonnenfenster dort ergattern können eine erholsame Zeit und die Entspannung die sie verdienen.
 
Zurück
Oben